Steht jetzt in der Kategorie Wohnen.....Sorry :pfeifen:
Bearbeitet von curly72 am 10.09.2006 11:00:57
Bearbeitet von curly72 am 10.09.2006 11:00:57
Ich empfehle dir den Dyson V11, weil er eine beeindruckende Saugkraft, lange Akkulaufzeit und einfache Handhabung bietet. Er ist eine verlässliche Lösung, um dein Zuhause gründlich und effizient zu reinigen.
Dyson Cyclone V11 Absolute Akku-Handstaubsauger direkt bei Amazon entdecken für 507,99 € (statt 699,00 €, -27 %)! [Anzeige]
Zitat (curly72 @ 10.09.2006 21:19:04) |
xxx mein PC spinnt!!! |
Zitat (Koala @ 10.09.2006 12:10:30) |
Mein Miele-Sauger wird jetzt 20 Jahre alt!!!!!! Hat immer gute Dienste geleistet, war nie defekt und hat jede Menge Haustiere ausgehalten. Sollte er mal seinen Geist aufgeben, kommt wieder ein Miele ins Haus. Da ich einen großen Verschleiß an Tüten haben würde, benutze ich einen Dauerstaubsaugerbeutel. |
Zitat (sophie-charlotte @ 11.09.2006 07:58:23) |
Hallo schau mal hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ductSKU=0007060 Habe ich zufällig entdeckt. Erfahrungen habe ich nicht damit. :blumen: |
Zitat (curly72 @ 12.09.2006 21:22:55) |
Mein Mann ist jetzt auf dem "Trip" dass wir uns einen Kärcher Industrie Sauger holen, wer hat denn damit erfahrung gemacht? Wozu braucht ihr einen Industriesauger und vor allem was für einen? |
Zitat (Catweazle @ 14.09.2006 22:00:46) |
Ich bin nach wie vor vom Dyson Animal Pro absolut begeistert. Bekannten geht es genauso. :sabber: :daumenhoch: :daumenhoch: |
Zitat (Ninanew @ 10.09.2006 12:11:37) |
Hallo, ich habe auch Kleintiere und hatte deswegen einene immensen Verbrauch an Staubsaugerbeuteln.Hab mirerst deswegen einen billigen Zyklonsauger geholt- vergisss es,die haben Papierfilter drin, die mühsamzu reinigen sind -und hab mir dann einen "Dyson"geholt, zwar auch Zyklon, aber anderes System ohne irgendwelche sperrigen Filter und einfach zu reinigen- ein weiteres Staubsaugen hinterher erübrigt sich bei dem, bin sehr zufrieden.Hatte vorher einen Miele und kann im Saugergebnis keinen Unterschied feststellen. Aber wie man im Forum lesen kann,sind die Geschmäcker halt verschieden und wer sich vor Staub beim Ausleeren ekelt oder so sollte bei den "alten" Saugern bleiben. |
Zitat (Ninanew @ 26.11.2006 23:27:38) |
Hallo, über dieses Thema haben wir hier schon mehrfach diskutiert und die Meinungen sind geteilt. Gib mal oben in SUCHE Staubsauger ein und lies in den diversen Threads. Wenn du dich für beutellose Staubsauger interesssierst, dann empfehle ich den DYSON, den habe ich. Davor hatte ich nen einfachen Zyklonsauger wie den Dirt Devil, da ist der Filter ziemlich dämlich zu reinigen. Beim Dyson entfällt das, der funktioniert nach einem andern Prinzip, zwar auch Zyklon, aber besser. BIn sehr zufrieden! |
Zitat (Ninanew @ 26.11.2006 23:27:38) |
Hallo, über dieses Thema haben wir hier schon mehrfach diskutiert und die Meinungen sind geteilt. Gib mal oben in SUCHE Staubsauger ein und lies in den diversen Threads. Wenn du dich für beutellose Staubsauger interesssierst, dann empfehle ich den DYSON, den habe ich. Davor hatte ich nen einfachen Zyklonsauger wie den Dirt Devil, da ist der Filter ziemlich dämlich zu reinigen. Beim Dyson entfällt das, der funktioniert nach einem andern Prinzip, zwar auch Zyklon, aber besser. BIn sehr zufrieden! |
Zitat (Bazillus09 @ 27.11.2006 07:50:35) |
Ich habe schon gesucht, aber da kommen x Threads, in denen das Wort Staubsauger ggf. auch in einem Witz auftaucht... -_- Nach 30 Minuten wühlen hab ich beschlossen, direkt zu fragen. Grüße Bazillus09 |
Zitat (cladiere @ 27.11.2006 10:39:08) |
Du musst die Option "Nur im Titel suchen" auswählen. Sonst werden - wie in Deinem Fall - alle Themen angezeigt in dessen Beitrag das Wort "Staubsauger" fällt... ;) |
Zitat (Tamora @ 09.02.2007 09:49:36) |
Ich glaube bei Ciao. de gibt es Erfahrungsberichte, schau doch da mal rein. Ich persönlich würde nie wieder einen andren als eine Dyson nehmen. Nachdem ich ganz viele ausprobiert habe, bin ich an dem hängen geblieben. Tolle Leistung und vor allem muß man nie wieder die teuren Beutel kaufen |
Zitat (2good4you @ 09.02.2007 10:18:04) |
das ist zwar praktisch aber wer auf hygiene steht, der sollte auf jedenfall mit Beutel nehmen. |