Meine Amaryllen blühen: Aber leider zu früh, was nun?

Hallo,

ich habe nach den Eisheiligen meine Amaryllen an einen schattigen Platz in den Garten gepflanzt. Nun wollte ich sie ausbuddeln und zum Einziehen der Blätter trocken lagern damit ich sie zum Blühen für Ende Dezember beim Neutrieb wieder eintopfen kann.

Aber sie blühen jetzt! Was nun??? unsure.gif

Gruß Dieter

Bearbeitet von blumen1807dieter am 21.01.2007 19:01:35
Hallo Dieter,
so ging es mir letztes Jahr. Ich habe sie stehen gelassen.
Im Winter ist dann leider nichts mehr gekommen. Diesen Sommer haben sie dann nimmer geblüht, aber vielleicht diesen Winter wieder??
Mal sehen ...................
Grüße AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo AnCathara,

scheint wohl öfter vorzukommen mit der Sommerblüherei. Werde einfach mal eine jetzt ausbuddeln und versuchen sie zum Febrauar wieder zum Blühen zu bringen. Die können doch nicht einfach machen was sie wollen!! mad.gif

Gruß Dieter stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

und die Amarylles treiben und blühen trotzdem!



Gruß

Dieter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Was blüht denn da? Hilfe zur FA "Frühblüher" Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? probleme in der ausbildung
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2