WC / Toiletten-Reinigung: Becken, Spülkasten, Rohre

Gibt doch heute auch so öffentliche Toiletten, die sich selbstreinigen und wenn du drinn bleibst ersparst dir noch das duschen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 22.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 22.06.2006)


Eine Putzfrau einstellen!

Und wenn Du das Geld nicht hättest, um Dir eine Putzfrau zu leisten?????? whistling.gif whistling.gif whistling.gif Ander Leute Klo benutzen????

Dann würd ich mir ne neue Perle anschaffen, aber gerade wenn ich alleine wär, könnte ich mir ne Putzfrau nehmen, so teuer ist das nicht. Die kriegen doch nur 7-8€ Sttd. Lohn, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

das Wasser in unserm Spülkasten (so nennt man doch das Ding, wo sich das Wasser fürs Klo zum Runterspülen sammelt, oder? biggrin.gif ) ist ganz schmutzig.
Es sieht aus, als wäre da Rost drin, aber das kann ja nicht sein, dann würde ich doch sehen, wo es rostet, oder?

Komisch ist auch, dass das Wasser ganz sauber aussieht, wenn man damit runterspült.

Seltsam ist auch noch, dass da der Hahn tropft, aus dem das Wasser in den Kasten läuft, aber da ist nix zu sehen, erst Recht kein Rost!

Der Kasten hängt auch erst 4 Jahre.

Was kann ich da rein tun, damits sauber wird? Ich steh ja auf Chlor biggrin.gif
Aber wer weiß, was das alles sein kann? Algen? Pilze? Aber mit Chlor müsste es doch eigentlich funktionieren, oder?

Aber wie kann es denn sein, dass das Wasser, was raus kommt, so sauber aussieht?
Im Kasten sieht es wirklich schlimm aus!

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise ist das der Kasten wo so komisch braun wird. Nicht das Wasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt solche Kloreinigertabs, die kann man auch in den Wasserkasten werfen. Probier doch mal aus obs damit wieder sauber wird. Vielleicht hat einfach was angesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber das ist nu wirklich scheißegal, ob das Wasse sauber oder leicht angeschmutzt ist.... solaang das Häufchen noch wech gespült wird, ist es kein Thema, oder willst Du das deinen Hinterlassenschaften nicht antun? Schmutzwasser?

Aber ansonsten: Dan Clorix rein, über Naccht einweichen lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Aber ansonsten: Dan Clorix rein, über Naccht einweichen lassen...

... und wenn das immer noch nicht gefruchtet haben sollte:

Den Spülkasten leer laufen lassen - und im leeren Zustand reinigen (womit auch immer) ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Miele, was mir scheißegal ist oder was nicht, entscheide immer noch ich und nicht du. mad.gif

Und mir ist es nicht scheißegal, dass sich da im Wasser irgendwas absetzt, was womöglich auf Dauer irgendwelche Leitungen angreift oder verstopft, denn ich wohn hier zur Miete und bin dafür verantwortlich.

Also vorbeugen ist besser denn heilen!

Den Anderen danke für die Tipps, werds dann wohl mal ausprobieren.

Mal sehen, was passiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lilie!

Sag mal, wie bist Du denn drauf? mad.gif

Du hattest doch um Rat gefragt und den hast Du auch bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:04:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 19.07.2006)
Laß es einfach, wie es ist, und mach dir einen schönen Tag.

Wichtig ist doch, dass unten sauberes Wasser rauskommt! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilie ---ich bin wie du laugh.gif ich guck nach Möglichkeit auch überall dahinter oder rein
--mein Spülkasten sah genau so aus
mit einem Schnapsglaschen Salzsäure --ins Wsser des Spülkastens --5 Minuten wirken lassen und dann spülen
Vorsicht ist geboten! !!!

dann hin und wieder etwas Chlor und es ist sauber in der Kiste

Bearbeitet von solylevante am 19.07.2006 11:36:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 19.07.2006)
mit einem Schnapsglaschen Salzsäure --ins Wsser des Sülkastens --5 Minuten wirken lassen und dann spülen
Vorsicht ist geboten! !!!



