Abfluss stinkt

Neues Thema Umfrage

werd es mal ausprobieren danke


bei mir war das auch mal der fall, hab einfach pur sagrotan reingekippt und paar min später einfach wasser draufgeschüttet oder domestos hilft auch oder rohrreiniger


Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre und evtl. Spam-Attacken entfernt.

:unsure: seit ein paar Wochen riecht es unangenehm aus dem Waschbeckenabfluss im Bad. Das Abfklussrohr wurde bis zur Wand hin komplett gereinigt. Trotzdem stinkts. Woher kann es kommen ?

Bearbeitet von Wecker am 14.02.2011 10:41:20

Hallo, Patrick,

schau mal erst nach: zu genau dieser Frage wurde er Kurzem ein Thema eröffnet!- Und dazu gab's auch etliche Tipps.

Lieben Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 14.02.2011 09:25:49


Das mit dem geruch kenne ich nicht.
Ich selbst verwende alle sechs- acht Wochen chlorhaltige Lösungen wie Dan Klorix.

Habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.


Sauber machen im Rohr weiter unten könnte auch helfen..


Neues Thema Umfrage