Wo steht euer Kondenstrockner?


Kann ich meinen zukünftigen Kondenstrockner auch wie ein anderes Einbaugerät in die Küche stellen, oder geht das gar nicht?! Manch einer hat ja auch seine


Ob jemand seine Waschmaschine in der Küche hat weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen, denn was macht man wenn man im Bad keinen Platz dafür hat und auch keinen Keller? Wenn der Anschluss dafür da ist wird das auch sicherlich machbar sein.

Ich hatte meinen

War diese Antwort hilfreich?

also ich hab den kondenstrockner im keller, aber auf der wama stehen. denke also, dass es geht, weis ja nicht, warum du denkst, dass es nicht geht...!?
ich kenne auch leute, die ihre wama in der küche haben.

War diese Antwort hilfreich?

Ich denk mal da spricht nichts dagegen, wir hatten ihn sogar schon mal im Schlafzimmer.

War diese Antwort hilfreich?

:o Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Navitronic @ 09.09.2006 19:51:04)
:o Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

Nicht jeder hat eine große Wohnung-Wohnraum ist in manchen Gegenden unbezahlbar.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sparfuchs @ 09.09.2006 20:09:40)
Zitat (Navitronic @ 09.09.2006 19:51:04)
:o Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

Nicht jeder hat eine große Wohnung-Wohnraum ist in manchen Gegenden unbezahlbar.

Und manche Häuser , die vor 40 Jahren gebaut wurden, stehen auch heute noch und sind durchaus bewohnbar. :yes: Da ist es eben so vorgesehen und wenn kein anderer Platz vorhanden ist, stellt mand ie Mashcine eben in die Küche. Und mal ehrlich... bevor man sie gar nciht stellen kann..

Else

Bearbeitet von Else am 10.09.2006 12:55:35
War diese Antwort hilfreich?

Es gab sogar eine zeit da hatte man die Badewanne in der Küche eingebaut.

War diese Antwort hilfreich?

Eingebaut? Wir hatten früher eine große Zinkwanne. Die wurde in die Küche getragen und dann wurde der Reihe nach gebadet. Rangfolge war wichtig. rofl

Kein Witz. Das war noch in unserem alten Bauernhaus. So 1964 oder 1965 hat mein Vater dann ein Bad mit Wanne gebaut. :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Als wir noch nen Trockner hatten stand der auch immer im Schlafzimmer (toller Effekt: Im Winter war es immer kuschelig warm). Auch wegen Platzmangel. In der letzten Wohnung stand er mit im Bad auf der Waschmaschine drauf.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Navitronic @ 09.09.2006 19:51:04)
:o Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

Wieso das denn? Wenn man keinen Keller hat, wo soll sie denn sonst hin. Hier seh ich so etwas oefter. Sogar in Neubauten wird oft eine WMa mit in die Kueche gestellt. Und das Bad ist ja auch nicht immer gross genug. Ausserdem finde ich das gar nicht unpraktisch.
War diese Antwort hilfreich?

:mellow: Sorry! Wusste echt nicht, dass es sowas heute noch gibt! Naja ist aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht...brauch man nicht immer in den Keller zu gehn!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Navitronic @ 10.09.2006 20:01:55)
Naja ist aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht...brauch man nicht immer in den Keller zu gehn!

Ganz genau , so ist es.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Knuddelbärchen @ 16.09.2006 22:50:27)
Zitat (Navitronic @ 10.09.2006 20:01:55)
Naja ist aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht...brauch man nicht immer in den Keller zu gehn!

Ganz genau , so ist es.


Meine Wama steht auch in der Küche... find ich sogar gut. :P
War diese Antwort hilfreich?

Unsere Nachbarn (Neubau!) haben die Waschmaschiene und
auch den KONDENS-trockner in der Küche in den Einbau Elementen.

Im Keller haben sie ihre eigene Sauna mit Dusche... Partykeller...

(die wohnen schön :rolleyes: )

Ich finde die WM und den KT in der Küche praktisch.



LG
Apfelblüte
:blumengesicht:
War diese Antwort hilfreich?

Ich denk das ist Gewohnheitssache, wenn man den Platz dazu hat. Da kann man Waschen,Trocknen, Kochen alles ohne lange Wege B)

War diese Antwort hilfreich?

ich hab im keller einen waschraum. dort stehen der trockner und die wama.

War diese Antwort hilfreich?

Hi,

meine WaMa steht im Bad und der Kondenstrockner steht in der Küche.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Apfelblüte @ 16.09.2006 23:11:27)
Unsere Nachbarn (Neubau!) haben die Waschmaschiene und
auch den KONDENS-trockner in der Küche in den Einbau Elementen.

Im Keller haben sie ihre eigene Sauna mit Dusche... Partykeller...

(die wohnen schön :rolleyes: )

Ich finde die WM und den KT in der Küche praktisch.



LG
Apfelblüte
:blumengesicht:

cool! da haben die bestimmt diese sauteuren Waschmaschine/ Wäschetrockner Einbaugeräte???? ...die sehn ja ganz gut aus, kosten aber meist das doppelte! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Mein Trockner steht im Bad auf der Waschmaschine. Bei Bauknecht gibt es da einen Rahmen dazu, so dass auch alles fest und sicher steht.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!