Majo und Ketchup Flecken im Teppich

Hallo die alt bewärte frage wie bekomme ich Majo oder Ketschup Flecken aus einem teppich ? habe schon viele sachen versucht wie z.b: oxi oder so
bin ratlos HILFE
gib mal unter suche "teppichflecken" oder auch nur "teppich" ein!
da wirst du fündig....fleck ist fleck laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.09.2006)
gib mal unter suche "teppichflecken" oder auch nur "teppich" ein!
da wirst du fündig....fleck ist fleck laugh.gif

Mein Gott Bonny, gib doch einfach die Link ohne immer und immer wieder zu sagen das hatten wir schon, das ist doch auch nur noch das gleiche.
Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich weiß noch wie es war NEU hier zu sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke gizzabella ich habe schon gesucht nach und irgendwie nicht gefunden vieleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liebesding1980, 11.09.2006)
Oh danke gizzabella ich habe schon gesucht nach und irgendwie nicht gefunden vieleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht

Ich schau mal ob ich dir helfen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nutze die Suche

Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden.

nee...ich halte mich an diese regel die bernhard uns zur verfügung gestellt hat...
so bin ich eben laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.09.2006)
Zitat
Nutze die Suche

Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden.

nee...ich halte mich an diese regel die bernhard uns zur verfügung gestellt hat...
so bin ich eben laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Kann man auch per PN helfen und nicht immer wieder breittreten hat langsam einen Bart ohne Ende und ist nimmer witzig nono.gifnono.gif


Hier noch mal was
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...tup+von+Teppich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.09.2006)
Kann man auch per PN helfen und nicht immer wieder breittreten hat langsam einen Bart ohne Ende und ist nimmer witzig nono.gifnono.gif


Hier noch mal was
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...tup+von+Teppich

genau DIESE zurechtweisungen lieb ich doch soooo abgöttisch wub.gif
warum kann man einfach nicht über ein post hinwegsehen und nicht
dieses zusätzlich noch kritisieren. jede/® soll und darf doch DIE hilfe anbieten
die sie/er für richtig hält........ und gut ist whistling.gif
ist auch nicht bös gemeint rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier, der Tipp ist brandneu:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-und-Milch.html

Hört sich ja interessant an.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Zwei Tage Topf: viel zu viel für einen Tag