Kerzenseite: Kerzen anzünden

* schupps *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.02.2006)
* schupps *

Gute Idee!
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte heute Stress mit meinem Freund und habe eine schwierige Woche vor mir mit Aufnahmeprüfungen Montag und Dienstag (wegen Ausbildungsplatz) und Praktikum bis Samstag noch. Wieder alles auf einmal wacko.gif ,aber das ist irgendwie immer so.
Meine Nerven liegen blank. Deshalb danke für den Link! Mir sind fast die Tränen gekommen,weil´s so ruhig ausschaut auf der Seite...
Und kurz darauf hat meine beste Freundin gesagt,dass sie mich besuchen kommt smile.gif. Hat sich alles wieder etwas aufgehellt bei mir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bonny,

habe mal wieder Deinen wunderschönen Linktipp aufrufen, und habe ein Kerzchen angezündet. Es ist immer wieder schön!

LG,
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe grade eine Kerze für meinen Papa angezündet, dem morgen eine schwere Operation bevorsteht. Wir hoffen dass es gut klappt und er sich wieder erholt und hoffentlich ganz gesund wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 28.02.2006)
Ich habe grade eine Kerze für meinen Papa angezündet, dem morgen eine schwere Operation bevorsteht. Wir hoffen dass es gut klappt und er sich wieder erholt und hoffentlich ganz gesund wird.

user posted image

für deinen pa und für euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Bonny flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH SCHLIESSE MICH AN -ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke für eure guten Wünsche, mein Papa hat die OP einigermaßen gut überstanden. Allerdings haben die Ärzte jetzt Metastasen im Kopf gefunden und nachdem er in den letzten Jahren mehrere Krebserkrankungen durchgemacht hat, ist das jetzt ein schwerer Schlag. Da liegt ein langer, schwerer Weg vor uns. Wir hoffen das Beste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche alles Gute und daß Ihr diesen Weg gemeinsam durchsteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eifach tool, etwas mystisch und sehr ergreifend - danke, für den tollen tip !
mehr kann man dazu nicht sagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.03.2005)
user posted image
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

nach oben *schieb*
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.03.2005)
user posted image
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Danke Bonnylein... endlich mal eine schöne Seite!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Seite ist so schön ich habe schon oft eine Kerze angezündet für liebe Menschen

Danke bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif danke Bonny, das tut richtig gut heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut immer wieder gut, bonny.
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 02.04.2006)
Es tut immer wieder gut, bonny.
Danke.

ja cal....tut es. obwohl der link schon über 1 jahr alt ist bin ich stolz auf euch, dass ihr ihn immer noch so rege besucht. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stecke auch immer mal wieder eine Kerze an und wie schon gesagt es tut wirklich gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kerze hat gewirkt, meine Tochter ist heil mit ihrem Baby im Urlaub in Österreich angekommen,
ich hatte vorher sehr sorgenvolle Träume deswegen, aber nun bin ich für eine Woche erstmal beruhigt bis zur Heimfahrt.


Auch der Urlaub und die Heimfahrt haben gut geklappt.


12.04. leider kam mein Sohn heute mit akuter Gefahr der Erblindung auf beiden Augen in die Uniklinik in Würzburg - das war es was mir mein Traum sagen wollte.

Bearbeitet von omi am 13.04.2006 01:20:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich die seite sehe muss ich immer an Bonny denken!!
Glaube ist genau der jahrgang von meiner Mutter.
1988 Verstorben denke immer an sie Jeden Tag,jede stunde!!

Franky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wenn ich die seite sehe muss ich immer an Bonny denken!!

warum det eifelchen gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif nur wenn du die seite siehst...sonst nicht ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe die Seite gerade erst entdeckt.Sie ist wirklich wunderschön. Habe für meine beiden Söhne eine Kerze angezündet, weil beide bald ihre Gessellenprüfung schreiben.Ich hoffe sie bestehen beide. Vielen Dank für diese schöne Seite.Das würde ich alles gar nicht kennenlernen ohne euch Muttis.Lg Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zünde für meinen Sohn eine Kerze an - er macht gerade den Führerschein -und ich weiß jetzt schon das ich wenn er dann Abends los fährt nie wieder beruhigt einschlafen kann ! (ja ,ich weiß passieren kann immer etwas ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.04.2006)
Zitat
Wenn ich die seite sehe muss ich immer an Bonny denken!!

warum det eifelchen gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif nur wenn du die seite siehst...sonst nicht ranting.gif

laugh.gif Na klar sonst auch flowers_2.gif
Denke viel an mitglieder wub.gif
Mein Bruder ist in deiner Heimat biggrin.gif
Bauen in Luzern eine Wendeltreppe (für einen Reichen Doktor) laugh.gif
Du bist ja auch Reich (an erfahrung und Weisheiten) console.gif

Mfg Franky der böse aus der Nordeifel (nürnburgring) ph34r.gif
Sorry Fledi wolte doch nicht mehr Böse sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage nochmals Danke für diese tolle Seite, die Kraft des Lichtes und die umsichtige Diagnostik und superschnelle Therapieeinleitung haben meinem Sohn in der Universitätsklinik Würzburg einen Teil seines Augenlichts gerettet.

