neuer Kühlschrank

huhu!
ich suche nach einem
schönen gruß
Liebherr ist eine gute Marke, Bosch/Siemens ist auch o.k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Dich schon entschieden hast, was willst Du dann noch?? WErbung machen?? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.12.2010)
Wenn Du Dich schon entschieden hast, was willst Du dann noch?? WErbung machen?? ph34r.gif

ist ja wohl noch nicht gekauft und möchte doch nur Meinungen dazu hören whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heinii, 28.12.2010)
"Liebherr Kühlschrank" entschieden. was habt ihr für meinungen oder empfehlungen zu dieser marke? oder soll es lieber doch ein anderer sein?

Liebherr Kühlschränke sind eine Klasse für sich, aus meiner Sicht die besten und langlebigsten Geräte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebherr ist eine gute Marke. Kannst bedenkenlos kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Liebherr läuft seit ca. 10 Jahren ohne Probleme munter vor sich hin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man wird es vielleicht nicht glauben, aber mein Liebherr

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmeltier, Du bist ein volkswirtschaflicher - sagen wir mal: Blindgänger. Um die Wirtschaft am Laufen zu halten, hättest Du mindestens 1x einen neuen kaufen sollen.. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif (Vorsicht: Witz!!!)

Zum Thema abtaufrei: Ich habe so einen; die werden ökologisch /energiebezogen halt schlechter eingestuft, weil sie mehr Strom verbrauchen sollen. NA ja, dafür fahre ich wenns irgend geht, schon immer mit dem Fahrrad... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du die Wahl hast und der Kühlschrank von Liebherr eventuell sogar noch in der Werbung ist, dann nichts wie kaufen. Für meine Begriffe ist es der Mercedes unter den Kühlschränken.

Meine Liebherr- Kombination ist 17 Jahre alt, sieht immer noch aus wie neu und arbeitet wie ein Neugerät, sogar mit einem Verbrauch, der sich mit jedem heutigen messen kann. Ich habe den mit Nofrost- ist schon eine sehr praktische Funktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also aus Sicht des Energieverbrauchs würd ich kein Gerät mehr kaufen das ein schlechteres Energielabel als A++ hat.

Geräte die 10 Jahre oder älter sind, sind im Vergleich mit neuen Geräten die reinsten Energiefresser und gehören entsorgt. Ich weiß ich weiß, man trennt sich nicht wirkich gerne von seinen alten Schätzchen. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.12.2010)
Wenn Du Dich schon entschieden hast, was willst Du dann noch?? WErbung machen??  ph34r.gif

@dahlie,
aus meinem Garten kenne ich Dich als liebenswerte, unkomplizierte und wunderschöne Blume flowers_2.gif , was, um Himmelswillen, macht Dich neuerdings so aggressiv? huh.gif
Nicht jeder Neue ist gleich ein Troll, der gejagt werden muß. Deine Ansagen sind zwar klar formuliert, aber zu schnell sehr bissig. Warum?

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.12.2010 03:14:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir Leid, Bi(e)ne, wenn ich so rüberkomme. schaem.gif aber danke für den Hinweis. flowers_2.gif
Ich habe in letzter Zeit wohl eine ziemlich "kurze Lunte" - wie man in NL so schön bildhaft sagt. Es soll wieder wärmer werden; vielleicht hilft das. Wenn fast alle Gelenke spürbar sind, lässt man schon mal vorschnell Dampf ab.
Ich hatte mich allerdings neulich auch sehr engagiert, auch emotional, in einem Fall der dann wg. Trollverdacht geschlossen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir aufjedenfall einen Liebherr Kühlschrank empfehlen. Super Qualität und sie halten eine Ewigkeit.

**unerwünschten Werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 08.01.2011 21:10:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.12.2010)
Wenn Du Dich schon entschieden hast, was willst Du dann noch?? WErbung machen?? ph34r.gif

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimme auch zu Bosch happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Butter außerhalb des Kühlschranks kühl halten
20 21