Was macht ihr am Wochenende?

Wir werden morgen zum Plantaria fahren und Sonntag so gut es geht faulenzen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns wird morgen der Lehmbackofen angeheizt und Pizza gebacken - auf besonderen Wunsch der Kinder biggrin.gif
Die übernachten auch bei uns und am Sonntag dürfen sie an meinem PC basteln ( alles wofür ich zu blöd`bin) und ich mache dafür die Steuererklärungen rolleyes.gif


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mich wohl am Wochenende hegen und pflegen müssen..

Bin heute nachmittag beim Wandern im Wald über ein Hindernis gestolpert und nach vorne der Länge nach voll auf meinen Brustkorb gestürzt. Mir blieb erst einmal die Luft weg und hatte heftige Schmerzen. Der Waldboden war leider an dieser Stelle nicht weich, sondern etwas steinig. Dann ging es mir irgendwann etwas besser und im Moment tut mir der Rücken wieder weh, so als wenn ich mir etwas eingeklemmt hätte. Außerdem habe ich Schmerzen im linken Arm und der Schulter, da ich mich beim Fall mit dem linken Arm abfangen wollte. Blaue Flecken und Wunden habe ich nicht..

Zunächst einmal habe ich mich mit Arnika-Tinktur eingerieben. Mal sehen, ob es hilft.. Sollte es am Wochenende nicht besser werden, werde ich wohl noch in die Notfall-Ambulanz gehen müssen.. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das würde ich lieber gleich machen, Brustkorb- Rippen könnten angeknackst sein und damit ist Vorsicht geboten.

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnuffelchen, pass gut auf dich auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnuffelchen, geh doch bitte gleich zur Notfall-Ambulanz, könnte doch
noch mehr dahinter stecken, gute Besserung, console.gif

Was mach ich, ja, samstag einkaufen, irgendwas kochen, ach ja, am
Sonntag könnte ich vielleicht noch meine Adventsdeko checken........ rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, was mache ich am Wochenende...

Samstag: Plätzchen backen --> gaaanz viiieeeellleeee!!! dribble.gif Mit ner lieben Freundin, ihrer Schwester und kleinem Neffen. Für die Familien, sich selber und für unsere Weihnachtsfeier in der Firma (meine Freundin ist auch meine Kollegin). 5 Teige machen wir voll! Richtig schön bei Weihnachts-Duft, -Tee, -Musik... jupi.gif Bin schon richtig in Stimmung. wub.gif

Sonntag: Faulenzen und bisschen aufräumen...

Bearbeitet von Monschi am 20.11.2009 20:17:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade anruf erhalten das mein besuch morgen nicht kommen kann. also, kein regale aufhängen und boden verlegen sondern 2 tage gammeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mach ich am Wochenende... das selbe, was ich fast jedes Wochenende mache: Wäsche waschen, bügeln, einkaufen, Schwiegerpapa versorgen... und zwischendurch immer wieder mal ein kleines Päuschen am Computer. Am Abend werd ich mich wohl mal mit 'nem guten Buch in eine Ecke setzen und ein bisschen lesen, oder ich schieb 'ne DVD rein und lass mich berieseln.

Ooops... da fällt mir ein, Sonntag ist Totensonntag und ich hab vergessen, Schwiegermama zu "besuchen"...

Bearbeitet von Valentine am 20.11.2009 20:21:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ihr Lieben für die guten Ratschläge! Wir fahren jetzt zur Notfall-Ambulanz - ist vielleicht sicherer..
Ich berichte Euch, was draus geworden ist!

LG schnuffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 20.11.2009)
Danke Ihr Lieben für die guten Ratschläge! Wir fahren jetzt zur Notfall-Ambulanz - ist vielleicht sicherer..
Ich berichte Euch, was draus geworden ist!

LG schnuffelchen

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst den Geburtstag vom Töchterchen nachfeiern,

und am Abend mit GöGa den Hochzeitstag feiern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen das Wohnzimmer ganz gründlich putzen ....mit Fenster putzen und allem drum und dran (wenn ich die smile.gif

Die Wäsche muss auch gemacht werden.

Wenn die Männer zum Fußball sind wird gegammelt,werd wohl den PC anwerfen.

Für Sonntag ist nix geplant aber ich denke wir machen uns ein gemütlichen Fernsehnachmittag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, da bin ich erstmal wieder!

