Stinkender Teppich soll damit aufhören!

Hallo!!
ok ich brauch jetzt mal hilfe von könnern.....

meine kleine schwester, hat gestern auf MEINEN teppich gepinkelt (das is echt sowas von eklig) und jetzt stinkt mein ganzes zimmer nach(sorry der ausdruck) katzenpisse..... mad.gif

UND ich brauche dringend hilfe, wie ich das aus dem teppich rausbekomme, weil das is nicht sehr angenehm cry_1.gif

ok, hoffe auf baldige antworten....

mfG
DaToD
Guck mal hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=10361

Vielleicht verschiebt ein ganz lieber Mod die Frage zu den Putztipps?????????

Bearbeitet von sophie-charlotte am 05.09.2006 19:30:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein! Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Neue/alte wohnung Teppich und Bad Teppich müffelt
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0