Spritwasserschutz im Bad


Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und habe über meiner Badewanne eine Dachschröge, sodass ich da ganz schlecht einen

Hatte jemand das selbe Problem und eine lösung gefunden?


nur zum verständnis: es müßte also eigentlich ein dreieckiger vorhang sein? (eine ecke oben, zwei ecken unten?)

War diese Antwort hilfreich?

Habe bei mir ein ähnliches Problem gehabt ............

Habe dann einfach Hakenschrauben in die Decke geschraubt, und seitlich einen offenen Handtuchhalter montiert.
Nach dem Duschen raffe ich den Duschvorhang seitlich zusammen und schiebe ihn in den Handtuchhalter hinein. (Wie eine Gardine). Verstanden ?!?

LG
Master of Stone

War diese Antwort hilfreich?

.. eine gute Idee, lieber Master :)


- auch eine einbahnige Gardinenleiste mit Stopper oben ginge - zum Abtrocknen den Vorhang nicht in den Halter stecken - das dürfte Stock/Schimmelflecken geben !

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!