Gewitterwürmer in Gardine

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich tote Gewitterwürmer wieder aus meiner gewaschenen Gardiene bekomme.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Silke
Jesses, was hast du für gruebel.gif
Hast dus schonmal mit Ausklopfen, Ausschlagen oder Absaugen probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja alles schon probiert.

Silke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind Gewitterwürmer ???? Fallen die vom Himmel wenn es gewittert gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du Boothämmel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gewitterwürmer sind gaaanz winzigen Fliegen, die bei schwülem Wetter kurz vor Gewittern in Massen durch die Lüfte huschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind denn Boothämmel?

Silke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also du meinst die kleinen Gewitterfliegen . Warum schreibst du denn Würmer ? wacko.gif

Vielleicht noch einmal mit viel Weichspüler die Gardine waschen . Mit sehr viel meine ich . Dann müssten die Tierchen eigentlich abfallen . Probiere mal auch und sage Bescheid:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte bei Gardinen nie Weichspüler verwenden nono.gif ! Das Zeugs zerstört die Ausrüstung von Store und Dekos. Jeder Stoff wird ausgerüstet, d. H. chemisch und thermisch fixiert, nur bei Kleidung wird so ausgerüstet, daß Weichspüler nix ausmacht! Lieber Essig nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann fällt mir auch nix mehr ein . Ich kippe immer Weichspüler bei mir mit rein ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema gabs hier vor einiger Zeit schon mal. Weiss jetzt aber nicht genau wo. cool.gif

Also ich sauge die immer ab, klappt vorzuglich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gassine

habe bei der 2 Gardine Essig zugefügt hat aber auch nichts geholfen.

@alle

danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann vielleicht solange waschen (auch ohne Waschmittel) bis sich die Viecher auflösen. Mehr weiß ich dann auch nicht smile.gif

Bearbeitet von Gassine am 30.08.2006 11:07:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage