Abfluss stinkt

werd es mal ausprobieren danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir war das auch mal der fall, hab einfach pur sagrotan reingekippt und paar min später einfach wasser draufgeschüttet oder domestos hilft auch oder rohrreiniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre und evtl. Spam-Attacken entfernt.

unsure.gif seit ein paar Wochen riecht es unangenehm aus dem Waschbeckenabfluss im Bad. Das Abfklussrohr wurde bis zur Wand hin komplett gereinigt. Trotzdem stinkts. Woher kann es kommen ?

Bearbeitet von Wecker am 14.02.2011 10:41:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Patrick,

schau mal erst nach: zu genau dieser Frage wurde er Kurzem ein Thema eröffnet!- Und dazu gab's auch etliche Tipps.

Lieben Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 14.02.2011 09:25:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem geruch kenne ich nicht.
Ich selbst verwende alle sechs- acht Wochen chlorhaltige Lösungen wie Dan Klorix.

Habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauber machen im Rohr weiter unten könnte auch helfen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage