Was macht ihr am Wochenende?

Ich bin schon am Vorbereiten und Koffer packen. Heute Mittag geht es los auf eine Freizeit an der Ostsee. Wir sind 40 Personen von 3 - 50 Jahren; da ich die Leitung habe, ist noch einiges vorzubereiten. Das Wetter scheint ja mitzuspielne, trotzdem habe ich warme Socken und Pullover eingepackt, da es abends am Lagerfeuer recht kalt wird.
Morgen ist Geburtstagsfeier angesetzt. laugh.gif
Sonntag muß die Steuererklärung endlich vom Tisch. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir viel spaß und ein guten Erholung PV.

Gleich gehe ich zum Friseur anschließend mit mein Mann Pizza essen.
Samstag Computertag aber auch kochen und backen ist angesagt.
Sonntag bekommen wir Besuch wo ich mich sehr auf freu.


Bearbeitet von internetkaas am 08.09.2006 09:34:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
heut abend gehen wir essen zum Brasilianer, biggrin.gif
morgen werd ich mal gründlich saubermachen und PC
sonntag gehen wir zu den schwiegereltern um sie zu verabschieden ,sie fahren für 3 monate nach italien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich steht mir ein eher ruhiges Wochenende ins Haus. Samstag wie üblich renovieren, Baumarkt fahren, einkaufen, zu den Pferds fahren, abends Kino ("Das Mädchen aus dem Wasser" - hat's schon einer gesehen??), wenn wir Zeit haben, noch bisschen an Mittelalterklamotten arbeiten, am Sonntag Reitunterricht und anschließend Termin bei der Steuerberaterin (haben da schon die zweite Mahnung zum Lohnsteuerjahresausgleich 2005 gekriegt.... whistling.gif ). Jo. Das war's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal wünsch ich PV einen schonen Urlaub und lass dich nicht strssen. biggrin.gif

Ich werde nachher zum Frisör gehe, danach werde ich mal den dry.gif Morgen muß ich wieder zur Arbeit und komme erst ca 20.30 heim, dann ist der Tag eh schon gelaufen. Am Sonntag ist faulenzen angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Paradiesvogel -eine erholsame Zeit wünsche ich dir -seufz *etwasneidabergönnen* smile.gif

-da ich noch nicht weiß ob Göga am We frei hat ??? -ist das schwierig etwas zu planen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute muss ich noch arbeiten bis 21 Uhr bestimmt huh.gif sad.gif , aber morgen in die City neue Turnschuhe kaufen und Sonntag an den Fühlinger See, zum RedBullFlugTag cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein GÖGA und ich sind beide ziemlich verschnupft. cry_1.gif
Also werden wir das Wochenende ziemlich ruhig angehen und uns schön auskurieren.

Gleich nach Frag-Mutti fahre ich einkaufen und dann machen wir es uns zu Hause gemütlich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@PV: viel spass!

@Sammy: ich wünsche euch gute besserung!

ich habe seit langem mal wieder ein freies wochenende und habe mir vorgenommen zu faulenzen und am pool rumzuhängen biggrin.gif für FM bleibt natürlich auch noch zeit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich wollte ich schon längst im Tierpark sein. Aber das habe ich jetzt auf morgen verschoben. Na ja. Dann kann ich mich noch einen Tag länger drauf freuen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde meine erkältung auskurieren. sad.gif

dabei wollten mein freund und ich mit den beiden älteren kindern seines freundes einen ausflug machen.

es ist gut, dass sie noch nichts davon wissen. sie wären sonst sehr enttäuscht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 08.09.2006)
ich werde meine erkältung auskurieren. sad.gif


gute besserung flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
samstag besuche ich meinen neffen in köln...ein wenig shoppen, quatschen usw...
reiten auf dem pferd seiner freundin ist auch noch dran...

sonntag bin ich in rothenfelde, jemanden besuchen...

also volles programm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,
morgen muss ich von ca.6-12 und von 15.30-ca.20.30 Uhr arbeiten icon_mauer.gif .
Meine beiden Mädels bringe ich gleich zu meiner allerbesten Schwester biggrin.gif .
Sonntag ist die Taufe meiner kleinen neuen Nichte-deren Patentante ich werde.

