Backofenreinigung: Backofen riecht wg. verkohlter Brötchen

Hallo, meine Tochter hat sich ein paar Brötchen in den

Bearbeitet von MickyHilden am 07.09.2006 21:46:43
Intensivbehandlung mit
Aber Glückwunsch, dass nicht mehr passiert ist. Manch ein Nachbar hätte bei diesen Gerüchen schon mal die Feuerwehr gerufen.
Und nun überleg mal, was ein neuer Herd oder ne neue Wohnungstür gekostet hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will ja auch nicht jammern. Nein, ich weiss, daß wir noch Glück gehabt haben. Aber ich möchte natürlich den Geruch möglichst schnell wieder raus bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen Gerüche hilft immer Frisch überbrühter Kaffeesatz. einfach Filtertüte in eine Schale legen und in den Raum stellen der riccht, z.B.
Im Kühlschrank funktioniert es bestens.
rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch's mal mit Schalen von Orangen (oder Zitronen) smile.gif Einfach kurz im Backofen erhitzen..

LG Alecto
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage