spooky: mein neuer kater

In: Tiere
will euch meinen neuen kleinen zeigen. hat jim mitgebracht gestern abend. hat ihn aus'm tierheim geholt. der kleine hat von dem jahr was er lebt ein halbes im kaefig verbracht. ohhhhhh ist so toll zu sehen wie er hier im garten rumflitzt und sich die krallen schaerft an den baeumen.
habe ihm sein bett gemacht in der garage. litterbox und fresschen ist auch dort. am tag kommt er raus smile.gif da kann er kleine froesche fangen. (hat er heute schon)
aber ist der kater mit einem jahr noch ein baby? ach je...... er will mich nicht gehen lassen.

My Webpage

fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 31.08.2006 07:26:11
voll niedlich, der Kleine! wub.gif Viel spaß mit ihm! Katzen sind bezaubernde Wesen.
Liebe Grüße
Kerrygold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, Fledi, der Link geht leider bei mir nicht, ich würd den Kleinen so gern mal sehen.
Wie schön, dass du wieder eine Katze hast, und der Name ist toll.
Und mit einem Jahr ist dein Kätzchen kein Baby mehr, eher ein Halbstarker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kerrygold, danke dir. er ist wirklich zuberhaft smile.gif und macht uns viel freude

@ karen, vielleicht klappen diese links ja. und mit dem halbstarken hast du vollkommen recht. der kleine ist so wild .... hat mir schon den ganzen ruecken zerkratzt. er denkt meine haare sind zum spielen da und springt immer von hinter an mir hoch um die zu kriegen hahahahaha..... och was bin ich gluecklich wieder so nen suessen zu haben smile.gif und diesmal ein angemessenes alter cool.gif

My Webpage

My Webpage

My Webpage

fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 01.09.2006 14:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist ja niedlich wub.gif

Seine Vorgeschichte ist fast wie bei meinem Hund, nur dass der sein erstes Jahr die ganze Zeit in einem dunklen Kellern mit lauter anderen Hunden eingepfercht war sad.gif

Aber ich bin mir sicher der Kleine ist dir jetzt umso dankbarer und du wirst eine menge Freude mit ihm haben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi, die Bilder kann ich sehen flowers_2.gif was für ein Süßer. Den Namen hat er zurecht, die leuchtende Augen sehen im Dunkel bestimmt gefährlich aus.
Eine meiner Katzen sprang mir auch immer auf die Schulter, mein Mann sagte, mit fehle noch ein Buckel und eine Hakennase, dann würde ich eine gute böse Hexe abgeben pieksen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe fledi,
herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".

Freue mich mit Euch!!!
Eine schöne Zeit für Euch!

Alles Liebe


Bearbeitet von sophie-charlotte am 02.09.2006 19:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niedlich wub.gif ich wünsche euch viel Spass mit Spooky smile.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Mein Kater hat Ekzeme: Was kann ich tun? angriffslustiger Kater Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Junge Katze geht den alten Kater an Nachbars Katze will in unsere Wohnung Kind oder Katze? Kater verstümmelt meinen Farn