Haare am Körper: ... und wie Ihr diese los werdet

 
  Wie entfernt Ihr diese lästigen Häärchen an den Beinen?  
  rasieren [247] [60.54%]  
  Enthaarungscreme/-schaum [9] [2.21%]  
  epilieren [53] [12.99%]  
  Wachs [6] [1.47%]  
  Kaltwachsstreifen [7] [1.72%]  
  Kombination aus mehreren [42] [10.29%]  
  gar nicht [30] [7.35%]  
  hab gar keine Haare an den Beinen [14] [3.43%]  
  Stimmen Gesamt: 408  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Die Außerirdische, 04.09.2006)
in diesem Fred geht es nicht um Schönheitswahn, sondern um schlichte Körperpflege und da gehört Haarentfernung heutzutage ganz selbstverständlich dazu

Ich stimme Dir sowas von zu! thumbup.gif

Aber gut, es gibt halt immer noch den eher naturbelassenen Typ Mensch, wer's mag...
Ich finde es einfach nur eklig, auf Achselhaare zu schauen (im Sommer mit kleinen Schweißtröpfchen verziert, die sich dann in kleine weiße Krüstchenverwandeln) oder behaarte Frauenbeine, im Idealfall mit Fußkettchen und hautfarbenen Nylons drüber.
Mein Freund rasiert sich komplett und ich finds einfach klasse.
Und: Ja, trotz allem sieht er sehr männlich aus dribble.gif

Bearbeitet von Tamora am 27.09.2006 09:44:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mal meine Frau biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rasiere aber nicht mehr erst wenn ich 13 bin meine mam hast mir verboten dry.gif
und wenn ich mir nicht mehr muttis fußmasage (manchnal ) nach der stadt entgehen lassen will
darf ich mich nicht rasieren
traurig.gif das is voll peinlich im sport unterricht angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse sie, diese verdammten Haare!!! haare_raufen.gif girl_werewolf.gif

Ich nehm den Nassrasierer. Epilieren tut zu arg weh, Enthaarungscreme hat nur stellenweise gewirkt und mit dem Warmwachs hat´s eher ne Mordssauerei und ein einziges Geklebe gegeben, statt dass es irgendwas gebracht hat.

keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 27.09.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 04.09.2006)
in diesem Fred geht es nicht um Schönheitswahn, sondern um schlichte Körperpflege und da gehört Haarentfernung heutzutage ganz selbstverständlich dazu

Ich stimme Dir sowas von zu! thumbup.gif

Aber gut, es gibt halt immer noch den eher naturbelassenen Typ Mensch, wer's mag...
Ich finde es einfach nur eklig, auf Achselhaare zu schauen (im Sommer mit kleinen Schweißtröpfchen verziert, die sich dann in kleine weiße Krüstchenverwandeln) oder behaarte Frauenbeine, im Idealfall mit Fußkettchen und hautfarbenen Nylons drüber.
Mein Freund rasiert sich komplett und ich finds einfach klasse.
Und: Ja, trotz allem sieht er sehr männlich aus dribble.gif

Bitte, hör auf...... (naturbelassener Typ) angst.gif

Wir hatten mal ne Sportlehererin, die war behaart, da kann ein mancher Affe nur von träumen. Jedenfalls, der Schwimmunterricht war vorbei, sie hat sich (immerhin) abgeduscht. In den Moment kommt ne kleine, buckelige Omi die Dusche rein, sieht nur die haarigen Beine, rennt wieder raus und schreit: "Um Gottes Willen, da steht ein Kerl in der Damendusche!!!"

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Und was glaubt ihr, was sie daraus gelernt hat?

Falsch!!!! Sie entfernt ihre Haare bis heute nicht. Sie duscht jetzt in einer abschließbaren Duschkabine.
Pfffuuuuiiiii kotz.gif. Immerhin hat sie´s schön warm im Winter...

Bearbeitet von V for Vendetta am 04.11.2006 01:27:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Sommer epiliere ich, weil es länger hält.

