Empfängergruppen: Mailprogramm

Ich versende meine Mails mit Thunderbird. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Gruppenmails zu senden und auch die BCC-Funktion muss ich für jede Adresse einzeln eingeben. Kennt sich jemand mit Thunderbird aus oder könnt ihr mir ein gutes Mailprogramm empfehlen?
Im Adressbuch müsstest du Listen erstellen können um Gruppenmails zu versenden.

Edit: Vielleicht bringen dich diese Erweiterungen weiter: ContactsSidebar und Contacts Add BCC button

Bearbeitet von Lion am 26.08.2006 11:47:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du in Thunderbird auf Adressbuch klickst steht dann oben links einmal "Neue Karte" und daneben "Neue Liste" Neue Liste musst du anklicken und deine Verteileradressen eintragen. Das sollte funktionieren.

arkade grüßt.


:wallbash: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du das gefunden hast, gib deinem Verteiler in „Listenname“ einen aussagekräftigen Namen. Z.B. Freunde oder Familie.

Trage dort deine Adressen ein. Meistens werden dir schon beim ersten Buchstaben mehrere Adressen aus deinem Adressbuch vorgeschlagen.

Schreib mal eine Mail und gib bei Empfänger den Listennamen z. B. "Familie"an. Dann erhalten alle die in dieser Liste stehen deine E- Mail.

arcade grüßt




:wallbash: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, das habe ich gefunden und eingerichtet :blumen: !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche gute Email-App für Android 4.4 Google Mailprogramm Smilies mitnehmen: die tollen Smilies anderswo verwenden Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Fries für Weihnachtspost gesucht Kleines Problem mit Foxmail Fotos als Mailanhang: zu groß Habe Internet-Verbindungsprobleme!