Hallo,
weiß jemand, wie man schulterlanges Haar ein bißchen abstuft?
Frisör kann ich mir nicht leisten :)
sg joe
weiß jemand, wie man schulterlanges Haar ein bißchen abstuft?
Frisör kann ich mir nicht leisten :)
sg joe
Ich empfehle dir eine professionelle Haarschneideschere, da sie speziell für präzises Schneiden konzipiert ist und es dir ermöglicht, deine schulterlangen Haare gleichmäßig abzustufen, ohne die Haarstruktur zu beschädigen. Eine hochwertige Schere bietet dir die notwendige Kontrolle und Schärfe, die du für ein gutes Ergebnis brauchst.
Friseurschere Professionelles Haarschneideschere direkt bei Amazon entdecken für 8,99 €! [Anzeige]
Zitat (HSommerwind @ 27.05.2006 - 10:33:06) |
So mache ich es auch. Nasse Haare zum Pferdeschwanz am Hinterkopf zusammennehmen. Dann zu einer Wurst drehen und die Spitze davon abschneiden. Ca. 3 cm reichen normalerweise. Bei langen krausen Haaren sieht das auch nicht schlechter aus als beim Friseur. Da war ich seit 10 Jahren nicht mehr. :D |
Zitat (arkade @ 01.10.2006 19:25:42) |
Wenn ich mir die Haare selber schneiden würde :o :o :o :o das wäre was. Verwechsle vorm Spiegel dauernd die rechte und die linke Hand. ;) Nicht auszudenken wie ich danach aussehen würde. rofl rofl rofl |
Zitat (Didi die Große @ 01.10.2006 19:35:29) | ||
Ich würde mir glaub ich bloß die Ohren abschneiden. Es werde wirklich oft Freiwillige als Frisurmodelle gesucht. Nicht nur bei Friseuren, sondern auch in Berufsschulen und Firmen, die irgendwelches Haarzeug herstellen. |