mehlige Nektarinen


Hi,
hat einer eine Idee, was man mit mehligen Nektarinen oder nicht leckeren Weintrauben noch machen kann? Ich mag nicht so gerne was wegwerfen, aber reinwürgen ist ja wohl auch nicht die Lösung!!!
Gruss
ellju


pürieren und in naturjoghurt rühren - noch etwas zucker dazu und dann essen :)

War diese Antwort hilfreich?

in kleine Sücke schneiden, einfrieren und gefroren mit Joghurt pürieren. Nach Geschmack süßen und fertig ist selbstgemachtes Eis *mjam*

Else

War diese Antwort hilfreich?

Einen leckren Milchshake machen.

War diese Antwort hilfreich?

1 Becher saure Sahne oder Naturjoghurt mit 50 gr. Zucker verrühren. 1 Becher steif geschlagenes Sahne drunterheben. Obst klein schneiden. Mit zerbröselten Löffelbisquits oder Keksen in eine Schüssel schichten. Geht auch mit Quark oder Mascarpone. Wer mag kann noch Kakao drüber stauben. :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

siehste so hat der fred mir doch auch gleich geholfen.
da weiß ich doch was ich damit machen kann.
ich finde mehlige nektarinen zum :kotz:

War diese Antwort hilfreich?

hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen Tips.
Werds sie mal versuchen. Mehlige N. sind echt eklig, aber wenn man sie püriert, merkt mans ja nicht.
meric

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!