Backofenreinigung: Backofen riecht wg. verkohlter Brötchen


Hallo, meine Tochter hat sich ein paar Brötchen in den

Bearbeitet von MickyHilden am 07.09.2006 21:46:43

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Intensivbehandlung mit
Aber Glückwunsch, dass nicht mehr passiert ist. Manch ein Nachbar hätte bei diesen Gerüchen schon mal die Feuerwehr gerufen.
Und nun überleg mal, was ein neuer Herd oder ne neue Wohnungstür gekostet hätte.

War diese Antwort hilfreich?

Ich will ja auch nicht jammern. Nein, ich weiss, daß wir noch Glück gehabt haben. Aber ich möchte natürlich den Geruch möglichst schnell wieder raus bekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Gegen Gerüche hilft immer Frisch überbrühter Kaffeesatz. einfach Filtertüte in eine Schale legen und in den Raum stellen der riccht, z.B.
Im Kühlschrank funktioniert es bestens.
:rolleyes: :wub: :rolleyes: :wub: :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Versuch's mal mit Schalen von Orangen (oder Zitronen) :) Einfach kurz im Backofen erhitzen..

LG Alecto

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen