Kaiser-Natron


[FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue]

Hi,
Ich wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man Kaiser-Natron als Deo verwendet.
Ich leide unter starkem schwitzen und Kaiser-Natron soll angeblich helfen.
Also, könnte mit bitte jemand darauf eine Antwort geben?

lg :D


Guck mal hier:

Kaiser Natron ---> Kaiser Natron ABC ---> Deodorant


Danke dafür, aber ich kann mir das net vorstellen, dass man das einfach unter die achseln pudern kann, da das doch so pulver ist. Oder?


Es gibt aber doch auch anderen Deo-Puder, der unter den Achseln hält.
Ich würde das einfach mal versuchen.

Was auch gegen übermäßiges Schwitzen hilft:
Salbeitee
Zum Waschen und zum Trinken oder umgekehrt. ;)
Dreimal täglich eine Tasse über mehrere Wochen.
Schmeckt aber :kotz:


Warum denn nicht?? Bei Babies wird doch auch Puder verwendet, um die Achselhöhlen und den Popo trocken zu halten. Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei erwachsener Haut auch funktioniert.


Danke :)
Ich werds dann einfach mal ausprobieren. :)
Kann man noch etwas gegen übermäßiges Schwitzen tun?

vlg :verwirrt:


Probier mal den Hidro Fugal- Deo-Roller. :daumenhoch:


das Problem dabei - der verstopft die Poren - was zu häßlichen Folgen führen kann


ein kristall hilft auch sehr. :blumen:


Hallo, ich kann Rexona Maximum Protection (deoroller) empfehlen, abends auf unter die achsel und der wirkstoff entfaltet über nacht seine wirkung und übersteht auch Duschen (man kann es danach natürlich trotzdem nochmal auftrage)
auf jeden Fall hilft es wirklich sehr gut und hemmt sanft die Schweißproduktion so gut, wie ich es bei noch keinem anderen Deo erlebt habe, auch bei empfindlicher Haut =)


ich bin sehr begeistert von den 24-Stunden-Deo-Rollern von Aldi, der hilft sogar meinem stark unter Schweißgeruch leidendem Sohn mit Neurodermitis, ohne dass Hautirritationen auftreten.

Bearbeitet von Arabärin am 10.05.2011 21:18:38


Es stimmt schon, dass die Deo-Roller von Aldi gut sind, aber leider verschmutzen sie die Kleidung sehr.
Bin deshalb davon abgekommen.
M.E. hat die beste desodorierende Wirkung der Deo-Roll-on von "CD" mit Wasserlilie. Und er ist sauber im Gebrauch.

Ciao
Elisabeth


Hallo, Natron wirkt alkalisch und bewirkt in der Haut damit ein Milieu, dass den Bakterin nicht mehr gefällt. und Bakterien sind die Ursäche für Gerüche unter den Armen, an den Füßen, in Schuhen... Probiere gerade die Methode "Natronbäder gegen Schweißfüße" und bin begeistert.



Kostenloser Newsletter