Staub

Kennt jemand beste Staubwischer der mindestens 1 Tag hält?............
Zitat (simin, 03.05.2005)
Kennt jemand beste Staubwischer der mindestens 1 Tag hält?............

Der Eintagesfliegenwischer vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Staubmagnet von Swiffer, hier schon mehrfach empfohlen, und der ist wirklich klasse, und man ist superschnell fertig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich habe ein schlimmes Problem.

Ich bin Asthmatikerin und sehr gegen Staub allergisch.

Nun habe ich eine Wohnung die nicht isoliert ist und ich muss oft Staub wischen.

Habt ihr einen Tipp, wie man dem entgegenwirken kann? Ein bestimmtes Mittel zur Staubentfernung, damit ich nicht so oft wischen muss?

Würde mich freuen, lg, rina87
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ojee

Da hilft wirklich nur jeden Tag staubwischen...

Ich finde diese Staubmagneten (Swiffer oder Pronto) echt praktisch...die kommen überall an...

Hab mir auch nen Straußenfederstaubwedel gekauft, die sind auch gut...nur meiner krümmelt noch etwas...weil da noch Kleberreste drin sind..Haben wohl einzelne Federn zusammengeklebt icon_mauer.gif

Ansonsten kann ich dir nur noch ne Desensibilisierung/Hyposensibilisierung empfehlen, durch einen Allergologen, falls du das noch nicht gemacht hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.08.2006)
Ansonsten kann ich dir nur noch ne Desensibilisierung/Hyposensibilisierung empfehlen, durch einen Allergologen, falls du das noch nicht gemacht hast

Kann ich auch nur empfehlen, hat unserem Sohn sehr gut geholfen.
Es gibt auch Geräte die Staub aus der Luft filtern, aber ob das so viel bringt, weis ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage