Was mach ich da falsch?


Bitte sagt mir, was ich bei meinen Berichten falsch mache. Bin ja erst paar Tage dabei, und möchte auch mich auch weiterhin etwas bei Frag-Mutti beteiligen. :angry:

Wenn ich mir dann meinen Beitrag anschaue, sehe ich immer einen Button mehr als bei Euch anderen Muttis. Was mache ich da falsch? :huh:
Habe auch noch nicht viel Erfahrung am PC. Fange erst so langsam an, seit ich mehr Zeit habe.

apfelroellchen :rolleyes:


Welcher Button? Wo ist der, und was steht dort drauf?


Edit?


Ich schätze, Du meinst den Edit-Button - den hat jeder nur in seinen eigenen Beiträgen, damit ruft man den Text erneut auf, um zum Beispiel Schreibfehler zu korrigieren oder etwas nachträglich hinzuzufügen.


Ja, genau so Edit


Ach so, dann könnt Ihr auch nur Euern B.Edit sehen? :o


Vielen Dank :D


Mit Edit kannst Du Deinen eigenen Beitrag ändern. Falls Du einn Tippfehler oder sowas korrigieren willst.

Bei den Beiträgen der anderen Mitglieder geht das natürlich nicht. :D


Zitat (HSommerwind @ 28.08.2006 10:40:56)
Bei den Beiträgen der anderen Mitglieder geht das natürlich nicht. :D

Na ja, sagen wir mal: Fast nicht ;)

Genau.

Wir Motz dürfen das. :lol:


Danke vielmals. Stell mich vielleicht auch etwas blöd an. Hoffe, es pendelt sich mit der Zeit ein. ;)


Zitat (HSommerwind @ 28.08.2006 10:44:33)
Wir Motz dürfen das. :lol:

Was ja auch Sinn macht. Schließlich werden die dafür bezahlt ;)

Nicht mit Geld versteht sich, sondern mit Respekt, Achtung und Ehrerbietung.

Zitat (apfelroellchen @ 28.08.2006 10:46:51)
Danke vielmals. Stell mich vielleicht auch etwas blöd an. Hoffe, es pendelt sich mit der Zeit ein. ;)

Wieso blöd? Schließlich hast Du es in kurzer Zeit schon zu 25 fehlerfreien und nicht-mod-editierten Beiträge geschafft. Schaffen andere nicht B)

Pruuuuust! rofl

Nu beruhig Dich wieder, Tom. "Versöhnungskaffeerüberschieb* Isses wieder gut? :trösten: ;)


Zitat (HSommerwind @ 28.08.2006 10:50:54)
Nu beruhig Dich wieder,

Bin die Ruhe selbst :)
Ich habe halt einen guten Tag und die Idee mit dem Kaffee ist spitze. Werd mir grad mal einen holen :augenzwinkern:

D A K E :)


War das jetzt ein Testbeitrag vom Apfelröllchen um das Editieren zu üben? :hmm:


Nein, das war eifach nur mein freudiger Ausdruck über die " Freundlichkeit " Eurerseits. :)


Immer gerne. :D


Wir hatten mal einen tragischen Fehler in unseren Forum-Einstellungen (nicht hier).
Da hatte jeder, wirklich jeder, bei jedem, wirklich jedem Beitrag, einen Edith Button. Wurde natürlich sofort ausgenutzt. Zum Unmut der Beteiligten versteht sich. Ich möchte mich hiermit nochmal dafür entschuldigen.
War nicht schön das Ganze.
Man lernt nie aus kann ich dazu nur sagen.


:o Da hätte ich sofort gekündigt! :lol:


Ja, ich am liebsten auch :ph34r:



Kostenloser Newsletter