Süßes: Vorlieben

Ich stehe voll auf Ferrero-Küsschen!!! dribble.gif

Und auf selbstgebackenen Kuchen und Apfel-Waffeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kalle für die Info- klingt lecker smile.gif


Aber alles in allem esse ich soooo viieele Süßigkeiten/Tag-das kann auch nicht gut sein.Bin glaube ich süchtig...Zähne sind aber noch o.k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich mag am liebsten gedörrte ananas-scheiben, die überleben bei mir keine 5 minuten! leider gibts die nur aufm gemüsemarkt.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten ess ich die sauren "Skittles" oder diesen "Wunderbar" Schokoriegel mit erdnussbutter drinne. LEEEEEECCCKKKKKKEEER dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blumenelfe, 11.08.2006)
Am liebsten futtere ich mich durch die österreichische Süsspeisen-Küche!!

ah... cremeschnitten!!! wie konnte ich cremeschnitten nur vergessen!!!!!

mist, ich wollt mutti noch die backmischungen entführen.... dribble.gif damit bekomm sogar ich die teile hin smile.gif

und die weißen keksis aus österreich... hm.. davon hab ich noch 4 beutel gebunkert biggrin.gif aaaah.. ich glaub, ich sollte doch überlegen, zurück nach österreich zu gehen, das mit der einbürgerung hier, shcieb ich eh nur vor mir her...^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
saure Gurken, die sind am besten von allem!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse nicht so viel Süßes aber wenn dann am liebsten Sachen mit Marzipan, Karamel und Lakritz (aber das holländische, etwas schärfere)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh total auf diese Brauseufos, außen Esspapier und drinne saures Brausepulver.
Und die sauren Schnüre mag ich auch, da zieht sich echt alles zusammen. happy.gif

Schokolade mochte ich noch nie, eigentlich mag ich gar nichts, wo Schokolade mit bei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt im Bärenland einpaar Gummibärchen entdeckt
super lecker, ohne Gelantine. nennt sich Obstsalat...
ich kann es kaum noch erwarten wieder dahin zu kommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dickmann aus der Microwelle,man der schmeckt!
Den Dickmann in die mitte des Drehtellers stellen und die Microwelle auf volle Pulle stellen,das geht aber ganz schnell(paar Sekunden )wenn der anfängt sich aufzublasen und doppelt so groß ist wie vorher ist er genau richtig und dann den heißen Dickmann mit der Kuchengabel! genießen! dribble.gif

Hey,wenn eure Microwelle schmutzig wird, nicht meine Schuld: rofl1.gif
Und übrigends ist der so pervers Süß da genügt wirklich einer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Liebling wir bringen die Kinder um.. noch so eine schreckliche Serie... Zuckerfest - was schenkt man am besten!? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Mentales Schlanktraining Brot selber backen: ich möchte wissen was drin ist. Menüvorschläge für "Liebesmenü" 50 Jahre Ehe - was kommt dann? Katzen vom KiBett / Stubenwagen fernhalten: wie?
Passende Tipps
Waffe gegen Süß-Gelüste
Waffe gegen Süß-Gelüste
23 27
Erbsen-Curry für Erwachsene
29 11
Stechmücken fernhalten
Stechmücken fernhalten
21 9
Milch Deluxe
22 12