Wenn es denn sein muß!!:
Mit HCL mußte wirklich wahnsinnig vorsichtig sein. Schnapsgläschen klingt nämlich so niedlich.
HCL gibts in der Apotheke.

Bearbeitet von carlos am 19.07.2006 11:38:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie, 19.07.2006)
Also Miele, was mir scheißegal ist oder was nicht, entscheide immer noch ich und nicht du. mad.gif

Und mir ist es nicht scheißegal, dass sich da im Wasser irgendwas absetzt, was womöglich auf Dauer irgendwelche Leitungen angreift oder verstopft, denn ich wohn hier zur Miete und bin dafür verantwortlich.

Also vorbeugen ist besser denn heilen!

Den Anderen danke für die Tipps, werds dann wohl mal ausprobieren.

Mal sehen, was passiert...

Bleib mal ganz locker hier!

Was soll der Affentanz?

Man wird doch wohl auf so ein Thema auch mal einen Scherz machen dürfen, oder nicht?

Hast Du Wahnvorstellungen?

Da kann ich nur noch mein Haupt schüttel, echt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif stimmt . in Deutschland --in der Apotheke


hier in jedem Supermart in verschiedenen Mengen vom 1-l -5l--oder auch mehr

ok --hier wird es viel verwndet vor allem zur Poolpflege

ändert aber nichts --ist trotzdem hiffreich

man muss halt aufpassen ---mann oh mann ---hier sind so viele Kinder

und Tiere....... . die Leute machen nicht so einen Terz , die achten drauf und gut ists
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meiner alten Wohnung war das auch so. Ich habe immer Gebisreiniger reingeworfen die haben das ganze ein wenig gelöst. Dann habe ich einen Putzlappen um einen alten Kochlöffell gewicket und das ganze so gut wie möglich rausgepuzt.

Das das in dem Kasten so braun ist da bin ich erst drauf gekommen weil eben auch so braunes Wasser in der Toilette war. Vorallem dann wenn wir mal zwei Wochen oder so nicht da waren. Das ganze puzt sich nämlich schlecht weg wenn es einmal im Klo ist.

Mein Onkel (Gas-Wasser-Sch** whistling.gif -Fachmann) hat mir dann gesagt, nachdem ich ihn mal gefragt habe, das das Algen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier macht niemand Terz.

Es darf aber erlaubt sein, bei solchen Empfehlungen darauf hinzuweisen,
dass das Zeug nicht ungefährlich ist:
Verursacht Verätzungen, reizt die Atmungsorgane, bei Berührung mit den Augen sofort Arzt konsultieren ...

Und diese Risiken alle, um den Spülkasten vom Lokus sauber zu kriegen?!
Von innen!!!

Die Sorgen möchte ich mal haben!!

Bearbeitet von carlos am 19.07.2006 12:23:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub das rote rührt von einem Pilz her.. ich hatte schon beide Varianten.. also mal schwarze und mal rote.

Einfaches reinigen muss da helfen.. diese Taps die man in den Kasten legt .. belasten die Umwelt und verursachen machmal Störungen, wenn mal so ein Taps in die Dichtung oder ans Ventil gerät. ( die Dinger helfen und meine Frau will die immer haben.. krieg sie aber nicht.. da mach ich das lieber sauber rolleyes.gif )

Bearbeitet von kool am 19.07.2006 12:23:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Hier macht niemand Terz.

Es darf aber erlaubt sein, bei solchen Empfehlungen darauf hinzuweisen,
dass das Zeug nicht ungefährlich ist:
Verursacht Verätzungen, reizt die Atmungsorgane, bei Berührung mit den Augen sofort Arzt konsultieren ...

Und diese Risiken alle, um den Spülkasten vom Lokus sauber zu kriegen?!
Von innen!!!

