Für Veluxfenster: Fliegengitter oder Netz kaufen...

Hallo,

gibt es solche Gitter oder Netze für Veluxfenster in der Dachschräge ?
guckst du hier, sowas gibt es!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Houseman

Hast Du es schonmal bei Velux versucht?

Schau mal hier http://www.velux.de/Produkte/Sonnenschutz_...tenschutz_a.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bei Velux , das sind so eine Art Rollos und sind schön teuer wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft Dir ja auch eins von diesen billigen Fliegengittern zum ausschneiden und ankleben. Für einen Sommer tut es das grad mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhm..... bei mir halten die schon seit JAHREN ..... wink.gif

Obwohl ich sie immer wieder, besonders im Winter vom Krepp entferne....

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fensterrahmen gründlich reinigen Sind meine Fenster für Insektenschutz geeignet? Fastfood? Selbstmachen! Fliegengitter: sind total ausgeblichen... Vorhang für Veluxfenster: Ideen für Vorhänge an Dachfenstern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fensterrahmen aus holz aufgeplatzt Fensterrahmen aus holz aufgeplatzt