mehlige Nektarinen

Hi,
hat einer eine Idee, was man mit mehligen Nektarinen oder nicht leckeren Weintrauben noch machen kann? Ich mag nicht so gerne was wegwerfen, aber reinwürgen ist ja wohl auch nicht die Lösung!!!
Gruss
ellju
pürieren und in naturjoghurt rühren - noch etwas zucker dazu und dann essen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in kleine Sücke schneiden, einfrieren und gefroren mit Joghurt pürieren. Nach Geschmack süßen und fertig ist selbstgemachtes Eis *mjam*

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen leckren Milchshake machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Becher saure Sahne oder Naturjoghurt mit 50 gr. Zucker verrühren. 1 Becher steif geschlagenes Sahne drunterheben. Obst klein schneiden. Mit zerbröselten Löffelbisquits oder Keksen in eine Schüssel schichten. Geht auch mit Quark oder Mascarpone. Wer mag kann noch Kakao drüber stauben. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehste so hat der fred mir doch auch gleich geholfen.
da weiß ich doch was ich damit machen kann.
ich finde mehlige nektarinen zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen Tips.
Werds sie mal versuchen. Mehlige N. sind echt eklig, aber wenn man sie püriert, merkt mans ja nicht.
meric
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nicht überall wo BIO drüber steht, ist auch BIO drin... Was ist das in den Nektarinen? Ovale Schuessel von Tupperware: mit Deckel und so'ne Art Sieb - wofuer? Ungarische Gulaschsuppe: ... auf Rabenart Gemischter Burger mit Sahne-Gurke Neue Rezepte! Guten Appetit! Leckere Äpfel, welche Sorte? Schichtsalat: herzhaft oder süß?
Passende Tipps
Marmelade mit Balsamico-Essig
Marmelade mit Balsamico-Essig
5 4
Leckerer Nachtisch oder Beilage zum Pfannkuchen & Milchreis
14 4
Pfefferige Kürbis-Pfirsich-Konfitüre
Pfefferige Kürbis-Pfirsich-Konfitüre
7 1