Eigelb in bereits gewaschenem Kleidungsstück..

Moin Moin in DIESES Forum!

Durch die letztens ausgestrahlte Stern TV Ausgabe bin ich auf dieser Seite aufmerksam geworden!

Und nun hier MEINE Frage an Euch alle tongue.gif :

gibt es einen Trick, wie ich Eigelb-Flecke aus einem -leider- schon gewaschenem Baumwoll-Bademantel bekomme?
Habe es heute nochmals mit Fleckenmittel- einweiche- waschen probiert. Aber es hat leider NICHT funktioniert...

Freue mich auf eventuelle Tips- & Tricks.

Gruß,
Hamburger Mum wink2.gif
Hallole,

hmmm, also ein "Hausmittelchen" weiß ich da zwar nicht, aber ich würd's mal mit Vanish Dual-Power probieren (ich hoffe, damit hast Du's nicht auch zufällig schon probiert...?).

Damit hab ich schon etliche (organische) Flecken aus unseren Kinderklamotten rausbekommen - auch aus bereits gewaschenen Klamotten.

Einfach das Mittel auf den Fleck gießen, mit dem gerippten Deckel richtig gründlich reinreiben und dann wie gewohnt waschen. Müsste auch bei Deinem Eigelb-Fleck funktionieren (is ja auch organisch, ne?).

*Daumendrück*! flowers_2.gif

Liebe Grüße: Bonsai

P.S. Herzliche Grüße an Hamburg! Da war'n wir letztes Wochenende - und jetzt ist Hamburg meine Lieblingsstadt!!! wub.gif

Bearbeitet von Bonsai am 03.09.2006 22:36:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bonsai.....

Nein, ich hab so´n anderes Pülverchen benutzt/ probiert.
Und: bei mir handelt es sich auch um einen Kinderfleck; bzw.um einen Fleck der durch meinen Sohn entstanden ist.

Der Bademantel- um den es hier geht- passt zwar nicht mehr, aber nun wollte ich ihn bei ebay verscheuern... Aber mit diesem blöden Fleck???

Werd mir das Zeug "Vanish Dual-Power" mal holen; kann ja nicht schaden & sicher kommt es auch nochmal an anderer Stelle zum Einsatz!

Hamburg? Lieblingsstadt???
Wo kommst Du denn regulär her? Und was hast in HH gemacht? Musical? Sideseeing..?

LG,
Hamburger Mum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleck mit Gallseife behandeln...

Nimm bitte eine normale Schriftart, man kriegt ja Augenkrebs flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Flecken gehen nicht mehr raus - seit Monaten! Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Erst weiß, dann grau Fettflecken auf Tischtuch: alter Fleck Anwendung von Flüssigwaschmittel: Verteilung in der Waschmaschine? Frisch gewaschene Wäsche riecht nach 1 mal Tragen
Passende Tipps
Eigelb vom Eiweiß einfach trennen | Frag Mutti TV
Eigelb vom Eiweiß einfach trennen | Frag Mutti TV
52 30
Kleidung? Lasst die Männer dran!
Kleidung? Lasst die Männer dran!
32 17
Fleck(vor)behandlung mit Seifenresten im Wäschenetz
Fleck(vor)behandlung mit Seifenresten im Wäschenetz
3 7