Die Sorgen möchte ich mal haben!!

ich sagte ja ---aufpassen

Der Rest steht doch dann auf der Flasche --oder?

noch dazu wenn mans nur in der Apotheke bekommt

Sie kann sich ja auch für was anderes entscheiden ------
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist ja nicht nur eine Sternchensammlerin, sondern auch eine richtige Kampfmaus!
Können wir das damit abschließen?! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Du bist ja nicht nur eine Sternchensammlerin, sondern auch eine richtige Kampfmaus!
Können wir das damit abschließen?! peace.gif

FRIEDE ----immer gern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!
Das ist nett! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)


Die Sorgen möchte ich mal haben!!

Ja, die Hitze wirkt sich bei jedem anders aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer die andern, gell?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
----ich will nicht noch einen Fred aufmachen und nütze mal den für eine Frage ich hoffe es ist so in Ordnung

bei mir am PC und nur abends kommen so gaaaanz winzige Spinnchen über den Bildchirm gelaufen ,3-4 in cc. 3 Stunden
oben in der Mitte ist eine kleine Öffnung die wohl ins Gehäuse führt
ob die da wohnen ---??
kann man da Insektenspray reinsprühen ´??????--oder geht da was kaputt????? keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mußte mal ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Insektenspray im Gehause?????????
Das würde ich nie machen.
Dan lieber aufmachen und nachschauen.

Bearbeitet von internetkaas am 19.07.2006 13:03:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Mußte mal ausprobieren!

---und dann ????? explodiert der Schirm , oder es verklebt was und dann kommen bloss noch 1/2 Sätze an bei mir rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 19.07.2006)
----ich will nicht noch einen Fred aufmachen und nütze mal den für eine Frage ich hoffe es ist so in Ordnung

bei mir am PC und nur abends kommen so gaaaanz winzige Spinnchen über den Bildchirm gelaufen ,3-4 in cc. 3 Stunden
oben in der Mitte ist eine kleine Öffnung die wohl ins Gehäuse führt
ob die da wohnen ---??
kann man da Insektenspray reinsprühen ´??????--oder geht da was kaputt????? keineahnung.gif keineahnung.gif

genau... aufmachen und ausblasen.. kann eh nie schaden bei dem Wetter, wenn Du mit Werkzeug und soweiter gut ausgestattet bist, nimm einen Kompressor.. es gibt aber auch im Fachhandel, Dosen mit Druckluft.. so ein kleiner Orkan sollte neben den Achtbeinern nebenbei auch überflüssigen Staub entfehrnen. ( nicht in der Wohnung machen... is sonst der rest staubig )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 19.07.2006)
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Mußte mal ausprobieren!

---und dann ????? explodiert der Schirm , oder es verklebt was und dann kommen bloss noch 1/2 Sätze an bei mir rofl1.gif rofl1.gif

Ich geh gleich einkaufen. Also wie heißt das Zeug, dass Du abends immer trinkst?
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen Carlos,

...also wenn schon bin ich die Kampfmaus, nur ist es mir einfach zuviel heute bei diesen Temperaturen über so ein wichtiges biggrin.gif Thema zu diskutieren teufel.gif
Ich finde die Stimmung eh bei allen ein wenig gereizt whistling.gif da darf man nix falsches schreiben unsure.gif
..also auf zu neuen Themen rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kool, 19.07.2006)
Zitat (solylevante, 19.07.2006)
----ich will nicht noch einen Fred aufmachen und nütze mal den für eine Frage ich hoffe es ist so in Ordnung

bei mir am PC und nur abends kommen so gaaaanz winzige Spinnchen  über den Bildchirm gelaufen ,3-4 in cc. 3 Stunden
oben in der Mitte ist eine kleine Öffnung die wohl ins Gehäuse führt
ob die da wohnen ---??
kann man da Insektenspray reinsprühen ´??????--oder geht da was kaputt????? keineahnung.gif  keineahnung.gif

