Schweinefilet mignon

Guten Morgen

Heute steht bei uns Schweinefilet mignon auf dem sonntäglichen Speiseplan. Dazu gibt es frische Bohnen aus Schwiegeromas Garten, Pommes Frites und Morchelsauce.

Nun bin ich noch unschlüssig wie ich das gute Stück Fleisch machen soll. Wer weiss Rat? Einfach in Stücke schneiden, in die

Ich hoffe auf viele Antworten, lieben Dank!
Christine
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi pandora,kann dir leider nicht helfen,du hast geschrieben du hoffst auf viele antworten darum schuppse ich dich nach oben vielleicht hat noch der ein oder andere ein tipp für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von cladiere am 12.09.2006 20:01:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schweinefilet Medium: geht das. Fleisch auf der Kochplatte warmhalten Wurstpfanne / Wurstgulasch Stroganoff: Hier wie versprochen das Rezept! Pappardelle-Geschnetzeltes: Nudeln mit Schweinefilet und Gemüse Leckere & Einfache Soße?!? Hilfeee!!!! Ideen für Weihnachtsbrunch/ Weihnachtsfeier Essen für 10 Personen: Passt die Auswahl? Fastfood? Selbstmachen!
Passende Tipps
Schweinefilet überbacken
12 6
Doppelt gekochtes Schweinefilet
7 1
Schweinefilet im Zimtmantel, Pilze, Sellerie-Püree, Rosmarinkartoffeln
1 0
Zweifach gegartes Schweinefilet
9 6
Gebackenes Schweinefilet mit Feigen-Parma-Salbei-Butterfüllung
Gebackenes Schweinefilet mit Feigen-Parma-Salbei-Butterfüllung
10 16