ekliger "bilderrahmen"-rand an der wand

hallo leute!

ich bin am verzweifeln! bin erst vor einiger zeit in meiner wohnung eingezogen und wollte gerade die alten bilder abbauen um meine selbst gemalten bilder aufzuhaengen. leider musste ich mit erschrecken festellen, dass sich ein eckliger rand gebildet hat!

habt ihr vielleicht nen tipp zur bekaempfung des problemes?



DANKE!
Tip vom Hausmeister meines alten Wohnheimes...

Nen bißchen Spülmittel auf einen Schwamm und vorsichtig abreiben....

Ich hab damals den Putzstein genommen und hab damit so Streifen von normaler Tapete bekommen...mußt halt nur sehr vorsichtig sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat das mit einen leicht angefeuchteten Schmutzradierer geklappt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bevor du deine Wand komplett neu streichen musst epfehle ich dir, mit einem "Saubermacher" von Meister Propper alles rein zu machen. Hatte sowas in der Art auch mal. Ruck Zuck hat der geholfen. Für das was ich nicht abbekommen habe, habe ich einfach einen anderen größeren **unerwünschten Werbelink entfernt** gekauft smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 27.01.2012 22:08:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
also entweder ist die Wand schon gestrichen oder das Problem zumindest gelöst... sollte es zumindest nach fast 6 Jahren....

Die Werbung ist also überflüssig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.01.2012)
Die Werbung ist also überflüssig....

und sie nervt...... wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder mal gaaaaanz typisch: neu hier - uraltes Thema hochgeholt - Werbung eingestellt. nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso typisch: Unsere Feuerwehr (die Mods und Admins) ist superschnell: Diesmal hat es ganze 15 Minuten gedauert, bis die Werbung Geschichte war. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch, Egeria. Das muss mal gesagt werden. Also: An alle Mods und Admins: blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
D'accord smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Rand von Kuchen fällt immer runter Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wie lege ich eine nasse wand trocken? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten?
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
7 1
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28