genau... aufmachen und ausblasen.. kann eh nie schaden bei dem Wetter, wenn Du mit Werkzeug und soweiter gut ausgestattet bist, nimm einen Kompressor.. es gibt aber auch im Fachhandel, Dosen mit Druckluft.. so ein kleiner Orkan sollte neben den Achtbeinern nebenbei auch überflüssigen Staub entfehrnen. ( nicht in der Wohnung machen... is sonst der rest staubig )

das ist es Druckluft applause.gif dankeschön ---mir wurde geholfen laugh.gif
dass ich da nicht draufgekommen bin ---ist doch so logisch rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die Hitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 19.07.2006)
Zitat (solylevante, 19.07.2006)
Zitat (carlos, 19.07.2006)
Mußte mal ausprobieren!

---und dann ????? explodiert der Schirm , oder es verklebt was und dann kommen bloss noch 1/2 Sätze an bei mir rofl1.gif rofl1.gif

Ich geh gleich einkaufen. Also wie heißt das Zeug, dass Du abends immer trinkst?
laugh.gif

GIN-TONIC ohmy.gif woher weisst du---?????? ohmy.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Solylevante wink2.gif wink2.gif wink2.gif

Lass die Spinne wo sie ist. Die krabbelt wieder von alleine da heraus. Ihr wird es sicher zu warm wenn der Monitor läuft. Die richtet auch keinen Schaden an.
Bloß nix in den Monitor reinsprühen, da machst nicht nur die Spinne kaputt, sondern auch den Monitor wenn du Pech hast. Außerdem ist es sehr ungesund, wenn der Monitor warm wird und die Insektensprayrückstände dann verdampfen. Monitor öffnen würd ich auch nicht wegen so ner kleinen Spinne. Das sind empfindliche Geräte...

LG Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
----auch wahr@-Knuddelbärchen ---die sind sooo winzig , dass ich sie sonst wahrscheinlich gar nicht sehen würde . aber weil sie über den Monitor laufen seh ich sie halt ---wenns nicht mehr weden -----lass ichs halt mal und behalt sie im Auge rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sorry, aber das ist nu wirklich scheißegal, ob das Wasse sauber oder leicht angeschmutzt ist.... solaang das Häufchen noch wech gespült wird, ist es kein Thema, oder willst Du das deinen Hinterlassenschaften nicht antun? Schmutzwasser?


Da gebe ich Miele recht!!! Hauptsache die Spülung funktioniert wie sie soll und das Geschäft wird vollständig weggespült!

Sorgen sollte man sich machen wenn kein oder ganz wenig Wasser aus der Spülung käm.

Ich finde auch das ein Mieter nicht verpflichtet ist in den Spülkasten zu schauen. Dort bilden sich nach einiger Zeit nun mal Ablagerungen, die kann man mit diversen Toilletenreingertabs wegbekommen oder man wäscht den Kasten mit heissem Wasser und Spüli aus!

Aber solange das Wasser doch noch sauber in die Toillete fliest sit doch alles ok. Manche Ablagerungen in diesen Kästen bekommt man auch gar nicht mehr ab weil die sich ins Plastik gefressen haben. Aber die schaden wedr dem Klo noch dem Kasten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, der Ton macht die Musik und den fand ich bei dir ziemlich daneben...vielleicht wären da ein paar Smilies hilfreich gewesen um mir Neuling deine Art von Humor zu verdeutlichen. Damit ist die Sache dann auch für mich gegessen.

An die Anderen, die sich darüber aufregen, dass ich mir Gedanken über meinen Spülkasten machen sei gesagt, dass mein Freund starker Allergiker ist und ich keinen Nerv drauf habe, dass bei jeder Spülung irgendwelches Zeug (das ist es ja, ich weiß ja eben nicht, was es ist!) freigesetzt wird.

Und da unsere Mietgesellschaft total durchgeknallt ist, will ich eben auch vermeiden, dass man mir irgendwas ankreiden kann.