Waren in der Notfallambulanz und da saßen schon einige Leute, u. a. lief im Flur eine mit Mundschutz herum. Ich soll erst in ca. 1 Stunde wiederkommen, da es mächtig voll beim Notarzt ist. Bis 23 Uhr ist offen, dann wird zugeschlossen. Da kann ich ja nicht einmal ausweichen auf den Flur.. Einige Leute haben sie erst einmal nach Hause geschickt, weil es soviele Patienten sind.

Bin jetzt völlig verunsichert, ob ich mich da wieder hinbegeben soll - womöglich hole ich mir da noch die Schweinegrippe.. Gehustet wurde schon kräftig im Wartezimmer.. Und ich bin nicht geimpft, hatte das auch bisher nicht vor und bin Menschenmengen und Arzt-Wartezimmern bisher erfolgreich ausgewichen.

In unserer Klinik wurde man früher im Notfall direkt an die jeweilige Fachabteilung verwiesen, jetzt geht nach neuer Regelung alles erst einmal alles zum Notarzt, wo die Leute alles mögliche haben können. Falls der Notarzt nun mich nur abhorchen sollte wegen des Aufpralls auf den Brustkorb und ich werde womöglich noch nicht einmal geröntgt, wer weiß..

LG schnuffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnuffelchen, das ist ja merkwürdig, da wurde nichts gemacht?
Morgen ist Samstag, da machen die noch weniger, und warum wird um 23:00h
geschlossen?
Ruf doch von zu Hause den Notarzt, jammer dem eins vor, dann bist Du
bestimmt ruckzuck da, wo Du hingehörst, nämlich in ärztlicher Obhut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Notfallambulanz ist in unserer Klinik, dafür wird extra ein Arzt bereitgestellt, egal, was die Leute für Beschwerden haben. Wenn Du nicht gerade mit Kopf unter den Armen da ankommst oder was ganz Schlimmes ist, geht es also zunächst mal dorthin.

Bin gestern dann nochmal zur angegebenen Zeit zurück in die Ambulanz und konnte Gott sei Dank auf dem Flur vor dem Eingang warten, damit ich mich nicht womöglich noch von hustenden Patienten anstecke.

Dann bin ich aufgerufen worden und zum Arzt rein. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, den Rücken und Arm abgetastet und abgehorcht, dabei sollte ich dann auch husten.

Also, Fazit: Es ist kein Rippenbruch lt. seiner Diagnose. Er meinte, wenn dies der Fall wäre, würde ich vor Schmerzen schreien, auch beim Husten, das wäre dann garnicht möglich gewesen. Er hat selbst vor ein paar Monaten einen Rippenbruch gehabt und da ging so gut wie garnichts mehr. Er meinte, ich solle bis heute abwarten, ob meine Beschwerden besser werden, wenn nicht, hätte ich ja die Möglichkeit, wieder in der Ambulanz vorstellig zu werden. Er sagte dann noch, daß er mich zwar in die Röntgenabteilung in der selben Klinik schicken könnte, wenn ich unbedingt darauf bestehe. Dann würde ich jedoch zunächst einmal stationär dort aufgenommen. Da bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf, womöglich hole ich mir da noch die Grippe. Der gleichen Meinung war er auch. Er versicherte mir, daß lt. seiner Untersuchung kein Anhalt für einen Rippenbruch besteht, lediglich eine heftige Rippenprellung und die kann sehr schmerzhaft sein.

Heute geht es mir schon wesentlich besser, was die Rippen anbetrifft. Atembeklemmung ist weg, es ist nur noch so, als hätte ich einen riesigen Muskelkater. Der Arm/Schulter tun zwar noch weh und kann den Arm noch nicht richtig heben, weil es schmerzt. Aber auch das hat sich etwas gebessert.. Ich soll mich mit Salbe einreiben gegen Sportverletzungen und bei Bedarf eine Schmerztablette nehmen.

Ansonsten könnte ich ja, wenn ich möchte, am Montag nochmal zum Orthopäden oder Hausarzt gehen, wenn dann noch irgendwas sein sollte. Ich schone mich nun und befolge seine Ratschläge..

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Und sorry, daß ich hier auf der Seite meine "Leidensgeschichte" reingeschrieben hab´ - paßt eigentlich nicht ganz hierher - hat sich so ergeben. Bin aber froh, daß Ihr mir so gute Ratschläge gegeben habt! wub.gif
Wer weiß, ob ich sonst gestern noch zum Arzt gegangen wäre happy.gif

LG schnuffelchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung schnuffelchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quatsch Schnuffelchen,
dass ist, dass was du am Wochenende erlebt hast und dass du dich schonen willst.

Ich wünsche dir gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch für die Genesungswünsche - das ist lieb!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war eigentlich dekorieren und Plätzchenbacken angesagt. Doch unser Kleiner wurde unverhofft für ein Fußballspiel gebraucht, also verbrachten wir den Nachmittag in der Sport halle. Dazwischen schnell kranke Schwiemu besucht und einkaufen gegangen. Dann noch Sohnis Zimmer mit aufgeräumt und ein paar Möbel hin und her geräumt.

Morgen will ich backen, dekorieren und auf ne Weihnachtsausstellung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früh aufgestanden, da Töchterchen und ich Termin beim Friseur hatten.
Anschließend die Bude gerockt und aufgeräumt, Wäsche erledigt usw....
Dann Besuch von meiner kleinen Schwester, wir haben noch einen Adventsmarkt besucht. Apfelkuchen habe ich dazwischen auch noch gebacken.
Und dann stand Besuch bei Freunden an.
Und morgen, ich schwöre, morgen liegt nix an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hatte Töchterchen eine kleine Theateraufführung....
Gegen abend wurde sie kränklich, hat sich wohl mal wieder eine Erkältung eingefangen... (hoffentlich keine (Schweine-)Grippe, ging ja im Kiga rum...)

Morgen machen wir dann wohl Mutter-Tochter- im-Bett-bleib-Erholungs-Tv-Tag.....


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden am kommenden Wochenende den einen oder andren Weihnachtsmarkt besuchen; ich freue mich schon auf die leuchtenden Äuglein meines kleinen Sohnes. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde am freitag abend ins kino gehen (Saw), samstag einkaufen und wohnung putzen und am sonntag alles für den geburtstag meiner tochter herrichten, die hat nämlich am montag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was macht ihr eigentlich mit euren kindern am wochenende? bei dem sch...wetter fallen ja einige aktivitäten draussen aus.

wir überlegen jetzt, was wir nächsten sonntag anstellen könnten, die mädels habthaben aber keine lust auf:
eislaufen
schwimmen
bowlen
kino

habt ein bisschen input für mich/uns?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es wieder mal mit Familienspielen? Kartenspiele etc.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben wir grade diesen Sonntag (also gestern) gemacht. Über 5 Stunden lang nur gespielt. Konnte danach echt nicht mehr sitzen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit:

basteln
backen
Theater
Oma/Tante/etc. besuchen
DvDs gucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel fotografieren, siehe meine Homepages. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wellnesswochenende in Bad Bramstedt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 11.03.2010)
Wellnesswochenende in Bad Bramstedt

... werd ich höchstwahrscheinlich auch machen, aber nicht in Bad Bramstedt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte ich auch gerne machen Wellnesswochenende wub.gif
Wünsche Dir viel Erholung Paradiesvogel!

Ich gehe vieleicht am Samstag mit meiner großen Tochter nach Ikea. Und Sonntag weiß ich noch nichts... wohl zu Hause faulenzen tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gehts am Sonnabend endlich mit den Welpenspielen für Brody weiter applause.gif
Treffen mit anderen Leuten und Hunden.
Hunde dürfen spielen und gleichzeitig was lernen.
Wir Menschen können uns prima austauschen.
Das ist immer ein richtig schöner Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben unsere 2 süßen Enkelkinder bei uns über Nacht! Freue mich schon biggrin.gif Wenn die Nacht vielleicht auch etwas kürzer sein wird happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Chucko

Ist ja witzig - wir gehen am Sonntag auch zur Welpenspielgruppe! smile.gif
Da freuen wir uns immer schon drauf, weil unsere Hunde-Gruppe total super ist. Alle sind mords nett und wir haben immer total viel Spaß zusammen. Eine super Trainerin haben wir auch noch - ist also echt immer ein toller Tag!
Außerdem haben wir jetzt eingeführt, dass wir nach "getaner Arbeit" zukünftig immer einen "Freiluft-Kaffee" zusammen trinken. Jedes mal bringt jemand anders 'ne Kanne voll mit. Und Kuchen gibt's auch dribble.gif

Bearbeitet von Bonsai am 11.03.2010 18:24:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 11.03.2010)
Wellnesswochenende in Bad Bramstedt

schööööööööön, wünsche Dir viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wub.gif

da ich mit meiner Schwester fahre wird es unter Umständen nicht so toll dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da mein Mann Fernfahrer ist,kommt er meistens erst am Samstag nach Hause.Da fange ich erst einmal an,seine Wäsche zu waschen und wenn diese trocken ist da wird gebügelt.Zum wegfahren hat meiN GÖGA dann auch keine Lust mehr ,was ich auch verstehe. Am Sonntag schläft mein Mann nun doch etwas länger,dann fallen kleine Reperaturen an die er auch erledigen möchte und am Abend wird der LKW wieder startklar gemacht (Lebensmittel einräumen ,Bettzeug wieder rein. Der LKW wird nun auch noch per Hand gewaschen (also das Führerhaus)innen staubgesaugt und so weiter. Dann wird Abendbrot gegessen und 21Uhr geht mein GÖGA ins Bett ,weil er Montag früh wieder 3.30 Uhr aufstehen muß.Und das ist so fast jedes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Garten arbeiten, damit alles auf Vordermann kommt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wochenende wird mal bißchen geputzt, nächste Woche kommt meine Gute wub.gif für ein paar Tage her...

Und da es am WE sowieso schmuddelig werden soll, komm ich eh nicht raus zum Knipsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag muß ich arbeiten, 5-Tage Woche mit vollen Stunden reicht ja nicht... mad.gif
Sonntag Muttis Geburtstag... gibts auch das ein oder andere schönere...
Trotzdem allen ein schönes WE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Oma"dienst" und das sehr gern.

Morgen gehts mit einer Kollegin, ihrer Kleinen (auch so alt wie unser Zwerg) ins Planetarium zum Kinderprogramm.

Ansonsten ist spielen, vorlesen, mit dem Hund spazierengehen, zusammen kochen (er kocht mit seinen 5 Jahren immer gern mit), kuscheln, ... angesagt. Ich denke mal, langweilig wird es da keinem! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde Schmuck machen bis zum abwinken, zwischendrin unsere vielen Plüschis kuscheln, die Jungs beschäftigen und Sonntag mit meinem Traummann seinen Geburtstag feiern *strahl*

Euch allen ein schönes Wochenende :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 12.03.2010)
Ich habe Oma"dienst" und das sehr gern.

Morgen gehts mit einer Kollegin, ihrer Kleinen (auch so alt wie unser Zwerg) ins Planetarium zum Kinderprogramm.

Ansonsten ist spielen, vorlesen, mit dem Hund spazierengehen, zusammen kochen (er kocht mit seinen 5 Jahren immer gern mit), kuscheln, ... angesagt. Ich denke mal, langweilig wird es da keinem! wink.gif

Hund kocht mit? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

nein weiß schon, der kleine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern war Mädelsabend.
Heute muß ich zur Fortbildung und morgen dann im Haushalt das nachholen, was wegen " Rücken" auf der Strecke blieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Zimmer braucht mal wieder ne Generalaufräum- und -reinigungsaktion, die liegt heute als erstes an. Nebenbei Wäsche waschen. Wenn das Zimmer fertig ist muss ich an den Schreibtisch und diverse Hausaufgaben machen, Referate ausharbeiten und für Klausuren lernen. Morgen werd ich wohl am Schreibtisch verbringen...bis auf die Zeit, die ich im Gottesdienst bin:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wellness-Tag mit Schwimmen und Sauna biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend: KUZ Mainz, Dark Awakening smile.gif Gruftige Party halt ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glücklicher Weiberabend / Männerabend im gleichen Hause und man sieht sich zwischendurch am Samstag; am Sonntag deftiges Familienessen unter uns und der Rest Bügelwäsche. wink.gif
Möglicherweise gegen Abend Erscheinen des Kindes / der Kinder. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuck, 12.03.2010)
Hund kocht mit? aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

nein weiß schon, der kleine

Och, der sitzt auch immer daneben(ehe hier falsche Schlüsse gezogen werden - er sitzt natürlich auf dem Fußboden aufmbodenliegenundlachen.gif ) in der Hoffnung dass doch mal was runterfällt. Und bei userem Enkel "passiert" das dann doch schon mal. whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Renate54 am 14.03.2010 13:22:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Wird er sich melden? Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Kinder, Kinder: meine Nerven