Wo steht euer Kondenstrockner?

Kann ich meinen zukünftigen Kondenstrockner auch wie ein anderes Einbaugerät in die Küche stellen, oder geht das gar nicht?! Manch einer hat ja auch seine Waschmaschine in der Küche stehen, oder denk ich da jetzt total falsch?
Ob jemand seine Waschmaschine in der Küche hat weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen, denn was macht man wenn man im Bad keinen Platz dafür hat und auch keinen Keller? Wenn der Anschluss dafür da ist wird das auch sicherlich machbar sein.

Ich hatte meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab den kondenstrockner im keller, aber auf der wama stehen. denke also, dass es geht, weis ja nicht, warum du denkst, dass es nicht geht...!?
ich kenne auch leute, die ihre wama in der küche haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk mal da spricht nichts dagegen, wir hatten ihn sogar schon mal im Schlafzimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 09.09.2006)
ohmy.gif Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

Nicht jeder hat eine große Wohnung-Wohnraum ist in manchen Gegenden unbezahlbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 09.09.2006)
Zitat (Navitronic, 09.09.2006)
ohmy.gif Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

Nicht jeder hat eine große Wohnung-Wohnraum ist in manchen Gegenden unbezahlbar.

Und manche Häuser , die vor 40 Jahren gebaut wurden, stehen auch heute noch und sind durchaus bewohnbar. yes.gif Da ist es eben so vorgesehen und wenn kein anderer Platz vorhanden ist, stellt mand ie Mashcine eben in die Küche. Und mal ehrlich... bevor man sie gar nciht stellen kann..

Else

Bearbeitet von Else am 10.09.2006 12:55:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gab sogar eine zeit da hatte man die Badewanne in der Küche eingebaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eingebaut? Wir hatten früher eine große Zinkwanne. Die wurde in die Küche getragen und dann wurde der Reihe nach gebadet. Rangfolge war wichtig. rofl1.gif

Kein Witz. Das war noch in unserem alten Bauernhaus. So 1964 oder 1965 hat mein Vater dann ein Bad mit Wanne gebaut. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als wir noch nen Trockner hatten stand der auch immer im Schlafzimmer (toller Effekt: Im Winter war es immer kuschelig warm). Auch wegen Platzmangel. In der letzten Wohnung stand er mit im Bad auf der Waschmaschine drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 09.09.2006)
ohmy.gif Waschmaschine in der Küche????? Das is ja wie vor 40 Jahren!

Wieso das denn? Wenn man keinen Keller hat, wo soll sie denn sonst hin. Hier seh ich so etwas oefter. Sogar in Neubauten wird oft eine WMa mit in die Kueche gestellt. Und das Bad ist ja auch nicht immer gross genug. Ausserdem finde ich das gar nicht unpraktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Sorry! Wusste echt nicht, dass es sowas heute noch gibt! Naja ist aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht...brauch man nicht immer in den Keller zu gehn!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 10.09.2006)
Naja ist aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht...brauch man nicht immer in den Keller zu gehn!

Ganz genau , so ist es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 16.09.2006)
Zitat (Navitronic, 10.09.2006)
Naja ist aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht...brauch man nicht immer in den Keller zu gehn!

Ganz genau , so ist es.


Meine Wama steht auch in der Küche... find ich sogar gut. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Nachbarn (Neubau!) haben die Waschmaschiene und
auch den KONDENS-trockner in der Küche in den Einbau Elementen.

Im Keller haben sie ihre eigene Sauna mit Dusche... Partykeller...

(die wohnen schön rolleyes.gif )

Ich finde die WM und den KT in der Küche praktisch.



LG
Apfelblüte
blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk das ist Gewohnheitssache, wenn man den Platz dazu hat. Da kann man Waschen,Trocknen, Kochen alles ohne lange Wege cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab im keller einen waschraum. dort stehen der trockner und die wama.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

meine WaMa steht im Bad und der Kondenstrockner steht in der Küche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apfelblüte, 16.09.2006)
Unsere Nachbarn (Neubau!) haben die Waschmaschiene und
auch den KONDENS-trockner in der Küche in den Einbau Elementen.

Im Keller haben sie ihre eigene Sauna mit Dusche... Partykeller...

(die wohnen schön rolleyes.gif )

Ich finde die WM und den KT in der Küche praktisch.



LG
Apfelblüte
blumengesicht.gif

cool! da haben die bestimmt diese sauteuren Waschmaschine/ Wäschetrockner Einbaugeräte???? ...die sehn ja ganz gut aus, kosten aber meist das doppelte! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Trockner steht im Bad auf der Waschmaschine. Bei Bauknecht gibt es da einen Rahmen dazu, so dass auch alles fest und sicher steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kondenstrockner Kondenstrockner: was kann ich mit dem Wasser machen ? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl trockner: welcher trockner ist billig + "gut" ? Hilfe ! Mein Trockner spinnt !