Hallo Zusammen,
erstmal ein großes HALLO, ich bin nämlich neu hier!
:winkewinke: :winkewinke:
Außerdem habe ich ein „Bad-Problem“ und hoffe Ihr könnt mir ein
paar Dekotipps geben.
Ich habe im Bad alte, hellbeige Fliesen, sowohl an der Wand als auch auf dem
Boden.
Was mich an den Wandfliesen allerdings sehr stört, es sind unter anderem
zwischen den „normalen“ einfarbigen Fliesen einige mit sehr hässlichem „Blumen- oder Gräser-Muster“ angebracht. Igitt
Das sieht wirklich nicht schön aus. Sie sind vom Format her auch noch genauso groß wie die anderen.
ca. hm. DIN A5 – Format vielleicht.
Es sind jetzt nicht sooooooo viele von diesen Blümchen-Fliesen. Aber sie stören einfach, weil sie mir wirklich nicht gefallen.
Habt Ihr nicht eine Idee womit ich diese blöden Fliesen überdecken oder „überdekorieren“ könnte?
Ich habe keine Lust neue Fliesen ins Bad zu machen oder die ganzen Fliesen zu streichen.
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen *weg-mit-den-Blümchen-Fliesen* Dekotipp.
Liebe Grüße
Mietzekatze
erstmal ein großes HALLO, ich bin nämlich neu hier!
:winkewinke: :winkewinke:
Außerdem habe ich ein „Bad-Problem“ und hoffe Ihr könnt mir ein
paar Dekotipps geben.
Ich habe im Bad alte, hellbeige Fliesen, sowohl an der Wand als auch auf dem
Boden.
Was mich an den Wandfliesen allerdings sehr stört, es sind unter anderem
zwischen den „normalen“ einfarbigen Fliesen einige mit sehr hässlichem „Blumen- oder Gräser-Muster“ angebracht. Igitt
Das sieht wirklich nicht schön aus. Sie sind vom Format her auch noch genauso groß wie die anderen.
ca. hm. DIN A5 – Format vielleicht.
Es sind jetzt nicht sooooooo viele von diesen Blümchen-Fliesen. Aber sie stören einfach, weil sie mir wirklich nicht gefallen.
Habt Ihr nicht eine Idee womit ich diese blöden Fliesen überdecken oder „überdekorieren“ könnte?
Ich habe keine Lust neue Fliesen ins Bad zu machen oder die ganzen Fliesen zu streichen.
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen *weg-mit-den-Blümchen-Fliesen* Dekotipp.
Liebe Grüße
Mietzekatze