himmelbett unter Dachschräge

Hallo,

eien Kleine bekommt ein neues Zimmer und möchte gerne ein himmelbett.
Da das Bett nun unter der schräge steht(38°) weiß ich nicht so richtig wie ich das machen könnte. Habt ihr vielleicht ein tipp?

Viele Grüße
Bea
Es wäre hilfreich, wenn du was bildhaftes hier reinstellen könntest,
damit man sich von der Örtlichkeit überhaupt eine Vorstellung machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter wollte unbedingt ein "Prinzessinnen-Bett" unter einer Schräge. Ist ja so ähnlich. Ich habe einfach ein Moskito-Netz genommen (mittlerweile gibt es die ja ganz günstig sogar schon farbig usw.) und habe das mit einem Haken an der Schräge in Kopfhöhe festgemacht. Dann habe ich das um das Kopfteil drappiert - fertig. Sieht gut aus und meine Tochter fand's gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kannst du das Bett ja quer zur Schräge stellen.
Dann müsste ein Himmel doch drunter passen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@carlos: Foto geht leider nicht, da wir noch eine der wenigen sind, die noch keine Digi cam haben.

Judithsmama: Die Idee ist gut. Es wird auch ein Prinzessinen bett. Sie bekommt das bett von lilifee .

viele grüße
bea
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bea,

bin eigentlich nur eine stille mitleserin in eurem forum...
habe deine frage gelesen und da ist mir ein bild eingefallen, das ich vor einiger zeit im netz gesehen habe, als ich dekoideen für das zimmer meiner kleinen tochter gesucht habe:

http://home.ivillage.com/decorating/kidroo...4f0p6mz,00.html

starte dort die slide show und schau dir bild nr. 13 an.
vielleicht würde dir ja sowas in der art gefallen - muss ja nicht ganz so doll gemustert sein wie auf dem foto smile.gif

grüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUHU!

WOW wat für Hammer Dekoideen... hab ich mir doch gleich mal auf Favoriten gelegt. mal sehen ob ich meinen Mann zu dem einen oder anderen überreden kann...

Grüße
nadine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo schirmchen,

die seite ist echt klasse,

Die idee ist gut, nur das wir das Bett längs unter der schräge haben, aber das müßte ja auch machbar sein.


!00 Dank dafür flowers_2.gif

Viele Grüße

Bea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm einfach zwei Stangen (Besenstiele eignen sich besonders gut). Einen hängst du unter die Schräge höhe Bettende etwas tiefer, den anderenKopfende direkt an die Schräge. Nun wirfst du einfach weich fallenden Stoff über die beiden Stangen. Je nach Muster hast du ein prima Princess Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schallübertragung verstärkt durch Photovoltaik? Spritwasserschutz im Bad wäschemief: wäsche aus dem offenen schrank mieft irg Wohnflächenberechnung: wie geht das ? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Für Veluxfenster: Fliegengitter oder Netz kaufen... Elektrische Luftentfeuchter: Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Balkon-Holzdecke hat Löcher
Passende Tipps
Sofa verrutscht nicht mehr - mit Wasserbällen
Sofa verrutscht nicht mehr - mit Wasserbällen
32 11
Einfaches, selbst gebautes Himmelbett für Kinder
6 7
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11