Im Winter rasiere ich, da ich es dann nicht mehr so eng sehe... Alle 2 Tage in der Badwanne ist das sogar ganz bequem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere auch nass und täglich. Wie schon erwähnt, man duscht ja eh jeden Tag und dann geh ich gleich mit dem Nassrasierer noch drüber. Habe bis auf dem Kopf keinerlei Haare. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck guck! blink.gif

Welche Frau kennt dieses haarige Problem nicht? Ich rasiere mich auch von oben bis unten. Ausser meine Kopfhaare natürlich! Weg mit dem lästigen Wuchs!!! haare_raufen.gif

Immer wieder auf´s Neue...

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere sie mit einem Ladyshaver (elektr. Rasierer für Damen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere mich auch lieber.
Enthaarungscremes wirken bei mir super, doch es wurde mir zu teuer.
Ich hab zwar einen Epilierer und finde es erträglich, doch es dauert mir zu lange (1Std für EIN Bein, und das nur bis übers Knie, weil es dann doch schmerzhafter wird) und meine Beine reagieren mit wenigen eingewachsenen Haaren und Rötungen.
Daher rasiere ich lieber. Geht schnell und gut ist.
Ich möchte mir die Haare gerne laserns lassen, aber finde keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen...

Lieber Gruß, Gala flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung ist, wären wir alleine auf einer einsamen Insel, wär es uns Sch.... egal, ob man Haare auf den Beinen hat oder nicht! Aber diese Haare dienen auch nur zum Schutz, gegen Schweiß, oder Hautreizungen. Und fängt man erst mal an, mit dem ständigen rasieren, muß man auch immer am Ball bleiben, sonst rennt man hinterher wirklich rum wie ein Affe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blubberherz, 19.11.2006)


Meine Meinung ist, wären wir alleine auf einer einsamen Insel, wär es uns Sch.... egal, ob man Haare auf den Beinen hat oder nicht! Aber diese Haare dienen auch nur zum Schutz, gegen Schweiß, oder Hautreizungen. Und fängt man erst mal an, mit dem ständigen rasieren, muß man auch immer am Ball bleiben, sonst rennt man hinterher wirklich rum wie ein Affe!

Das ist absoluter Schwachsinn und ein Ammenmärchen!
Jeder Mensch hat eine bestimmte Anzahl Haarwurzeln, wie sollen die sich vermehren,nur weil man die Haare rasiert??????
Das würde doch an ein Wunder grenzen.
Es kommt einem nach dem glattrasierten Bein nur extrem vor, wenn sie dann auf einmal wieder da sind. Das ist alles!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass es immer noch Leute gibt die an den alten Hut glauben ist schon derbe abgefahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 19.11.2006)
Zitat (Blubberherz, 19.11.2006)


Meine Meinung ist, wären wir alleine auf einer einsamen Insel, wär es uns Sch.... egal, ob man Haare auf den Beinen hat oder nicht! Aber diese Haare dienen auch nur zum Schutz, gegen Schweiß, oder Hautreizungen. Und fängt man erst mal an, mit dem ständigen rasieren, muß man auch immer am Ball bleiben, sonst rennt man hinterher wirklich rum wie ein Affe!


Ich lach mich kaputt, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, dass jemand sowas noch glauben kann biggrin.gifbiggrin.gif

Durch das Rasieren werden die Haare nur gerade abgeschnitten, daher fühlt es sich mehr an und härter, aber das war es dann schon. Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt, ich glaub nicht dass mit Rasieren die Genetik verändert werden kann. Und wenn doch, so wär das doch ein Feld für die Wissenschaft rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens wachsen die Haare (auch Kopfhaare) auch nicht schneller, wenn man sie abrasiert oder schneidet..

Das Haar wächst aus der Haarwurzel heraus und nicht von der Spitze ab...

