Ellenbogen verdreht: und jetzt ists NOCH schlimmer*heul*


Hallo Ihr!
Letztes Woche: Ich lag im Bett unter meiner warmen,weichen Decke und wollte noch lesen....Buch lag auf dem Nachttisch hinter der Lampe. Ich wollte nicht unter der Decke weg weil es so Kalt war und versuchte irgendwie an das Buch ranzukommen....Damit die Lampe nicht herunterfiel habe ich so halbwegs den Arm nach hinten gedreht...dann das Buch genommen und wieder zurück...und auf einmal knackste es im Ellenbogen. Tat im ersten Moment ziemlich weh,ging dann aber wieder einigermaßen. Bewegen ging,nur bei Belastung(also tragen und was festhalten )tat der Ellenbogen noch weh.
Nun war Sohni heute bei der Krankengymnastik und ich fragte da was das sein könnte weil das nicht weg geht.Die Krankengymnastin drehte dann am Arm etwas rum und ich sollte mit der Hand gegen ihre Hände drücken.Das tat dann im Oberarm richtig doll weh und tat irgendwie gar nicht gut.
Jetzt sitz ich hier mit wahnsinnigen Schmerzen im Nacken und kann den Kopf nicht mehr richtig drehen und Ellenbogen und Handgelenk tut weh so das ich nur noch mit einer Hand schreiben kann.
Ist das normal nach Krankengymnastik?Ist das Muskelkater? Oder ist da jetzt noch mehr kaputt?
Manno,ich hätte mal nichts sagen sollen...dann würde jetzt nur der Ellenbogen wehtun und nicht die ganze Seite :wallbash:


Hi Uni,
was machst den Du für Sachen?

Für heute kann ich dir nur empfehlen wärme die Stellen mittels Wärmeflaschen und morgen ab zum Notarzt, wenn es dann nicht besser ist.
An Muskelkater glaube ich nicht, da es sich hier um ein einmaliges Gegendrücken handelte. Das wird ja nicht länger als wénige Minuten praktiziert worden sein, oder?


doch,sie hat das schon ein paar Minutn gemacht. ich hab gesagt:mehr kann ich nicht gegendrücken,das tut weh...da sagte sie: Das ist nur der Muskel,ein bisschen mehr Kraft müßten sie doch in dem Arm haben....*grummel* nie wieder Krankengymnastik....ich klau mir gleich die Nurofenflasche von den Kindern und trink die aus.


Hast du nichts da für die äußerliche Anwendung?


Doch,ich hab ein Wärmekissen...hab ich grad draufgelegt und es hilft auch ein bisschen....und ich trink meinen Kamillentee...der hilft gegen fast alles.


das kann ein eingeklemmter Nerv sein (ich schaff das auch öfters mal :ph34r: ) , wenn es Morgen immer noch so schlimm ist geh Bitte zum Bereitschaftsarzt


Ja mach ich auch wenns morgen nicht besser ist. Ich hoffe für die das mir nicht nen Nerv eingeklemmt hat.


das hoffe ich auch für dich.
Ich wünsche dir eine schmerzfreie Nacht



Kostenloser Newsletter