Eigelb in bereits gewaschenem Kleidungsst├╝ck..

Neues Thema Umfrage
Moin Moin in DIESES Forum!

Durch die letztens ausgestrahlte Stern TV Ausgabe bin ich auf dieser Seite aufmerksam geworden!

Und nun hier MEINE Frage an Euch alle :P :

gibt es einen Trick, wie ich Eigelb-Flecke aus einem -leider- schon gewaschenem Baumwoll-Bademantel bekomme?
Habe es heute nochmals mit Fleckenmittel- einweiche- waschen probiert. Aber es hat leider NICHT funktioniert...

Freue mich auf eventuelle Tips- & Tricks.

Gruß,
Hamburger Mum :winkewinke:

Hallole,

hmmm, also ein "Hausmittelchen" weiß ich da zwar nicht, aber ich würd's mal mit Vanish Dual-Power probieren (ich hoffe, damit hast Du's nicht auch zufällig schon probiert...?).

Damit hab ich schon etliche (organische) Flecken aus unseren Kinderklamotten rausbekommen - auch aus bereits gewaschenen Klamotten.

Einfach das Mittel auf den Fleck gießen, mit dem gerippten Deckel richtig gründlich reinreiben und dann wie gewohnt waschen. Müsste auch bei Deinem Eigelb-Fleck funktionieren (is ja auch organisch, ne?).

*Daumendrück*! :blumen:

Liebe Grüße: Bonsai

P.S. Herzliche Grüße an Hamburg! Da war'n wir letztes Wochenende - und jetzt ist Hamburg meine Lieblingsstadt!!! :wub:

Bearbeitet von Bonsai am 03.09.2006 22:36:01


Hallo Bonsai.....

Nein, ich hab so´n anderes Pülverchen benutzt/ probiert.
Und: bei mir handelt es sich auch um einen Kinderfleck; bzw.um einen Fleck der durch meinen Sohn entstanden ist.

Der Bademantel- um den es hier geht- passt zwar nicht mehr, aber nun wollte ich ihn bei ebay verscheuern... Aber mit diesem blöden Fleck???

Werd mir das Zeug "Vanish Dual-Power" mal holen; kann ja nicht schaden & sicher kommt es auch nochmal an anderer Stelle zum Einsatz!

Hamburg? Lieblingsstadt???
Wo kommst Du denn regulär her? Und was hast in HH gemacht? Musical? Sideseeing..?

LG,
Hamburger Mum :P

Fleck mit Gallseife behandeln...

Nimm bitte eine normale Schriftart, man kriegt ja Augenkrebs :blumen: :blumen: :blumen:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter