Kaffee Und Kuchen Oder Fingerfood?

Brauch mal euren Rat,da ich Geburtstag hatte bin ich nun in der Arbeit dran was auszugeben ohmy.gif ,normalerweise machen wir das so das wir 1x im Monat Frühstücken und falls jemand Geburtstag hatte gibt derjenige das Frühstück dann aus.
Da wir diesen Monat nicht zusammen Frühstücken, werden wir uns Nachmittags zusammensetzen (so gegen 16 Uhr) jetzt kann ich mich nicht entscheiden blink.gif was ich machen soll , Kuchen oder eher Fingerfood? Dachte an lauter kleine Dinge wie Käsewüfel,kleine Bouletten,u.s.w?Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
Ich würde einfach einen oder zwei Kuchen backen da es nachmittags ist. Viele essen ja abends noch zu Hause ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 29.08.2006)
Ich würde einfach einen oder zwei Kuchen backen da es nachmittags ist. Viele essen ja abends noch zu Hause ;-)

Würde ich auch so machen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beides. Oder einfach fragen. Ich kenn keinen, der nicht auch gerne mal was Herzhaftes isst, wenns auf dem Tisch steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn bei uns gefeiert wurde, haben wir meistens ein Blech Pizza beim Italiener bestellt.

Koala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Nun, kommt doch drauf an, wie viel Zeit du mit den Kollegen verbringen willst. Kaffee & Kuchen ist ja relativ schnell erledigt. Bei kleinen Häppchen/Fingerfood - da bleib ich persönlich lieber länger da. Und es kommt drauf an, wieviel deiner Zeit dir die Kollegen wert sind. Bis du das ganze Fingerfood gemacht hast (wenn du es selber machst) - das dauert ja.

Aber ganz allgemein muß ich sagen, dass ich das ne schön Idee finde.

LG
MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 29.08.2006)
Wenn bei uns gefeiert wurde, haben wir meistens ein Blech Pizza beim Italiener bestellt.

Koala

Das würde mir auch noch fehlen ,die Chefin ist so stinkend geizig ,sie bringt nur Aufbackbrötchen mit aber von uns verlangt sie frische Brötchen und bitte auch viele verschiedene Sorten ,was auch toll ist nur sie isst Morgens Lachs aber mitbringen muss den ein anderer: ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es nachmittags 16.00 Uhr ist würde ich Kuchen und Kaffee anbieten . Danach noch ein Schnäpschen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MINI77, 29.08.2006)
Hi!

Nun, kommt doch drauf an, wie viel Zeit du mit den Kollegen verbringen willst. Kaffee & Kuchen ist ja relativ schnell erledigt. Bei kleinen Häppchen/Fingerfood - da bleib ich persönlich lieber länger da. Und es kommt drauf an, wieviel deiner Zeit dir die Kollegen wert sind. Bis du das ganze Fingerfood gemacht hast (wenn du es selber machst) - das dauert ja.

Aber ganz allgemein muß ich sagen, dass ich das ne schön Idee finde.

LG
MINI77

Viel Zeit hab ich für sie nicht,muss alles wärend meiner Arbeitszeit passieren, mad.gif daher habt ihr wohl Recht das Kuchen reichen müsste,gehe 1Std.früher hin um den Tisch zu decken und muss mir von meiner Arbeitszeit auch noch ne halbe Std.Zeit wegnehmen um mich zu den Kollegen zusetzen zu können.
Ja ich denk ich mach Kuchen dry.gif ,vielleicht kauf ich sogar welchen backen tu ich lieber für meine Familie wenns dann nicht schmeckt ist es nicht so schlimm,back nicht so gern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit verschiedenen Muffins? Kam mal bei mir recht gut an, ist nicht viel Arbeit, du kannst herzhafte und süße machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jedenfall viel Spass bei deiner Feier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 29.08.2006)
Auf jedenfall viel Spass bei deiner Feier smile.gif

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde auf jeden Fall Kuchen backen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal für 30 leute 1€ burger von MC... mitgebracht, das kam super an weil es ein recht junges team war...dazu noch ein paar salate für nen euro das war irgendwie mal was anderes cool.gif im prinzip soll es ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 29.08.2006)
ich hab mal für 30 leute 1€ burger von MC... mitgebracht, das kam super an weil es ein recht junges team war...dazu noch ein paar salate für nen euro das war irgendwie mal was anderes cool.gif im prinzip soll es ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein...

Die Ideefind ich gut nur kann ich das mit meinen Kollegen nicht machen ,würde gleich heißen man ist die bequem huh.gif .Musst wissen bei uns arbeiten nur Frauen da muss man ech aufpassen.Sollten mal lieber paar flotte Kerls einstellen dann wär bei uns auch bessere Stimmung. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 29.08.2006)
Wie wär's mit verschiedenen Muffins? Kam mal bei mir recht gut an, ist nicht viel Arbeit, du kannst herzhafte und süße machen.

Prima Idee.
Da haste Kuchen und Fingerfood zwinkern.gif

Kuchen ist für diese Uhrzeit auf jeden Fall angebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 29.08.2006)
Die Ideefind ich gut nur kann ich das mit meinen Kollegen nicht machen ,würde gleich heißen man ist die bequem huh.gif .Musst wissen bei uns arbeiten nur Frauen da muss man ech aufpassen.Sollten mal lieber paar flotte Kerls einstellen dann wär bei uns auch bessere Stimmung. whistling.gif

du ärmste...nur frauen?? zickenalarm *g*

hmm, dann würde ich auch kuchen machen...ist zu fingerfood weniger arbeit und du hast es selbst gemacht oder jmd hilft dir.

viel erfolg jedenfalls smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Kuchen/kekse und belegte Brötchen machen.
So wurde es bei uns meistens gehandhabt. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde verschieden belegte Brötchen machen (Mett,Käse, Schinken ) -vielleicht Berliner ,Donuts (gekaufte) -ich wünsche dir eine schöne Feier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herzhaftes zum Ausstand: Habe an Fingerfood gedacht Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Wieviel Kuchen wird gegessen? Fingerfood für Party gesucht! Kartoffelsticks zum Dippen: Fingerfood Herzhaftes Fingerfood: Herzhaftes Fingerfood- Wer hat Ideen
Passende Tipps
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
27 35