Das was ich abschneide ist totes Material (Keratin oder sonst irgendwas, weiß ich jetzt auch nicht so genau). Die Wurzel merkt also nicht mal, daß "ihr" Haar abgeschnitten wurde. Das Haar wächst in seiner Geschwindigkeit weiter, wie sonst auch...

Es ist mehr nen subjektives Empfinden, weil sich geschnittenes Haar einfach voller und besser anfühlt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
würden beim rasieren wirklich nachher mehr haare nachwachsen, hätten wir wohl ein unschlagbares mittel gegen männliche glatzen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 20.11.2006)
würden beim rasieren wirklich nachher mehr haare nachwachsen, hätten wir wohl ein unschlagbares mittel gegen männliche glatzen, oder?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das ist das beste Argument, was ich jemals gehört habe rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
melly, ich danke dir! hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blubberherz, 19.11.2006)


Meine Meinung ist, wären wir alleine auf einer einsamen Insel, wär es uns Sch.... egal, ob man Haare auf den Beinen hat oder nicht! Aber diese Haare dienen auch nur zum Schutz, gegen Schweiß, oder Hautreizungen. Und fängt man erst mal an, mit dem ständigen rasieren, muß man auch immer am Ball bleiben, sonst rennt man hinterher wirklich rum wie ein Affe!

laugh.giflaugh.giflaugh.gif Das mit dem Schutz vor Schweiß und Hautreizungen klingt gut, das werde ich nächstes Mal meinem Mann sagen, wenn ihn das Pieken stört whistling.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber diese Haare dienen auch nur zum Schutz, gegen Schweiß, oder Hautreizungen.


Das hab ich ja ganz überlesen...
Klar, das war bei unseren ganz frühen Vorfahren so, die haben sich aber auch noch am Geruch erkannt.
Dafür war nämlich ursprünglich die Achsel-und Intimbehaarung gedacht.
Aber, wer das heute noch braucht, bitte schön...

Und das die Haare zum Schutz gegen Hautreizungen dienen hab ich auch noch nie gehört.

Was mich interessiert: woher hast Du diese Infos?
Wahrscheinlich von dem Arzt, der allen Ernstes( im Jahre 2006) auf seiner Homepage verbreitet das eine Frau während des Stillens nicht schwanger werden kann.haare_raufen.gif deppenalarm.gif

Unglaublich, das diese (teilweise ja gefährlichen, siehe den Doc) Dummheiten immer noch kursieren! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Prinzip her sind Haare nichts weiter als ein Rudiment..Wie der Blinddarm z.B.

Früher hatten die Haare eben die angesprochene Funktion (schutz vor Kälte etc..) heute brauchen wir keinen Pelz mehr zum Überleben...und in Folge der Evolution haben wir eben "unser Fell" verloren....Ist jettz streng genommen falsch formuliert, weil wir das ja nicht aktiv gemacht haben (das wäre Lamarck) sondern streng genommen gehörten eben auch Exemplare mit weniger Fell (genetisch bedingt) zu den Survivals of the fittest.. Und so konnte sich eben auch Erbgut mit weniger Fell durchsetzen...

@Tamora, soviel ich weiß hat man nur nen Schutz vor Schwangerschaft während der Stillzeit, wenn man auf den Punkt genau zu bestimmten Zeiten stillt. Weil nur so ein gleichmäßiger Hormonspiegel gegeben ist...Also wirklich kaum durchführbar...Wer stillt schon sein Baby, wenns keinen Hunger hat, nur damit man den Zyklus einhält....Oder ist das jetzt auch mittlerweile widerlegt? Ich kenne nur (noch) die Variante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.11.2006)


@Tamora, soviel ich weiß hat man nur nen Schutz vor Schwangerschaft während der Stillzeit, wenn man auf den Punkt genau zu bestimmten Zeiten stillt. Weil nur so ein gleichmäßiger Hormonspiegel gegeben ist...Also wirklich kaum durchführbar...Wer stillt schon sein Baby, wenns keinen Hunger hat, nur damit man den Zyklus einhält....Oder ist das jetzt auch mittlerweile widerlegt? Ich kenne nur (noch) die Variante

