Haare am Körper: ... und wie Ihr diese los werdet

 
  Wie entfernt Ihr diese lästigen Häärchen an den Beinen?  
  rasieren [247] [60.54%]  
  Enthaarungscreme/-schaum [9] [2.21%]  
  epilieren [53] [12.99%]  
  Wachs [6] [1.47%]  
  Kaltwachsstreifen [7] [1.72%]  
  Kombination aus mehreren [42] [10.29%]  
  gar nicht [30] [7.35%]  
  hab gar keine Haare an den Beinen [14] [3.43%]  
  Stimmen Gesamt: 408  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (kulimuli, 12.09.2009)
blink.gif Hä, wie bitte? Bin ich jetzt unnormal oder was, weil ich mir die Haare dort wo ich sie nicht so schön finde, wegmache unsure.gif

nicht ärgern lassen... console.gif das Thema sollte sicher nur etwas mehr "Würze" bekommen...

und das mit dem unnormal lassen wir mal in Raum stehen rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.09.2009)
nicht ärgern lassen... console.gif das Thema sollte sicher nur etwas mehr "Würze" bekommen...

und das mit dem unnormal lassen wir mal in Raum stehen rofl1.gif whistling.gif

Na, dann bin ich ja froh. Sonst hätt ich eben wieder ´ne halbe Stunde mit unnormalem Verhalten verbracht ichversteckmich.gif laugh.gif

Und da ich nicht in der Natur, sondern in der Zivilisation lebe werde ich auch weiterhin so unnormale Dinge tun whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, da ist sicher niemand unnormal. Ich fühle mich ohne Behaarung einfach wohler und mache das für mich und nicht für andere. Das sollte jeder machen wie er mag, ich finde auch niemanden eklig der sich nicht enthaart. Da ich ziemlich schmerzresistent bin benutze ich mal den Epilierer, Hartwachsstreifen oder einen einfachen Rasierer. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.09.2009)

und das mit dem unnormal lassen wir mal in Raum stehen rofl1.gif whistling.gif

Rasieren ist unnormal,denn die Haare haben einen Sinn sonst hätten wir keine whistling.gif
Bei mir darf wachsen was will laugh.gif

Einige Pheromon-Forscher gehen sogar so weit, zu sagen, dass die Vielzahl scheiternder Ehen und Beziehungen auf übertriebene Körperhygiene, speziell die Entfernung der Schambehaarung, und das Übertünchen körpereigener Düfte mit Parfums zurückzuführen ist. Die Menschen können dadurch nicht mehr feststellen, ob sie sich wirklich "riechen können" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.09.2009)
.....Die Menschen können dadurch nicht mehr feststellen, ob sie sich wirklich "riechen können" rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Mief oh wie lecker...Achselschweiß und andere Gerüche... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.09.2009)
und andere Gerüche.

Feromone = Sexuallockstoffe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wurst

Ich glaub aber nicht, dass man ohne Haare anders riecht als mit.
Denn der eigene Körpergeruch, nicht Gestank, sondern der Geruch den jeder hat und der für den Partner rolleyes.gif ist, der bleibt doch derselbe.

Deshalb muß ich doch nicht mit einem riesigen Wolf durch die Gegend laufen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 12.09.2009)
Ich glaub aber nicht, dass man ohne Haare anders riecht als mit.
Denn der eigene Körpergeruch, nicht Gestank, sondern der Geruch den jeder hat und der für den Partner  rolleyes.gif ist, der bleibt doch derselbe.

Deshalb muß ich doch nicht mit einem riesigen Wolf durch die Gegend laufen sleep.gif

Das habe ich aber vor langer Zeit auch schon mal gehört. Der Forscher meinte das sich diese "Gerüche" in der Schambehaarung festsetzen und auch wenn man sich regelmäßig wäscht dieser Geruch in den Haaren "veranker" ist und wenn man die Haare dann weg macht dann ist der Sexuallockstoff auch weg und dann läuft nix mehr... biggrin.gif

Kann ich persönlich allerdings nicht bestätigen weil sowohl ich als auch mein Partner finden es viel viel schöner wenn da keine stören den Haare mehr sind - Haare im Mund sind eklig whistling.gif

Zitat
  Ich weiss ihr findet es ekelig.Egel !Ich rasiere mich nicht Haare an den Beinen und im Intiembereich sind Natur und ich gehöre zur Natur (wie alle auch) ,sich zu rasieren ist nicht normal.Jaja ihr fühlt euch Verletzt,ne braucht ihr nicht ,Ihr seit ein Opfer der Medien


Ich finde nicht dass das irgendetwas mit Medien zu tun hat. Wir sind keine Medienopfer sonder wir haben vielleicht nur ein anderes Körperbewusstsein. Ich persönlich finde es halt schöner wenn nicht überall diese nervigen Haare rumpieken - schön siehts außerdem auch nicht aus. Allerdings akzeptiere ich auch wenn jemand steinzeitlich lebt und sich nicht rasiert - dann muss ich da halt weg kucken weil es sehr unesthetisch aussieht.

Im Übrigen benutze ich so Gelschaum und einen Nassrasierer. Wenns schnell gehen muss nehm ich auch mal gerne den Elektrorasierer. Dämnächst möchte ich mir gerne den Wet & Dry Epilierer kaufen.

LG Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FreakMomma, 01.09.2006)
Das Problem kennt mein LG aber auch, und der rasiert sich im Gesicht (ich hab ihm epilieren schon mal nahegelegt, weils einfach länger hält, aber er will nich, das Weichei tongue.gif ).

Epilieren im Gesicht funktioniert nicht, das hab ich bereits versucht. Nicht, daß es zu schmerzhaft wäre, aber Barthaare sind dicher und die Wurzeln sitzen fester in der Haut - es geht kaum was raus. Ich hab aber schon mal meinen Bart mit der Pinzette nach und nach entfernt, das hält ca. 1 Woche, dauert aber extrem lange, bis alle weg sind.

Meine Beine epiliere oder rasiere ich gelegentlich, selten nehme ich Enthaarungscreme. Und bevor jetzt irgendwelche Fragen auftauchen: Mir und meiner Frau gefallen meine glatten Beine eben besser.

Grüße.
Wolfgang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilith1966, 12.09.2009)
Ihr seit ein Opfer der Medien .


www.seidseit.de

Wie bist du denn drauf? hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich würd das an deiner stelle so machen:

nimm den rasierer von deinem Mann/Freund/Vater und rasier damit einfach gegen den Strich!!!
Du musst dur ab und zu mit einem tempo oder so was über die Klinge fahren und die Haare entfernen!!!

Hab´s schon ausprobiert und das klappt prima!!! smile.gif ...ich finde das ist einen versuch wert :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiert doch mal Halawa (oder auch Sugaring genannt!). Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kostet so gut wie nichts und ist mindestens genausogut wie Wachsen smile.gif

LG
Tini

- - - - -
2x unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 25.09.2009 12:48:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab seit jahren das problem mit den haaren.. ich hab viel harwuchs halt nicht so übertrieben aber wenn ich auch wachse kommen die immer noch dick raus.. ich bekomme die kriese.. ich will irgend ein weg wo es.. bissjen dünner nachwachsen aber nichts hilft ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wachsen dünnt den Haarwuchs nach und nach etwas aus. Es werden ja auch Wurzeln mit rausgerissen.
Teuer aber angeblich effektiv sind Laserbehandlungen. Müsstest dich halt mal wegen der Preise und der Risiken beraten lassen und dann abschätzen ob du so viel Geld dafür aufwenden willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuch es jetzt seit mitlerweile seit ein jahr.. ich mach mir auch gedanken darüber aber eine bekannte von mir hat es machen lassen und hat gesagt das es nur geldverschwendung sei.. :S
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht es eigentlich um haare auf dem kopf??? headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme seit ca. einem Jahr einen Epilierer (halt einmal etwas mehr Geld ausgegeben, aber keine Folgekosten). Geht ganz gut, muss es aber auch regelmäßig machen. Ich habe aber das Gefühl, es wird weniger.

Was auch sehr gut sein soll und vier Wochen halten soll, ist diese türkische Enthaarung mit einer warmen Zuckermasse - soll die Haut nicht so reizen.

