Weiß jemand ein wirklich helfendes Mittel gegen Haarbruch?
Ich danke schon mal im Voraus für viele Antworten. :)
Ich danke schon mal im Voraus für viele Antworten. :)
Dieses Produkt hilft nachweislich, die Haarstruktur von innen heraus zu reparieren und Haarbruch effektiv zu reduzieren. Wenn du also unter Haarbruch leidest, ist Olaplex eine ausgezeichnete Wahl, um dein Haar zu stärken und gesund zu halten.
Olaplex No 3 Reparaturbehandlung Hair Perfector direkt bei Amazon entdecken für 19,99 € (statt 29,50 €, -32 %)! [Anzeige]
Zitat (finchen77 @ 23.11.2006 17:30:02) |
Um Haarbruch zu vermeiden :huh: ? Oder schon vorhandenen zu reparieren? <_< |
Zitat (Die Schottin @ 23.11.2006 18:06:33) |
Haarspliss und Bruch ist z.Zt. ganz normal, geheizte Räume und feucht-kühles Klima verstärken das nur. Probier mal nicht jedesmal ´ne Spülung nach der Haarwäsche reinzumachen, mach einmal die Woche ´ne Haarkur (Gliss-Kur kann ich nur empfehlen) und kauf Dir ein mildes Shampoo beim Friseur. Das Ganze mildert es ein wenig ;) |
Zitat (klookschieter @ 04.11.2009 19:42:32) |
Hilfe!!! Es brechen bei mir immer mehr Haare ab. Besonders im Stirn- und Schläfen-Bereich. Sie sehen dann aus wie "abgefressen" und sind nur noch ca. 4 cm kurz. Mein Hautarzt sowie mein Friseur können sich das nicht erklären. Zuerst sind im Schläfenbereich ne Menge Haare ausgegangen. Nach einer Kur mit Regaine sowie Vitamin B-Spritzen hat es sich gebessert.Nun brechen auch noch immer mehr Haare ab.Im Moment habe ich noch genug "Haarmaterial" auf dem Kopf und es fällt noch nicht so auf.... Kennt jemand das Problem bzw. hat einen guten Rat für mich? Bin schon ganz unglücklich :heul: Schonmal "Danke" vorab Klookschieter |