Denn eins kann ich euch garantieren: würde ich die Herrschaften anrufen, weils im Spülkasten tropft und die würden sehen, wie verfärbt das da ist, dann würden sie mir die komplette Reparatur in Rechnung stellen bzw. es zumindest versuchen und darauf hab ich einfach keine Böcke. Dann hau ich lieber mal n Viertelliter Chlor darein. Was war der andere Tipp? Salzsäure? Das lass ich lieber...glaub mir, besser so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie, 19.07.2006)
An die Anderen, die sich darüber aufregen, dass ich mir Gedanken über meinen Spülkasten machen sei gesagt, dass mein Freund starker Allergiker ist und ich keinen Nerv drauf habe, dass bei jeder Spülung irgendwelches Zeug (das ist es ja, ich weiß ja eben nicht, was es ist!) freigesetzt wird.


Ich zähle mich nicht zu denen, die sich aufgeregt, eher: gewundert haben.

Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, wenn du die Allergie gleich am Anfang mit erwähnt hättest (Es ist doch rührend, wie sehr du dich für deinen Freund einsetzt!).
Dann wäre sicher manches mit weniger Irritationen rüber gekommen.
LG flowers_2.gif
Carlos

Bearbeitet von carlos am 19.07.2006 19:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Carlos, das mag sein. Aber ich denke eigentlich, dass ich gar nicht begründen muss, warum ich gerne das Spülwasser sauber hätte.
Das ist eine Art von Rechtfertigung, die eigentlich total am Thema vorbeigeht, finde ich.

Wenn jemand eine Frage hat, geht man doch eigentlich automatisch davon aus, dass derjenige auch einen Grund dafür hat.
Und selbst wenn die Person einfach nur einen fanatischen Putzfimmel hat, egal. Entweder ich habe einen Tipp oder ich hab halt mal keine Antwort.
Oder ich frage einfach, wenn es mich denn wirklich interessiert und ich die Person nicht nur als "leicht verwirrt" dastehen lassen will, was der Grund für die Frage ist.
Oder ich schreib einfach eigene Erfahrungen.

Aber scheinbar hab ich da wohl andere Vorstellung als so manche hier. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie, 21.07.2006)
Carlos, das mag sein.

Es ist so.
Natürlich muß du keine Begründung für dein Tun geben.
Du hast es aber getan, indem du die Allergie deines Freundes nachgeschoben hast.
Mein Hinweis ging doch nur dahin: Wenn du sie von vornherein mit eingebracht hättest, wären dir und manchem im Forum Irritationen erspart geblieben.
Im übrigen finde ich, hast du doch eine Reihe durchaus vernünftiger Vorschläge bekommen.
Wäre das am Ende nicht Anlaß genug, gelassener und zufriedener zu reagieren?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Es ist doch echtb egal wie das Wasser im Spülkasten aussieht! Schlimmer wers wenn der Schiss net mehr abgespült würde oder dein Klo verstopft und alles rauslaufen würde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 19.07.2006)
In meiner alten Wohnung war das auch so. Ich habe immer Gebisreiniger reingeworfen die haben das ganze ein wenig gelöst. Dann habe ich einen Putzlappen um einen alten Kochlöffell gewicket und das ganze so gut wie möglich rausgepuzt.

Das das in dem Kasten so braun ist da bin ich erst drauf gekommen weil eben auch so braunes Wasser in der Toilette war. Vorallem dann wenn wir mal zwei Wochen oder so nicht da waren. Das ganze puzt sich nämlich schlecht weg wenn es einmal im Klo ist.

Mein Onkel (Gas-Wasser-Sch** whistling.gif -Fachmann) hat mir dann gesagt, nachdem ich ihn mal gefragt habe, das das Algen sind.


Das ist ein Scherz, oder? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DerDickeOtto, mir ist es vollkommen egal, wie das Wasser aussieht. Was interessiert es mich, der Kasten ist ja nicht durchsichtig.

Aber mich interessiert durchaus, was der Schmutz (Algen, Pilze, Rost, weiß der Geier, was es alles sein könnte) anstellen könnte.
Ich habe einfach keinen Nerv drauf, dass dadurch irgendein Schaden entsteht.

