Gibt doch heute auch so öffentliche Toiletten, die sich selbstreinigen und wenn du drinn bleibst ersparst dir noch das duschen. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von tomschneider
Zitat (wollmaus @ 22.06.2006 - 19:43:55) | ||
Und wenn Du das Geld nicht hättest, um Dir eine Putzfrau zu leisten?????? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Ander Leute Klo benutzen???? |
Zitat (Miele Navitronic @ 18.07.2006 - 19:12:05) |
Aber ansonsten: Dan Clorix rein, über Naccht einweichen lassen... |
Zitat (MEike @ 19.07.2006 - 11:08:50) |
Laß es einfach, wie es ist, und mach dir einen schönen Tag. |
Zitat (solylevante @ 19.07.2006 - 11:35:11) |
mit einem Schnapsglaschen Salzsäure --ins Wsser des Sülkastens --5 Minuten wirken lassen und dann spülen Vorsicht ist geboten! !!! |
Zitat (Lilie @ 19.07.2006 - 09:21:30) |
Also Miele, was mir scheißegal ist oder was nicht, entscheide immer noch ich und nicht du. :angry: Und mir ist es nicht scheißegal, dass sich da im Wasser irgendwas absetzt, was womöglich auf Dauer irgendwelche Leitungen angreift oder verstopft, denn ich wohn hier zur Miete und bin dafür verantwortlich. Also vorbeugen ist besser denn heilen! Den Anderen danke für die Tipps, werds dann wohl mal ausprobieren. Mal sehen, was passiert... |
Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 12:00:54) |
Hier macht niemand Terz. Es darf aber erlaubt sein, bei solchen Empfehlungen darauf hinzuweisen, dass das Zeug nicht ungefährlich ist: Verursacht Verätzungen, reizt die Atmungsorgane, bei Berührung mit den Augen sofort Arzt konsultieren ... Und diese Risiken alle, um den Spülkasten vom Lokus sauber zu kriegen?! Von innen!!! Die Sorgen möchte ich mal haben!! |
Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 12:31:48) |
Du bist ja nicht nur eine Sternchensammlerin, sondern auch eine richtige Kampfmaus! Können wir das damit abschließen?! :peace: |
Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 12:00:54) |
Die Sorgen möchte ich mal haben!! |
Zitat (carlos @ 19.07.2006 - 13:00:37) |
Mußte mal ausprobieren! |
Zitat (solylevante @ 19.07.2006 - 12:57:29) |
----ich will nicht noch einen Fred aufmachen und nütze mal den für eine Frage ich hoffe es ist so in Ordnung bei mir am PC und nur abends kommen so gaaaanz winzige Spinnchen über den Bildchirm gelaufen ,3-4 in cc. 3 Stunden oben in der Mitte ist eine kleine Öffnung die wohl ins Gehäuse führt ob die da wohnen ---?? kann man da Insektenspray reinsprühen ´??????--oder geht da was kaputt????? :keineahnung: :keineahnung: |
Zitat (solylevante @ 19.07.2006 - 13:06:31) | ||
---und dann ????? explodiert der Schirm , oder es verklebt was und dann kommen bloss noch 1/2 Sätze an bei mir rofl rofl |
Zitat (kool @ 19.07.2006 - 13:08:56) | ||
genau... aufmachen und ausblasen.. kann eh nie schaden bei dem Wetter, wenn Du mit Werkzeug und soweiter gut ausgestattet bist, nimm einen Kompressor.. es gibt aber auch im Fachhandel, Dosen mit Druckluft.. so ein kleiner Orkan sollte neben den Achtbeinern nebenbei auch überflüssigen Staub entfehrnen. ( nicht in der Wohnung machen... is sonst der rest staubig ) |
Zitat (FranzBranntwein @ 19.07.2006 - 13:11:00) | ||||
Ich geh gleich einkaufen. Also wie heißt das Zeug, dass Du abends immer trinkst? :lol: |
Zitat |
Sorry, aber das ist nu wirklich scheißegal, ob das Wasse sauber oder leicht angeschmutzt ist.... solaang das Häufchen noch wech gespült wird, ist es kein Thema, oder willst Du das deinen Hinterlassenschaften nicht antun? Schmutzwasser? |
Zitat (Lilie @ 19.07.2006 - 18:34:04) |
An die Anderen, die sich darüber aufregen, dass ich mir Gedanken über meinen Spülkasten machen sei gesagt, dass mein Freund starker Allergiker ist und ich keinen Nerv drauf habe, dass bei jeder Spülung irgendwelches Zeug (das ist es ja, ich weiß ja eben nicht, was es ist!) freigesetzt wird. |
Zitat (Lilie @ 21.07.2006 - 23:29:54) |
Carlos, das mag sein. |
Zitat (radfahrerin @ 19.07.2006 - 11:56:55) |
In meiner alten Wohnung war das auch so. Ich habe immer Gebisreiniger reingeworfen die haben das ganze ein wenig gelöst. Dann habe ich einen Putzlappen um einen alten Kochlöffell gewicket und das ganze so gut wie möglich rausgepuzt. Das das in dem Kasten so braun ist da bin ich erst drauf gekommen weil eben auch so braunes Wasser in der Toilette war. Vorallem dann wenn wir mal zwei Wochen oder so nicht da waren. Das ganze puzt sich nämlich schlecht weg wenn es einmal im Klo ist. Mein Onkel (Gas-Wasser-Sch** :pfeifen: -Fachmann) hat mir dann gesagt, nachdem ich ihn mal gefragt habe, das das Algen sind. |
Zitat |
Aber das Wasser da sieht wirklich krass aus, ich war richtig erschrocken |
Zitat (wurst @ 22.07.2006 - 10:56:20) | ||
Meinst du Fred Feuerstein :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: |
Zitat (carlos @ 22.07.2006 - 11:00:00) | ||||
Ich habs dir schon mal gesagt. Ich spiele nicht in der Liga der anonymen Schleicher! Welcher Teufel reitet dich, dass du dir ständig solche Auftritte verschaffst?! Sei doch wieder - halbwegs würd schon reichen - normal. Das kannste doch! Versuchs mal wieder! |
Zitat (käuzchen @ 22.07.2006 - 11:16:20) |
Hä?? :verwirrt: :verwirrt: |
Zitat (Wecker @ 22.07.2006 - 11:23:02) | ||
Wurst wird sicherlich wissen, weshalb ein Beitrag von ihm gequotet wurde, der jetzt nicht mehr als solcher da ist. Da es auch nur Wurst etwas angeht, möge er sich bitte bei mir per PM "beschweren", falls er es für notwendig hält :) |