Aber man kommt halt auch nicht drum rum entweder reissen oder rasieren...

Trotzdem liebe Grüße

Ela smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja epilierer benütze ich auch ab und zu und dieses türkische masse ist ya das wachs aber.. keine ahnung wieso.. ich hab auch mein arzt gefragt der so ja weil sie südländerin eh so sind ist es normal .. aber es stört einfach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Welche Haare meinst du denn??

Nee ich glaube was ela meint ist Sugaring. Das ist nicht das gleiche wie Wachs aber im Prinzip ähnlich.

Hab mir jetzt auch nen Epilierer gekauft. Am Anfang tut es ein wenig weh aber man gewöhnt sich dran.

Ansonsten würde ich mich auch über so ne Laserbehandlung informieren. Ich glaube schon das das wirksam ist.

Lg Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir jetzt mal einen etwas teureren Epilierer geleistet.

Ich epiliere schon lange, aber mit dem neuen Gerät ist es tatsächlich schmerzärmer (sic!), und vor allem wird nicht versehentlich mal ein Hautfältchen in den Kniekehlen eingeklemmt, wie bei meinem etwas älteren Exemplar.

Außerdem solls sogar in der Badewanne oder unter der Dusche funktionieren, Test steht aber noch aus.

Beine sind danach schön glatt, ein paar Pustelchen am nächsten Tag, das Nachwachsen dauert und wird immer spärlicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den gleichen wie meine Vorgängerin habe ich auch.Bin Neuling mit den Epilierer.Finde es besser wie Rasieren.Ja,den Schmerz am Anfang muss man ertragen.Ist aber schon besser geworden.Und fürs Wasser ist er spitze.

Bearbeitet von flexi am 26.05.2010 17:25:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe vor einigen jahren die bikinizone lasern lassen. hat sehr lange zeit gebraucht (ich mußte über monate regelmäßig hin. inzwischen sind die meisten haare wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find nen epillierer auch am besten und vorallem saubersten etwas schmerzhaft ist es natürlich schon aber auch besser für die haut als rasieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich denke diese Härchen nerven so ziemlich jeden, vor allem im Sommer wenn Frau auch mal Bein zeigen will, wie es so schön heißt.

Also ich persönlich greife am liebsten zum Nass- oder (wenn es mal schnell gehen muss) Trockenrasierer. Beim Trockenrasierer wird es aber meiner Meinung nach nicht ganz so ordentlich.
Da ich auch etwas empfindlich bin und beim epilieren echt die Zähne zusammenbeißen muss, habe ich es auch irgendwann gelassen.
Ich persönlich rate jeder Frau, der beim epilieren schon die Tränen in die Augen schießen von Wachs ganz ab. Das tut nämlich richtig weh und aus meiner Sicht ist es vollkommen egal, ob du die Wachsstreifen langsam oder schnell abziehst. Als ich es einmal ausprobiert habe (war nämlich auch neugierig), musste ich echt die Zähne zusammenbeißen. Aber vielleicht bin ich ja zu empfindlich. blink.gif
Erinnert mich immer an den Film "Was Frauen wollen" Zitat: Frauen müssen verrückt sein. Wer würde sich das mehr als einmal antun? Das verstehe ich nicht, was machen sie dann um das andere Bein zu enthaaren?" aufmbodenliegenundlachen.gif

LG Remy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir meine Weglasern lassen. Hat zwar einiges gekostet aber langfristig gesehen spare ich das Geld und vor allem die Zeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich greif´in allen Bereichen zum Rasierer, geht schnell und gehört einfach mit unter die Dusche oder in die Wanne.

Jetzt habe ich vor kurzem einen Bericht im TV gesehen, dass es mittlerweile einen großen Teil an männlichen Jugendlichen gibt (lt. irgendeiner Umfrage) die gar nicht wissen, das Frauen an bestimmten Körperteilen nicht von Natur aus haarfrei sind.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch gerade wieder am epelieren, hab die leztens wochen ein wenig geschludert und nur rasiert aber da es wieder wärmer werden soll epeliere ich nun.
hab auch so ein teureres model auch mit rasier aufsatz für wenn es mal schnell gehen aber auch am besten in der bekinizone . also finde ich sorgt eben für weniger reizungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tatuelueue, 02.06.2010)
hab auch so ein teureres model auch mit rasier aufsatz...

So ein Teil habe ich auch, den Epilierer habe ich aber nur ein- oder zweimal benutzt.
Viel zu viel autsch, und das Ergebnis hat mich auch nicht überzeugt.

Also verwende ich jetzt nur noch den Rasieraufsatz.
Muss ich dann zwar öfter machen, aber dafür klappt es ohne Pickel und eingewachsene Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim lasern wird der zu lasernde bereich vorher gekühlt, damit es nicht so ziept.
vielleicht kann man das vor dem epilieren auch machen. kleine kühlpads, ein geschirrtuch drum herum und auf die stelle legen, die bearbeitet werden soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 09.07.2009)
Okay, Update.

Ich hab mich getraut, bin zur Kosmetikerin gegangen und hab mir die Beinhaare mit Zuckerpaste wegmachen lassen.
Es tut zwar im ersten Moment weh, aber nach einigen Zügen wird man dagegen resistenter.

Was soll ich sagen: Ich LIEBE es!
Es ist schon fast drei Wochen her, seitdem musste ich nur ganz wenig rasieren... hier und da mal ein Fleckchen, wo die Zuckerpaste nicht richtig gegriffen hat, aber ansonsten: glatt!

Yay!

Das ist auch mein Plan.
Ich hab sogar mal bei so nem Laden angerufen, aber die meinten, die hätten es grad erst bestellt (hä?) und sie würden mich wieder anrufen. Da warte ich immer noch drauf.

Mein Problem ist, dass ich ja meine Beine derzeit epiliere (ich hasse es) und ne gewisse Grundlänge sollte ja schon da sein. Ich kriegs nicht auf die Reihe nochmal rechtzeitig da anzurufen.

Na egal, irgendwann klappts schon und ich hege eine winzige Hoffnung, dass es vielleicht etwas länger als eine Woche hält. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich Lasern lassen, seitdem, keine Beschwerden mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi..
Also ich rasiere mich auch, weil wenn ich mich wachse dann gehen die haare nur teilweise oder garnicht weg.
Mache ich da dann etwas falsch?
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich epiliere die Beinhaare mit meinem alten Epilady (mit so einer 8-Spirale). Außer beim ersten Mal Epilieren tats nie besonders weh, kribbelt etwas, und hält wochenlang vor. Ich habe allerdings von Natur aus keine sehr starke Behaarung, da ich naturblond bin. Nach der Epilation creme ich die Beine sehr sorgfältig ein. Die Haut wirkt nie gereizt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Gottseidank dieses Problem nicht, denn ausser auf dem Kopf wächst bei mir nichts. 7 Härchen an den Beinen, fein verteilt und sooooo dünn, dass man sie gar nicht mal sieht. Erbschaft rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nordstern, 13.05.2011)
Hab Gottseidank dieses Problem nicht, denn ausser auf dem Kopf wächst bei mir nichts. 7 Härchen an den Beinen, fein verteilt und sooooo dünn, dass man sie gar nicht mal sieht. Erbschaft rolleyes.gif

Gib nich so an! zunge.gif Da werd' isch neidisch..... Ich will auch solche Gene haben! cry_1.gif

An den Beinen epilier ich, ansonsten muss der Rasierer ran.

Ich habe eine Freundin, die epiliert sogar die Bikinizone. Aua! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere mir die Häärchen. Leider wachsen sie so ja schnell wieder nach. Demnächst will ich evtl. mal Wachs benutzen. Aber ich glaube, es ist teuer, oder? Hab mich jedoch noch nicht erkundigt.
MfG
Natural happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere mich sehr häufig aber manchmal wachse ich auch das hält lange an aber ist sehr schmerzhaft sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe viele Haare am Körper wen ich mich rasieren würde braucht ich den ganzen Tag ,niemal!!Ich bin ein Tier und behalte meine Haare!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage