spooky: mein neuer kater


will euch meinen neuen kleinen zeigen. hat jim mitgebracht gestern abend. hat ihn aus'm tierheim geholt. der kleine hat von dem jahr was er lebt ein halbes im kaefig verbracht. ohhhhhh ist so toll zu sehen wie er hier im garten rumflitzt und sich die krallen schaerft an den baeumen.
habe ihm sein bett gemacht in der garage. litterbox und fresschen ist auch dort. am tag kommt er raus :) da kann er kleine froesche fangen. (hat er heute schon)
aber ist der kater mit einem jahr noch ein baby? ach je...... er will mich nicht gehen lassen.

My Webpage

fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 31.08.2006 07:26:11


voll niedlich, der Kleine! :wub: Viel spaß mit ihm! Katzen sind bezaubernde Wesen.
Liebe Grüße
Kerrygold


Schade, Fledi, der Link geht leider bei mir nicht, ich würd den Kleinen so gern mal sehen.
Wie schön, dass du wieder eine Katze hast, und der Name ist toll.
Und mit einem Jahr ist dein Kätzchen kein Baby mehr, eher ein Halbstarker.


@ kerrygold, danke dir. er ist wirklich zuberhaft :) und macht uns viel freude

@ karen, vielleicht klappen diese links ja. und mit dem halbstarken hast du vollkommen recht. der kleine ist so wild .... hat mir schon den ganzen ruecken zerkratzt. er denkt meine haare sind zum spielen da und springt immer von hinter an mir hoch um die zu kriegen hahahahaha..... och was bin ich gluecklich wieder so nen suessen zu haben :) und diesmal ein angemessenes alter B)

My Webpage

My Webpage

My Webpage

fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 01.09.2006 14:49:11


Der ist ja niedlich :wub:

Seine Vorgeschichte ist fast wie bei meinem Hund, nur dass der sein erstes Jahr die ganze Zeit in einem dunklen Kellern mit lauter anderen Hunden eingepfercht war :(

Aber ich bin mir sicher der Kleine ist dir jetzt umso dankbarer und du wirst eine menge Freude mit ihm haben :blumen:


Hallo Fledi, die Bilder kann ich sehen :blumen: was für ein Süßer. Den Namen hat er zurecht, die leuchtende Augen sehen im Dunkel bestimmt gefährlich aus.
Eine meiner Katzen sprang mir auch immer auf die Schulter, mein Mann sagte, mit fehle noch ein Buckel und eine Hakennase, dann würde ich eine gute böse Hexe abgeben :malpieksen: :lol:


Liebe fledi,
herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".

Freue mich mit Euch!!!
Eine schöne Zeit für Euch!

Alles Liebe


Bearbeitet von sophie-charlotte am 02.09.2006 19:32:19

Niedlich :wub: ich wünsche euch viel Spass mit Spooky :) :wub:



Kostenloser Newsletter