Automatische Heizungsentlüfter einbauen

ich möchte in den oberen Dachzimmern automatische Durovent Heizungsentlüfter einbauen. Ich kann aber die Wasserzufuhr bei den Heizungen der Dachzimmer nicht abdrehen. Wie kann man trotzdem die Entlüfter oben an der Heizung anbringen. Ich stelle mir vor, dass ich die Heizung zunächst ausstellen muss, dann Wasser soweit aus der Heizung herauslassen muss (Auslassschreube an der Heizung unten) bis Wasser unterhalb der Entlüfterschraube ist, dann Entlüfter austauschen und anschließend Wasser über die Heizung (Etagenheizung) wieder zuführen.
So würde ichs auch machen.
Frag sicherheitshalber auch hier einen Handwerker vom Fach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde ich tun, aber vielleicht ist ja jemand im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie baut man einen Sturz ein? Probleme mit dem Heizungsinstallateur: Verlust der Gewährleistung Türhaken von Wäschetrockner gebrochen: wie bau ich den neuen ein ? Bidet selber einbauen Kühlschrank kaputtgemacht? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Dampfbügelpresse: Wie gut sind sie? Internetradio? Software oder Hardware