Nochmals Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Omi. Das ist eine wunderschöne Nachricht von Dir. Es steckt so viel Kraft in den Menschen und die Kraft des Lichtes ist wirklich erstaunlich.

Ich wünsche Euch weiterhin diese Kraft.Und schöne Osterfeiertage.
LG von Blumenmaus flowers_2.gif flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas tolles hab ich noch nicht im Netz entdeckt.

Danke bonny für die tolle Seite blumen.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 13.04.2006 17:08:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
sitze da und bin ganz gerührt.mir stehen die tränen in den augen.werde jetzt für meinen mann im krankenhaus eine kerze anzünden.
DANKE
console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn heute aus dem Krankenhaus wieder schlechte Nachrichten gekommen sind, der Zustand meines Sohnes hat sich wieder dramatisch verschlechtert, ich glaube an die Kraft des Lichtes und hab noch eine Kerze angezündet für meinen Sohn - denn das wesentliche bleibt den Augen verborgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lila,omi: Ich habe eben auch noch eine für Euch angezündet und werde morgen in der Kirche eine weitere anzünden. Trotz allem was ihr gerade durchmachen müßt wünsche ich Euch besinnliche Ostern console.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 14.04.2006)
@Lila,omi: Ich habe eben auch noch eine für Euch angezündet und werde morgen in der Kirche eine weitere anzünden. Trotz allem was ihr gerade durchmachen müßt wünsche ich Euch besinnliche Ostern console.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif

Danke Alf das ist sehr lieb von dir, ich kann jede Unterstützung für meinen Sohn gebrauchen, dir auch schöne Ostern flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Omi, ich hoffe für dich und deinen Sohn das sich alles zum Guten wendet.

Ich habe eben auch eine Kerze angezündet für eine gute Bekannte (früher Freundinnen aber mit der Zeit auseinander gelebt).
Habe gestern Abend erfahren das sie voll mit Krebs sein soll. 38 Jahre, 2 Kinder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bonny.die seite ist sooooo schön.so tröstlich.........................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bonny, ich kannte bis jetzt nur http://www.r-e-e.de/missyou.html. Finde deine Herzlicher und werde umsteigen...

habe auch eine Kerze angezündet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Bonnie

ich habe auch gerade eine Kerze angezündet... rolleyes.gif

Lg
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bonny!war wieder da.komm als hierher um mich trösten zu lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kerze brennt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 25.04.2006)
Kerze brennt  flowers_2.gif

Haste für den Bösen Onkelz auch eine Angemacht laugh.giflaugh.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du meine kerze gefunden hast und auf den Namen klickst, kannst du lesen für wen sie brennt engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 25.04.2006)
wenn du meine kerze gefunden hast und auf den Namen klickst, kannst du lesen für wen sie brennt engel.gif

laugh.gif Ich wuste ja du bist ein Schatz wub.gif

Mfg Frankyboy whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 25.04.2006)
laugh.gif Ich wuste ja du bist ein Schatz wub.gif


wub.gif dito bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 25.04.2006)
Kerze brennt flowers_2.gif

habe eine für meinen mann angezündet,der seit 9 wochen im krankenhaus liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.03.2005)
user posted image
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Ich wusste doch das der Glaube an die Macht des Lichtes ausreicht um meinem Sohn wenigstens ein bißchen davon zu erhalten, heute wurde im das zweite Auge gelasert und alles ist gutgegangen Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo omi...freut mich natürlich für euch wub.gif
wenn ich nur auch so einen starken glauben hätte cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 15.04.2006)
Ich habe eben auch eine Kerze angezündet für eine gute Bekannte (früher Freundinnen aber mit der Zeit auseinander gelebt).
Habe gestern Abend erfahren das sie voll mit Krebs sein soll. 38 Jahre, 2 Kinder...

Gerade eben hab ich einen Anruf von meiner Mutter erhalten.
Die gute Bekannte ist heute früh um 6:00h im Krankenhaus verstorben

Werde nun eine Kerze anzünden und für sie beten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade auch eine Kerze angezündet. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.03.2005)
user posted image
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Liebe Bonny,

heute war es mal wieder so weit das ich den Link aufrufen mußte.
Immer wieder danke an Dich für die schöne Seite ! flowers_2.gif
Sende Dir auf dem Wege einen wunderschönen Tag und einen superlieben Gruß!
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Idee thumbup.gif

Habe auch gerade eine Kerze angezündet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wundervoll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (13)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage