tolle Damen Hosenmarke: für vollschlanke

Da ich gestern mal alleine beim Einkaufsbummel war, hatte ich mal die Zeit nach ner gut passenden Hose zu suchen. Mein Problem, ich hab breite Hüften breite Oberschenkel und im verhältnis lange Beine. Ich hab nie eine Hose gefunden, die mir passte entweder waren sich lang genug, aber der Oberschenkel viel zu schmal, oder sie war an den Oberschenkeln weit genug und sie war zu kurz mad.gif .
bis Gestern.
Endlich habe ich die Hosenmarke gefunden, die passt. thumbup.gif
Wer interesse hatt, was das für eine Marke ist kann sich gerne mit PM an mich wenden, da ich keine öffenliche Werbung machen will.

Bearbeitet von Tulpe am 03.09.2006 11:37:08
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kroppekuche: Nachkriegsrezept evtl. regional bezogen Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug kulturfilme: frauen in der pornoabteilung? Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Kirschkompott und marmelade: bräucht unbeding ein rezept Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?