Ich würde mich nicht darauf verlassen, selbst wenn das Baby auf die Sekunde genau Hunger hätte...
Aber es gibt ja offensichtlich immer noch genügend Frauen, die sich darauf verlassen.
Habe spaßeshalber mal im Internet geschaut und bin auf ein entsprechendes Forum gestossen, wo sich die Damen erstaunt über ihre erneute Schwangerschaft (obwohl sie doch voll gestillt haben!) ausgelassen haben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

SORRY, hat mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun...

Bearbeitet von Tamora am 20.11.2006 20:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 20.11.2006)
Zitat (Mellly, 20.11.2006)


@Tamora, soviel ich weiß hat man nur nen Schutz vor Schwangerschaft während der Stillzeit, wenn man auf den Punkt genau zu bestimmten Zeiten stillt. Weil nur so ein gleichmäßiger Hormonspiegel gegeben ist...Also wirklich kaum durchführbar...Wer stillt schon sein Baby, wenns keinen Hunger hat, nur damit man den Zyklus einhält....Oder ist das jetzt auch mittlerweile widerlegt? Ich kenne nur (noch) die Variante

Ich würde mich nicht darauf verlassen, selbst wenn das Baby auf die Sekunde genau Hunger hätte...
Aber es gibt ja offensichtlich immer noch genügend Frauen, die sich darauf verlassen.
Habe spaßeshalber mal im Internet geschaut und bin auf ein entsprechendes Forum gestossen, wo sich die Damen erstaunt über ihre erneute Schwangerschaft (obwohl sie doch voll gestillt haben!) ausgelassen haben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Drauf verlassen würde ich mich auch nicht drauf. Also diese Art der Verhütung käme für mich auch nicht in Frage..Hab selbst im Bekanntenkreis so ein "verwundertes, wo kommt das denn her?" whistling.gif rofl1.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mit rasieren angefangen, dann kurz Wachs probiert (voellig nutzlos. Brauch ne 2te Person die das macht und man kanns nich an allen Stellen nutzen), dann wieder rasiert, dann n Epillierer gekauft (der is ganz gut) und auch mal Enthaarungscreme probiert (Schwachsinn), dann kam Veet Enthaarungscreme fuer die Dusche (Toll) und dann wieder rasiert.

Der Grund fuers viele Wechseln (ausser der vom Wachs): nach einiger Zeit faengt meine Haut an zu jucken. Und ich schiebe es auf das Wachstum der Haare. Meine Haare wachsen allgemein recht schnell und wenn ich morgens rasiere habe ich Abends meist schon wieder die Stoppeln da..und das juckt. Und wenns juckt dann kratz ich...und das kann dann auch schonmal leicht bluten.

Hat da jemand vielleicht ne Idee? Hab kein Bock bis an mein Lebensende (oder so) 2x am Tag meine Beine zu rasieren (oder es ganz aufzugeben, denn das geht ja gar nich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
An die, die Epilierer nutzen: Welche habt ihr denn und findet ihr sie empfehlenswert?

Ich möchte mir nun einen kaufen und stehe ratlos vor einem Riesenangebot! Ist teuer unbedingt besser? Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Satinelle Ice von Philips, der gerade so hoch gepriesen wird? Der kostet ca. 90 euro. Das ist schon recht viel, besonders für einen 'Einsteiger', oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh einfach nach jedem Duschen mit Wegschmeißrasierer über die Beine reicht völlig aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon viele Jahre den Philips- Satin Ice.

Ich bin sehr zufrieden, nur den Kühlaufsatz habe ich sofort weggetan. Den brauchte ich nicht, da ich nicht so empfindlich bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze einfach einen Wegwerfrasierer oder den von meinen Mann whistling.gif
Epilierer hab ich einmal benutzt und nie wieder...tat mir dann doch zu weh!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ally Mc Beal, 16.01.2007)
Ich benutze einfach einen Wegwerfrasierer oder den von meinen Mann whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif schnell unter wasser abgespült und keiner merkt was whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinx, 16.01.2007)
An die, die Epilierer nutzen: Welche habt ihr denn und findet ihr sie empfehlenswert?

Ich möchte mir nun einen kaufen und stehe ratlos vor einem Riesenangebot! Ist teuer unbedingt besser? Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Satinelle Ice von Philips, der gerade so hoch gepriesen wird? Der kostet ca. 90 euro. Das ist schon recht viel, besonders für einen 'Einsteiger', oder?

Ich hab zwar grad keine Ahnung, welchen ich hab, weil der in Deutschland rumliegt, aber der war 30EUR und is ok.. ich glaub er is von Phillips...hmmm und rosa..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht...
Ich darf nicht -> Bin 12 :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na sowas, na sowas, Mama bezahlt dir ne komplette Restauration, darfst dich zustechen lassen mit Piercings und Farbe und sowas wie Beine rasieren ist nicht drin? Bist n gaaaaaaaaaaaaaanz armes Mädel, hast mein vollstes Mitleid. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab welchem Alter darf man das denn? Wer verbietet das? Und was passiert wenn du es trotzdem tust?

Bitte erklärs mir, ich möchte nicht dumm sterben unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie, du darfst dir nicht die beine rasieren? das wächst doch wieder. tattoos muss man hingegen mit laser entfernen lassen.
versteh ich nicht. aber in rasierschaum ist ja auch chemie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:50:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
durfte das mit 12 auch nicht. weiß noch genau. hab meine mama gefragt und die meinte: "spinnst du?" damit hatte sich das thema dann auch erledigt bis ich 14 war.
glaub echt einfach nicht, dass das die wahrheit ist mit den tattoos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, da macht sich jemand megawichtig!
Viel Blabla und nix dahinter!
Von wegen Beinerasieren ist nicht erlaubt, aber Piercings und Tattoos! deppenalarm.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi hab folgendes problem. ich will mir ne bestimmte region entharren. aber wie??
Gefällt dir dieser Beitrag?

Da ja eine konkrete Angabe der Körperregion fehlt, findest du vielleicht hier was passendes...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Epilierer, Enthaarungscreme, Wachsstreifen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich hab da so eher an meinen hintern gedacht weil die haare dort finde ich einfach nur bescheiden..
Gefällt dir dieser Beitrag?
als ich noch als kosmetikerin gearbeitet habe, haben wir das auch oft bei männern gemacht- am besten warmes wachs oder wachsstreifen- macht zwar kurz aua, aber erfolg ist auf jeden fall da! happy.gif aber ob männlein oder weiblein, alleine geht es nicht! außer man ist geübt........ ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde die Haare an dieser Stelle auch mit Wachs weg machen.
Mit Enthaarungscreme würde ich da nicht dran gehen. Die Haut ist, denke ich, sehr empfindlich da.

Lieber zur Kosmetikerin gehen. Die kann ihr Handwerk smile.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
das würde meine freundin nicht mit machen das ich da hingehe. dann lasse ich es lieber von ihr machen!!1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dante1210, 11.12.2007)
naja ich hab da so eher an meinen hintern gedacht weil die haare dort finde ich einfach nur bescheiden..

Da würde ich es mal mit Enthaarungscreme versuchen.

