Gewitterwürmer in Gardine


Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich tote Gewitterwürmer wieder aus meiner gewaschenen Gardiene bekomme.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Silke


Jesses, was hast du für , wenn die nicht mal beim Waschen rausgehen? :hmm:
Hast dus schonmal mit Ausklopfen, Ausschlagen oder Absaugen probiert?


Ja alles schon probiert.

Silke


Was sind Gewitterwürmer ???? Fallen die vom Himmel wenn es gewittert :hmm: :hmm:


Meinst Du Boothämmel?


Gewitterwürmer sind gaaanz winzigen Fliegen, die bei schwülem Wetter kurz vor Gewittern in Massen durch die Lüfte huschen


Was sind denn Boothämmel?

Silke


Also du meinst die kleinen Gewitterfliegen . Warum schreibst du denn Würmer ? :wacko:

Vielleicht noch einmal mit viel Weichspüler die Gardine waschen . Mit sehr viel meine ich . Dann müssten die Tierchen eigentlich abfallen . Probiere mal auch und sage Bescheid:-)


Bitte bei Gardinen nie Weichspüler verwenden :nene: ! Das Zeugs zerstört die Ausrüstung von Store und Dekos. Jeder Stoff wird ausgerüstet, d. H. chemisch und thermisch fixiert, nur bei Kleidung wird so ausgerüstet, daß Weichspüler nix ausmacht! Lieber Essig nehmen.


Dann fällt mir auch nix mehr ein . Ich kippe immer Weichspüler bei mir mit rein :o


Das Thema gabs hier vor einiger Zeit schon mal. Weiss jetzt aber nicht genau wo. B)

Also ich sauge die immer ab, klappt vorzuglich. :blumen:


@ Gassine

habe bei der 2 Gardine Essig zugefügt hat aber auch nichts geholfen.

@alle

danke.


Dann vielleicht solange waschen (auch ohne Waschmittel) bis sich die Viecher auflösen. Mehr weiß ich dann auch nicht :)

Bearbeitet von Gassine am 30.08.2006 11:07:37



Kostenloser Newsletter