Spiegelei im Teppich

Hallo erstmal! Bin neu hier und bin durchs Fernseher auf diese Seite aufmerksam geworden. Brauch eure Hilfe. Mein Freund hat sich letzten ein paar Eier gebraten. Als er die
Mit flüssiger Gallseife gut einreiben und mal länger wirken lassen. Dann mit klarem Wasser und einem Lappen aufreiben und trocken tupfen. Notfalls Vorgang wiederholen.

Viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Crepes mit Spiegelei und Speck
38 3