Welcher Staubsauger ist wirklich gut? Ein neuer muss her!

mein Mann heut mir einen TopStaubsauger gekauft, dieser war jedoch nicht ganz billig.... werde zuhause gucken, welche Marke das ist... und dich informieren.

bin voll zufrieden damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.02.2014)
So weit ich mich erinnere gibt es hier bereits einen Thread über Staubsauger, dort kriegste Input satt.
Vielleicht kann man diese mit einander verschmelzen.

flowers_2.gif Danke eifel, richtig gedacht, hab mal direkt einen gefunden, und die beiden Threads verschmolzen. Wahrscheinlich gibts aber noch einige andere Threads wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, eine Frage, was auch den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit diesem hier?*** Link wurde entfernt ***
Falls du viel Arbeit hast, die Tierhaare von Teppichen und Polstermöbel zu entfernen, ist das der richtige Sauger für dich! Ich habe ihn mir extra wegen meinem Hund gekauft, der jeden Sommer unglaublich viel Haare verliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit 14 Jahren einen Fakir-Staubsauger und bin völlig zufrieden damit. Die Saugleistung ist immer noch gut alle Funktionen sind noch erhalten. Sogar das Kabel rollt sich noch automatisch ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage