Was macht ihr am Wochenende?

Und ich war heute bei einer alten Dame, die ich 2 mal wöchentl. betreue.Danach folgte der übliche Haushalt und nun dient der restl.Sonntag zur Entspannung: lesen, Mittagsschläfchen halten, Internet und abends TV... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 14.03.2010)
Och, der sitzt auch immer daneben(ehe hier falsche Schlüsse gezogen werden - er sitzt natürlich auf dem Fußboden  aufmbodenliegenundlachen.gif ) in der Hoffnung dass doch mal was runterfällt. Und bei userem Enkel "passiert" das dann doch schon mal.  whistling.gif  whistling.gif

Ja, gut das Du das sagst, sah schon Wauwi auf dem Stuhl, mit Schürzchen und Kochlöffel und vor Vorfreude sabbern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mama hatte mich am Donnerstag spontan in die Eifel geladen.
Also bin ich am Freitag nach der Maloche und das bisken Haushalt runter nach RP.
Freitag Abend Thekendienst, samstags fressen, spatzieren, aus Luxemburg die nötigen Dinge eingeholt, Spieleabend mit der Großfamilie. Heute morgen beizeiten heimgefahren und nun bin ich totmüde aber froh, dass ich mal was anderes hatte.
Schade immer nur, dass nach einem so tollen WE immer ein Montag kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soo nächstes Wochenende wird auf jeden Fall ganz entspannt, das weiss ich jetzt schon wink.gif
Werde ein bisschen Zeit vor dem PC verbringen und vielleicht mal wieder ein paar Wimmelbildspiele spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grillen ,Knobeln mit Freunden und einfach den Sommer genießen der da kommen soll biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schönes Wetter ist gehst zum Wildpark, habe ich eben beschloßen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bissel Gartenarbeit und ansonsten das schöne Wetter genießen was kommen soll! cool.gif
Achja und Altstadtfest haben wir auch noch, also wird auch noch ein bischen oder ein bischen mehr gefeiert! prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Sonnabend bin ich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.Freunde von meinen Eltern kommen auch,das wird bestimmt ein toller Abend.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen (Freitag gehört bei mir auch schon so ein bisschen zum Wochenende wink.gif ) haben wir Hunde-Training. Das wird sich vermutlich ein bissel hinziehen, weil wir anschließend noch zu uns nach Hause gehen und bei uns im Garten den "Theorie-Teil" machen (und Kaffee trinken....).

Am Samstag sind wir bei meinem Großcouseng zur Hochzeit eingeladen. Mein Mann macht den Hochzeits-Fotografen.

Am Sonntag werden wir uns vermutlich ausruhen (müssen) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 03.06.2010)
Am Samstag sind wir bei meinem Großcouseng zur Hochzeit eingeladen. Mein Mann macht den Hochzeits-Fotografen.

Oh, bitte nicht beim "Couseng", das klingt wie "Peng"... entweder ist das der Cousin oder der Vetter aus Dingsda...
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Okay, Valentine.

Dann sind wir eben bei meinem Großcousin eingeladen.
Sorry, da ist wohl vorhin mal wieder der Alemanne mit mir durchgegangen biggrin.gif


....eigentlich ist es ja auch gar nicht mein Großcousin, sondern der Sohn von meiner Großcousine
Aber weil man das so umständlich erklären muss, nenne ich ihn immer meinen Großcouseng - Peng! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Grüßli vom Bonsai wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen hab ich frei und besuche ein Seminar für den Einsatz von Therapiehandpuppen bei demenziell Erkrankten (verspreche mir davon eine ganze Menge). Anschließend hetze ich zur Volkshochschule und besuche dort einen Kurs für Portraitfotografie (Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin wub.gif ), der geht das ganze Wochenende!!. Ich freu mich tierisch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Wir haben lieben Besuch übers Wo-ende bekommen,

um die Ecke findet ein Frühlingsfest mit Seifenkistenrennen u. Fohmarkt statt .

Also viel Action flowers_2.gifapplause.gifapplause.gif


Lächeln GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
so war heute morgen noch Arbeiten. Haushalt ist für We fertig.

so jetzt geht es ab zu Freuden cillen und grillen. dribble.gif whistling.gif

und Morgen einen faulen Tag mit dem Laptop auf dem Balkon machen wub.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
chillen und grillen, ein wenig Sonne, ein wenig Wäsche.

Nichts besonderes also...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grillen und ausruhen für nächste Woche, da ist Stadtfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Wochenende genießen ,Sonne,grillen und natürlich Fußball
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Urlaub fahren!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag bis mittag arbeiten, bei Sonne im garten faulenzen und/oder gesellschaftsspiele spielen.

Sonntag Wäsche bügeln usw, damit ich die Woche über Ruhe davor hab.

Ach ja, natürlich Fussball gucken nicht vergessen!!!

Bearbeitet von Tatze am 15.06.2010 21:17:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag: Fahrradfahren ca. 30km
am Abend grillen dribble.gif
Sonntag: Motorradfahren
am Abend auf der Terrasse sitzen, bei einem Glas Rotwein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag:
Vormittag: putzen
Nachmittag: Musikunterricht + eigene Probe
Abend:Rock'nRoll Show

Sonntag:
Nachhilfe
Zeugnisse schreiben
irgendwann mal ausruhen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Samstag gehe ich mit meinem Freund auf den" Johannis Markt" in Mainz...und
am Sonntag wird ausgeschlafen und dann.....ja dann planen wir unsere Hochzeit....juchhuuuuu!!!!!!!!



Es grüsst das Fusselchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab Freitag baden im Mittelmeer. zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
samstag kommen sechs leute mit sechs kindern zu besuch. die kinder spielen im pool oder auf dem trampolin, wir gucken alle fußball und danach wird gegrillt. abends ist ein spieleabend vorgesehen. da meine beste freundin samt kerl und drei kindern bei mir schläft, frühstücken wir sonntag noch schön und dann werden auch wir den garten, das schöne wetter und den neuen pool genießen....hoffentlich bleibt es noch gaaaanz lange so schön :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab in meinen fitnessclub, da gehört mir das schwimmbad mit dem kleinen sonnenbalkon fast ganz alleine. da fühl ich mich immer sowas von luxuriös cool.gif .
bleibe da immer (wenn es sich halt ausgeht) einige stunden, ist wie ein kleiner wellnessurlaub, und das alles gerade mal 10 minuten fußweg von zuhause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Samstag gehts an einen super Badesee mit Wiese und Sandstrand, Wasserski, Restaurant mit Terrasse, viele Büdchen etc. (Blaue Lagune). Ab 16.00h Fußball und dazu kaltes Bier, abends wird mit Freunden gegrillt.
Sonntag zusammen im Garten frühstücken, dann ab zum Baden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Wird er sich melden? Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Kinder, Kinder: meine Nerven