Allen armen Kranken,Verschnupften...wünsche ich GUTE BESSERUNG thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag vormittag arbeiten, dann zum Einkaufen flitzen, Haushalt auf Vordermann bringen, nebenbei Kleinkind-Animation und am Abend auf ne Open-Air-Cocktail-Party.
Sonntag vormittag kegeln (nix saufen, Sportkegeln!), dann ab in den Garten, abends evtl. mit Mann und Kind auf den Plärrer (Volksfest in Augsburg)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mich auch am Wochenende etwas der Wohnung widmen. Da mein LG Spätschicht hat habe ich ja Zeit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir werden morgen erst zur Feuerwehr-Tag der offenen Tür-für die Kids immer supi!
Nachmittags wollte ich mit einer Freundin zum reiten

Sonntag fahren wir in die "Pilze"!!!!!!
Ich und Pilze!

Letzten Sonntag haben wir auch welche gehabt-ich hab mich allerdings nicht so richitg rangetraut.Gut es waren Steinpilze-unverkennbar-aber man weiß ja nie so genau!!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen ist Haushalt angesagt und dann Strandbesuch mit den Kindern und Besuch auf dem Abenteuerspielplatz. biggrin.gif

Am Sonntag gehen wir zum Geburtstag! rolleyes.gif

Und Montag hab ich frei............. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.09.2006)
ich habe seit langem mal wieder ein freies wochenende

Was arbeitest du eigentlich, da du schreibst auch oft am Wochenende arbeiten zu müssen
*neugierigbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen morgen eine Kanu-Tour mit zwei 10er Kanadiern.

Das Wetter soll ja mitspielen. Hoffentlich.

Anschließend grillen.

Ich wünschen allen viel Spaß und den kranken Gute Besserung.


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Mein Freund und ich waren gestern auf dem Zwischenwelten Festival in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein. Es was total genial, super Wetter und tolle Bands. Korpiklaani und Letzte Instanz waren der absolute Oberhammer. Hier mal ein paar Fotos (Der olle Mac kappiert das nur leider nicht, dass ich die Bilder gedreht habe *grummel* dry.gif )



*hmpf* das mit dem Hochladen dauert mir zu lange. Andere Fotos könnt ihr hier
sehen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Gitarrist .... whistling.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 10.09.2006)
Der Gitarrist .... whistling.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

... sieht aus wie mein Sohn...

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo der Gittarist (und gleichzeitig auch Sänger) war echt genial. Hat die ganze Zeit Bier verteilt. Nachher haben die sich auch noch unters Volk gemischt mit den Fans geplaudert und gesoffen whistling.gif
Noch geiler ist aber der Geiger von Letzte Instanz... dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

was macht ihr am Wochenende oder Freitagabend?

Was unternimmt ihr dann? Mit Freunde rausgehen? Mit der/die Patner/in essen gehen? In den nächsten Stadt fahren und shoppen? Freundin übernachtet bei euch? Disco? Party? Kino?

Was macht ihr denn am meisten/liebsten/gar nicht?

Oder seid ihr lieber zu hause, macht es euch gemütlich und lies lieber ein Buch, schaut Fernsehen, chattet lieber bissel oder faulenz einfach nur rum und genießt den Tag?

Oder nützt ihr es, um die Wohnung sauber zu machen, putzen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange schlafen schlafen.gif

dann mit Freundinnen essen gehen und über Gott und die Welt quatschen.
kaffeeklatsch.gif