Oder dochmal den Gang zur Kosmetikerin wagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
enthaarungscrem ist mir zugefärlich net das ich anchher 2 wióchen net sitzen kann. danns chon lieber die wachsstreifen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dante1210, 11.12.2007)
das würde meine freundin nicht mit machen das ich da hingehe. dann lasse ich es lieber von ihr machen!!1

glaub mir, wir waren auch nicht unbedingt erpicht darauf, uns nackte männerhintern- oder rücken etc. anzutun, aber job ist job und wenn deine freundin angst hat, die kosmetikerin würde dir was abgucken, dann dürfte sie auch nicht mehr zu nem männlichen friseur, weil er ihr von oben z.b. in den ausschnitt gucken darf....... laugh.gif
dann muss sie es aber können, wenn sie es machen will/ soll!!! vom zugucken alleine lernt man es nicht!!! habe genug "selbstversuche" mit dicken eiterbeulen und zysten durch unsachgemäße "entfernung" der haare (eher abgerissene haare, die dann nach innen wachsen) gesehen und dann kam das jammern "wär ich gleich zu ihnen gekommen"- glaub mir, ich war nicht scharf darauf, aber da die chefin auch keinen bock hatte, durfte ich "erfahrungen sammeln", was teilweise ziemlich UÄRKS war.......

klar ist die haut empfindlich, aber wenn diese die enthaarungschemie erträgt, dann lieber -und dauerhafter- gleich wachsen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dante1210, 11.12.2007)
enthaarungscrem ist mir zugefärlich net das ich anchher 2 wióchen net sitzen kann. danns chon lieber die wachsstreifen

zu gefährlich?? keine angst die beißt nicht happy.gif
aber wie gesagt, haut kann empfindlich (empfindlicher!!!) reagieren, als wie beim wachsen- habe es lange genug beobachten können....
wg. dem sitzen-das ist egal. kommt immer auf empfindlichkeit (allerg.reaktionen) und schmerzgefühl an.
enthaaren mit creme tut nicht weh, kann aber allergie auslösen
enthaaren mit wachs tut weh, aber nach kurzer ruhepause und babypuder geht sitzten auch nach 5min
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 11.12.2007)
glaub mir, wir waren auch nicht unbedingt erpicht darauf, uns nackte männerhintern- oder rücken etc. anzutun, aber job ist job und wenn deine freundin angst hat, die kosmetikerin würde dir was abgucken, dann dürfte sie auch nicht mehr zu nem männlichen friseur, weil er ihr von oben z.b. in den ausschnitt gucken darf....... laugh.gif
dann muss sie es aber können, wenn sie es machen will/ soll!!! vom zugucken alleine lernt man es nicht!!! habe genug "selbstversuche" mit dicken eiterbeulen und zysten durch unsachgemäße "entfernung" der haare (eher abgerissene haare, die dann nach innen wachsen) gesehen und dann kam das jammern "wär ich gleich zu ihnen gekommen"- glaub mir, ich war nicht scharf darauf, aber da die chefin auch keinen bock hatte, durfte ich "erfahrungen sammeln", was teilweise ziemlich UÄRKS war.......

klar ist die haut empfindlich, aber wenn diese die enthaarungschemie erträgt, dann lieber -und dauerhafter- gleich wachsen!

und was würde mich der spass in etwa kosten??
Gefällt dir dieser Beitrag?
probier doch einfach mal so eine Enthaarungscreme an einer unauffälligen Stelle aus.

OBwohl, auf Dauer würde ich das meiner Haut nicht antun wollen.

Tja, oder du schleppst deine Freundin jetzt jedesmal mit unter die Dusche....zum Poporasieren grinsen.gif

Wachsen würde ich echt nur bei einer professionellen Kosmetikerin. Wenn deine Freundin eifersüchtig ist, soll sie halt mitgehen und dir nen Drachen von Kosmetikerin aussuchen grinsen.gif

Ansonsten Geld sparen auf eine Laserbehandlung.

Hat deine Freundin Zeit und du nen kleinen Hintern? tongue.gif Dann nehmt einen Tag Urlaub und dann heißt es "zupfen mit Pinzette" wacko.gif tongue.gif

Ok, ok, war nen Späßgen, aber ohne Scheiß, ich hab es immerhin mal geschafft, bei meinem Freund die obere Rückenpartie zu "entzupfen" wacko.gif Ok ok, es war nur die Schulter und meine Geduld hat mich nach ziemlich kurzer Zeit verlassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage