Ferbedienung Für Pc

So,

da wir ein Arbeits-/Schlafzimmer haben steht dort auch unser PC. Seit neuestem haben wir jetzt natürlich auch online-tv.

Das Problem ist nur dass wir keine Fernbedienung haben und deswegen die Maus mit ins Bett nehmen... (keine doofen Kommentare jetze, ne! biggrin.gif )

Es gibt doch aber bestimmt auch Fernbedienungen fürs TV-Schauen auf'm PC, oder? Wo gibt's die denn? Was für welche sind das? Wie programmiert man die dann auf 'ne Software? Und was kosten die?

Danke schon mal,

keke flowers_2.gif
Grins jeder, wie er mag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Maus mit ins Bett? Ooooch... wub.gif schön wärs... dribble.gif
Da kuschel ich doch nicht mit ner Fernbedienung. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH bin die Maus und dulde nun mal nicht länger Konkurrenz im Bett... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

D'rum die Fernbedienung.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm.,.. eigentlich bringen die meisten TV-Karten so eine Möglichkeit mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 29.08.2006)
hmmm.,.. eigentlich bringen die meisten TV-Karten so eine Möglichkeit mit.

Schon, diese für Online-TV passig zu bekommen ist (wenn überhaupt) aber nur mit einiges an Aufwand möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ?
Passende Tipps
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13