Staub


Kennt jemand beste Staubwischer der mindestens 1 Tag hält?............


Zitat (simin @ 03.05.2005 - 22:55:55)
Kennt jemand beste Staubwischer der mindestens 1 Tag hält?............

Der Eintagesfliegenwischer vielleicht?

Den Staubmagnet von Swiffer, hier schon mehrfach empfohlen, und der ist wirklich klasse, und man ist superschnell fertig :D


Hallo!

Ich habe ein schlimmes Problem.

Ich bin Asthmatikerin und sehr gegen Staub allergisch.

Nun habe ich eine Wohnung die nicht isoliert ist und ich muss oft Staub wischen.

Habt ihr einen Tipp, wie man dem entgegenwirken kann? Ein bestimmtes Mittel zur Staubentfernung, damit ich nicht so oft wischen muss?

Würde mich freuen, lg, rina87


Ojee

Da hilft wirklich nur jeden Tag staubwischen...

Ich finde diese Staubmagneten (Swiffer oder Pronto) echt praktisch...die kommen überall an...

Hab mir auch nen Straußenfederstaubwedel gekauft, die sind auch gut...nur meiner krümmelt noch etwas...weil da noch Kleberreste drin sind..Haben wohl einzelne Federn zusammengeklebt :wallbash:

Ansonsten kann ich dir nur noch ne Desensibilisierung/Hyposensibilisierung empfehlen, durch einen Allergologen, falls du das noch nicht gemacht hast


Zitat (Mellly @ 30.08.2006 21:20:37)
Ansonsten kann ich dir nur noch ne Desensibilisierung/Hyposensibilisierung empfehlen, durch einen Allergologen, falls du das noch nicht gemacht hast

Kann ich auch nur empfehlen, hat unserem Sohn sehr gut geholfen.
Es gibt auch Geräte die Staub aus der Luft filtern, aber ob das so viel bringt, weis ich leider nicht.


Kostenloser Newsletter