Ferbedienung Für Pc


So,

da wir ein Arbeits-/Schlafzimmer haben steht dort auch unser PC. Seit neuestem haben wir jetzt natürlich auch online-tv.

Das Problem ist nur dass wir keine Fernbedienung haben und deswegen die Maus mit ins Bett nehmen... (keine doofen Kommentare jetze, ne! :D )

Es gibt doch aber bestimmt auch Fernbedienungen fürs TV-Schauen auf'm PC, oder? Wo gibt's die denn? Was für welche sind das? Wie programmiert man die dann auf 'ne Software? Und was kosten die?

Danke schon mal,

keke :blumen:


Grins jeder, wie er mag :blumen:

Ne Maus mit ins Bett? Ooooch... :wub: schön wärs... :sabber:
Da kuschel ich doch nicht mit ner Fernbedienung. :nene:


ICH bin die Maus und dulde nun mal nicht länger Konkurrenz im Bett... :D :D :D

D'rum die Fernbedienung.... :rolleyes:


hmmm.,.. eigentlich bringen die meisten TV-Karten so eine Möglichkeit mit.


Zitat (hell @ 29.08.2006 14:52:26)
hmmm.,.. eigentlich bringen die meisten TV-Karten so eine Möglichkeit mit.

Schon, diese für Online-TV passig zu bekommen ist (wenn überhaupt) aber nur mit einiges an Aufwand möglich.


Kostenloser Newsletter