Mal abgesehen davon, dass es nur wieder Nerverein mit den Vermietern geben würde, ist so was ja auch absolut unnötig.
Soll ich den Kram im Kasten jetzt ignorieren, nur weil es Leute gibt, die sich drüber lustig machen?
Und mich in ein, zwei Jahren drüber ärgern, weil dann ne Leitung verstopft ist und ich n halben Tag nicht auf Klo kann, weil der Hausmeister dran rumwerkeln muss?

Ich mein, wenn der Abfluss an deinem Waschbecken nur noch langsam ablaufen lässt, sagst du dir dann auch, is ja egal, sieht ja keiner? Ich kann ja den Dreckklumpen, der das Wasser am Ablaufen hindert nicht sehen, warum also jetzt sich Gedanken machen?

Ähnlich seh ich es mit meinem Spülkasten. Ich hab nun mal zufällig entdeckt, wie es da drin ausschaut. Dass es nicht superklares Wasser ist, hab ich mir gedacht. Aber das Wasser da sieht wirklich krass aus, ich war richtig erschrocken.

Und diese Verschmutzung hat genau wie ne Verstopfung im Rohr ne Ursache und die will ich versuchen zu beseitigen, bevor da was Ernsthaftes draus wird.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das für dich und Andere zur Belustigung beiträgt. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FRAUEN!



Solche Probleme will ich haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber das Wasser da sieht wirklich krass aus, ich war richtig erschrocken


Das ist nicht das Wasser was so aussieht, es ist der Kasten. Das spiegelt sich nur im Wasser wieder und du denkst es sei das Wasser das so dreckig ist.

Genauso wie man meint das Wasser in einem See oder Meer sei strahlend blau. Dabei ist es nur die Spieglung des Himmels. Wasser ist nämlich durschsichtig!
Ausser wenn Schlamm mit drin ist dann ist es bräunlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das darf nicht wahr sein!
Wir sollten den Fred beim Comedy-TV einreichen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.07.2006)
Zitat (carlos, 22.07.2006)
Das darf nicht wahr sein!
Wir sollten den Fred beim Comedy-TV einreichen!

Meinst du Fred Feuerstein verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Ich habs dir schon mal gesagt.
Ich spiele nicht in der Liga der anonymen Schleicher!
Welcher Teufel reitet dich, dass du dir ständig solche Auftritte verschaffst?!
Sei doch wieder - halbwegs würd schon reichen - normal.
Das kannste doch! Versuchs mal wieder!

Bearbeitet von carlos am 22.07.2006 11:00:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 22.07.2006)
Zitat (wurst, 22.07.2006)
Zitat (carlos, 22.07.2006)
Das darf nicht wahr sein!
Wir sollten den Fred beim Comedy-TV einreichen!

Meinst du Fred Feuerstein verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Ich habs dir schon mal gesagt.
Ich spiele nicht in der Liga der anonymen Schleicher!
Welcher Teufel reitet dich, dass du dir ständig solche Auftritte verschaffst?!
Sei doch wieder - halbwegs würd schon reichen - normal.
Das kannste doch! Versuchs mal wieder!

Hä?? verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 22.07.2006)
Hä?? verwirrt.gif  verwirrt.gif


Wurst wird sicherlich wissen, weshalb ein Beitrag von ihm gequotet wurde,
der jetzt nicht mehr als solcher da ist. Da es auch nur Wurst etwas angeht, möge er sich bitte bei mir per PM "beschweren", falls er es für notwendig hält smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.07.2006 11:23:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 22.07.2006)
Zitat (käuzchen, 22.07.2006)
Hä?? verwirrt.gif  verwirrt.gif


Wurst wird sicherlich wissen, weshalb ein Beitrag von ihm gequotet wurde,
der jetzt nicht mehr als solcher da ist. Da es auch nur Wurst etwas angeht, möge er sich bitte bei mir per PM "beschweren", falls er es für notwendig hält smile.gif

oops.gif Ach so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage