Hallo die alt bewärte frage wie bekomme ich Majo oder Ketschup Flecken aus einem teppich ? habe schon viele sachen versucht wie z.b: oxi oder so
bin ratlos HILFE
bin ratlos HILFE
Ich empfehle dir diesen Fleckenentferner, da er speziell für die hartnäckigen Flecken von Lebensmitteln auf Teppichen entwickelt wurde. Mit seiner effektiven Formel kannst du Majo- und Ketchupflecken einfach und schnell aus deinem Teppich entfernen.
Dr Beckmann Teppich Flecken-Bürste Teppichreiniger zur Entfernung selbst hartnäckiger Flecken und… direkt bei Amazon entdecken für 3,95 € (statt 4,49 €, -12 %)! [Anzeige]
Zitat (bonny @ 11.09.2006 11:02:31) |
gib mal unter suche "teppichflecken" oder auch nur "teppich" ein! da wirst du fündig....fleck ist fleck :lol: |
Zitat (liebesding1980 @ 11.09.2006 11:13:26) |
Oh danke gizzabella ich habe schon gesucht nach und irgendwie nicht gefunden vieleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht |
Zitat |
Nutze die Suche Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden. |
Zitat (bonny @ 11.09.2006 11:16:10) | ||
nee...ich halte mich an diese regel die bernhard uns zur verfügung gestellt hat... so bin ich eben :lol::lol::lol: |
Zitat (grizzabella @ 11.09.2006 11:18:22) |
Kann man auch per PN helfen und nicht immer wieder breittreten hat langsam einen Bart ohne Ende und ist nimmer witzig :nene::nene: Hier noch mal was https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...tup+von+Teppich |