user posted image

Bearbeitet von Sailor am 03.11.2007 23:27:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Dienstag erst von einer Auslandsreise heim gekerhrt und werde dieses WE nichts machen. Nur einfach faulsein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern waren wir auf einem grandiosen Konzert- bin heute noch ganz begeistert. Heute haben wir eingekauft und haben ein bißchen im Internet gesurft. Morgen wollen wir schön ausschlafen und dann noch einen Spaziergang mit Kamera im Gepäck machen biggrin.gif . Nächstes Wochenende geht es seit langem mal wieder in die Disco, ich freue mich applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich ist der Samstag nach einer langen Arbeitswoche immer der Putz-Aufräum-Chaos-Beseitigungs-Tag
aber irgendwie läufts immer anders als man denkt
heute morgen mit meiner Übermirwohnerin einkaufen gewesen
nachmittags hat sie bei meiner Nebenmirwohnerin Waffeln gebacken
die haben wir dann gemeinsam verputzt
zu vorgerückter Stunde sind wir zum Großmarkt gebrettert, weil meine Übermirwohnerin unbedingt auch die Petra Artenso Latte (beste Kaffee-Pad-Maschine wo gibt) haben wollte
unterwegs tanken
als meine Nebenmirwohnerin ausgestiegen ist, meinte sie, ich könnte jetzt die Musik so laut machen, wie ich wollte
hab ich bis hinten hin aufgedreht - fast wären die Türen rausgeflogen
It's my Life - Bon Jovi
der gutaussehende Typ an der Zapfsäule nebenan, war so begeistert, dass er fast vergessen hätte zu bezahlen
die Kassiererin fand dat so cool, dat sie am liebsten den Sprit umsonst rausgegeben hätte
danach haben wir bei meiner Nebenmirwohnerin den Kühlschrank geplündert
dann Tatort mit Evelyn Hamann geguckt
noch lange gequasselt
nu sitz ich hier, schreibe lauter uninteressanten Blödfug
dröhne mir schon wieder die Ohren voll mit Bon Jovi
morgen ausschlafen, dann nach Frau Mutter fahren, lecker bekochen lassen
und anschließend drüber nachdenken, wer mir denn mal die Bude putzt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Außerirdische,
bin zwar nicht deine Überdirmitbewohnerin und auch nicht deine Nebendirmitbewohnerin aber bei dem Song könnte ich dir glatt morgen helfen die Bude zu putzen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

es kehrt so langsam wieder mehr Ruhe bei mir ein heute am Sonntag. Gestern war der Umzug meiner Kinder in das neue Haus in die letzte heiße Phase gekommen. rofl1.gif

Heute schläft keiner mehr bei mir und ich kann den Sonntag mehr genießen. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig faulenzen ---- toll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde faulenzen ,da ich ab morgen schon wieder viel Arbeit und Stress haben werde sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Faulenzen.........und wenn ich genug davon habe, vielleicht
noch ein Bummel durch unser Städtchen.
Da ist heute verkaufsoffener Sonntag
dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine langweilige Fortbildung habe ich hinter mir.
Morgen wird eingekauft und gefaulenzt.
Sonntag ist Kinotag, der mittags mit Twilight beginnt und danach mit New Moon weitermacht wub.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das, was ich gestern und heute auch schon gemacht habe. Mit grippe im bett liegen und mir mist im tv angucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cambria
Ich bin gerade bei "Rote Rosen" angelangt. laugh.gif Aber auch nur, weil das in meiner Stadt gedreht wird und das Studio zwanzig Fußminuten von meiner Haustür entfernt liegt.

Ansonsten werde ich am Wochenende die Gartenarbeit erledigen, die noch liegengeblieben ist und am Sonntag geht es auf die Messe "Du und Deine Welt"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden wohl Weihnachts shopping machen. Dann sind wir durch damit - hoffentlich. Na ja fast, bis auf das Geschenk fuer unseren Juengsten, der mit nichts rausruecken will.

Bearbeitet von Mikro am 20.11.2009 14:29:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
samstag: regale aufbauen, neuen boden im bad verlegen
sonntag: möglichst wenig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Abend : Vorstellung im Rex Theater in Wuppertal mit Katja Ebstein....freu

Morgen früh: Gartentermin mit der ganzen Familie, so 3 bis 4 Stunden den Garten winterfest machen....wir haben soooooo viele Blätter.

Morgen Abend: Gänseessen mit Freunden, insgesamt 14 Personen.

Sonntag ausruhen................!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix besonderes.
Einkaufen, Hütte aufklaren, Kochen und Chillen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nach der gemeinsamen Hausarbeit, mit Frauchen, eventuell noch ein paar Helden zeugen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Ludwig am 20.11.2009 16:27:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausputz icon_mauer.gif :wallbash:Stricken und fernsehen.


VLG

Pompe blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image wenn das Wetter so bleibt an die frische Luft gehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen früh: putzen
Am Nachmittag: 3 x Musikunterricht + eigene Musikprobe
Abend: Konzert

Sonntag: Probetag von morgens bis in den jungen Abend hinein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis morgen nachmittag: arbeiten gehen cry_1.gif anschliessend Bude putzen, Wäsche machen wacko.gif

Sonntag: Je nach Wetter raus gehen oder evtl ins Kino rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.11.2009)
Hausputz icon_mauer.gif :wallbash:Stricken und fernsehen.


VLG

Pompe blumengesicht.gif

... bist Du sicher, daß Du stricken willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 20.11.2009)
noch ein paar Helden zeugen...

Reproduktion sagt man...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Wird er sich melden? Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Kinder, Kinder: meine Nerven