Kaffee Und Kuchen Oder Fingerfood?


Brauch mal euren Rat,da ich Geburtstag hatte bin ich nun in der Arbeit dran was auszugeben :o ,normalerweise machen wir das so das wir 1x im Monat Frühstücken und falls jemand Geburtstag hatte gibt derjenige das Frühstück dann aus.
Da wir diesen Monat nicht zusammen Frühstücken, werden wir uns Nachmittags zusammensetzen (so gegen 16 Uhr) jetzt kann ich mich nicht entscheiden :blink: was ich machen soll , Kuchen oder eher Fingerfood? Dachte an lauter kleine Dinge wie Käsewüfel,kleine Bouletten,u.s.w?Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?


Ich würde einfach einen oder zwei Kuchen backen da es nachmittags ist. Viele essen ja abends noch zu Hause ;-)


Zitat (yuki @ 29.08.2006 10:37:13)
Ich würde einfach einen oder zwei Kuchen backen da es nachmittags ist. Viele essen ja abends noch zu Hause ;-)

Würde ich auch so machen! :D

Beides. Oder einfach fragen. Ich kenn keinen, der nicht auch gerne mal was Herzhaftes isst, wenns auf dem Tisch steht.


Wenn bei uns gefeiert wurde, haben wir meistens ein Blech Pizza beim Italiener bestellt.

Koala


Hi!

Nun, kommt doch drauf an, wie viel Zeit du mit den Kollegen verbringen willst. Kaffee & Kuchen ist ja relativ schnell erledigt. Bei kleinen Häppchen/Fingerfood - da bleib ich persönlich lieber länger da. Und es kommt drauf an, wieviel deiner Zeit dir die Kollegen wert sind. Bis du das ganze Fingerfood gemacht hast (wenn du es selber machst) - das dauert ja.

Aber ganz allgemein muß ich sagen, dass ich das ne schön Idee finde.

LG
MINI77


Zitat (Koala @ 29.08.2006 10:40:58)
Wenn bei uns gefeiert wurde, haben wir meistens ein Blech Pizza beim Italiener bestellt.

Koala

Das würde mir auch noch fehlen ,die Chefin ist so stinkend geizig ,sie bringt nur Aufbackbrötchen mit aber von uns verlangt sie frische Brötchen und bitte auch viele verschiedene Sorten ,was auch toll ist nur sie isst Morgens Lachs aber mitbringen muss den ein anderer: :labern:

Da es nachmittags 16.00 Uhr ist würde ich Kuchen und Kaffee anbieten . Danach noch ein Schnäpschen :ph34r:


Zitat (MINI77 @ 29.08.2006 10:41:11)
Hi!

Nun, kommt doch drauf an, wie viel Zeit du mit den Kollegen verbringen willst. Kaffee & Kuchen ist ja relativ schnell erledigt. Bei kleinen Häppchen/Fingerfood - da bleib ich persönlich lieber länger da. Und es kommt drauf an, wieviel deiner Zeit dir die Kollegen wert sind. Bis du das ganze Fingerfood gemacht hast (wenn du es selber machst) - das dauert ja.

Aber ganz allgemein muß ich sagen, dass ich das ne schön Idee finde.

LG
MINI77

Viel Zeit hab ich für sie nicht,muss alles wärend meiner Arbeitszeit passieren, :angry: daher habt ihr wohl Recht das Kuchen reichen müsste,gehe 1Std.früher hin um den Tisch zu decken und muss mir von meiner Arbeitszeit auch noch ne halbe Std.Zeit wegnehmen um mich zu den Kollegen zusetzen zu können.
Ja ich denk ich mach Kuchen <_< ,vielleicht kauf ich sogar welchen backen tu ich lieber für meine Familie wenns dann nicht schmeckt ist es nicht so schlimm,back nicht so gern :P

Wie wär's mit verschiedenen Muffins? Kam mal bei mir recht gut an, ist nicht viel Arbeit, du kannst herzhafte und süße machen.


Auf jedenfall viel Spass bei deiner Feier :)


Zitat (Nellle @ 29.08.2006 10:56:40)
Auf jedenfall viel Spass bei deiner Feier :)

Danke :blumen:

Ich wuerde auf jeden Fall Kuchen backen.


ich hab mal für 30 leute 1€ burger von MC... mitgebracht, das kam super an weil es ein recht junges team war...dazu noch ein paar salate für nen euro das war irgendwie mal was anderes B) im prinzip soll es ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein...


Zitat (saubär @ 29.08.2006 11:25:57)
ich hab mal für 30 leute 1€ burger von MC... mitgebracht, das kam super an weil es ein recht junges team war...dazu noch ein paar salate für nen euro das war irgendwie mal was anderes B) im prinzip soll es ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein...

Die Ideefind ich gut nur kann ich das mit meinen Kollegen nicht machen ,würde gleich heißen man ist die bequem :huh: .Musst wissen bei uns arbeiten nur Frauen da muss man ech aufpassen.Sollten mal lieber paar flotte Kerls einstellen dann wär bei uns auch bessere Stimmung. :pfeifen:

Zitat (tom-kuehn @ 29.08.2006 10:56:19)
Wie wär's mit verschiedenen Muffins? Kam mal bei mir recht gut an, ist nicht viel Arbeit, du kannst herzhafte und süße machen.

Prima Idee.
Da haste Kuchen und Fingerfood :augenzwinkern:

Kuchen ist für diese Uhrzeit auf jeden Fall angebracht.

Zitat (fenjala @ 29.08.2006 11:29:44)
Die Ideefind ich gut nur kann ich das mit meinen Kollegen nicht machen ,würde gleich heißen man ist die bequem :huh: .Musst wissen bei uns arbeiten nur Frauen da muss man ech aufpassen.Sollten mal lieber paar flotte Kerls einstellen dann wär bei uns auch bessere Stimmung. :pfeifen:

du ärmste...nur frauen?? zickenalarm *g*

hmm, dann würde ich auch kuchen machen...ist zu fingerfood weniger arbeit und du hast es selbst gemacht oder jmd hilft dir.

viel erfolg jedenfalls :)

Ich würde Kuchen/kekse und belegte Brötchen machen.
So wurde es bei uns meistens gehandhabt. :wub:


Ich würde verschieden belegte Brötchen machen (Mett,Käse, Schinken ) -vielleicht Berliner ,Donuts (gekaufte) -ich wünsche dir eine schöne Feier :)



Kostenloser Newsletter