Honig im Koffer: Wie entfernt man Honig?

Liebe Leute, mir ist eineso typische dumme Sache widerfahren. Im Urlaub habe ich Honig gekauft und das Glas ist im Koffer ausgelaufen. Ich habe den koffer mit kochend heißem Wasser ausgewaschen und das viele Male. Jetzt nach einem Jahr ist immer noch eine Ecke verkelbt und ich kriegs nicht hin.

Hat jemand dazu einen guten Rat? gibt es eine spezielle Methode, Honig aus Stoff oder eben, wie in meinem Fall, aus einer Kofferverkleidung restlos zu entfernen? Wer was weiß, kann mir hier antworten oder auch per Email direkt an mich: go.west@hotmail.de, danke im Voraus.
Miguel
Wow, ich bin also nicht der einzige, dem so ein Blödsinn passiert!!

Als mir das passiert ist , hab ich den Koffer mit'm Dampfstrahler abgedampft, und zwar lange und intensiv. Frag dort nach, wo man regelmäßig große Autos wäscht, die haben so was. Also ein Bushof, ein städtischer Betriebshof, ne große Autowaschanlage, sowas halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Material besteht den das Innenleben Deines Koffers?

Das sollte man wissen um Dir einen hilfreichen Tipp zu geben.
Ist das vielleicht ein Synthetikgewebe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und ja, ds ist ein typisches Synthetikgwebe und es klebt eben nur noch in einem Teilbereich. Da scheint mir der Aufwand mit dem DAmpfstrahler doch zu groß. Ich habe aber selbst einen Dampfreiniger, vielleicht ist das eine Idee. Oder gibt es noch einen Typ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dampfstrahler von der Nachbarin leihen

Bearbeitet von Ingeborg am 14.09.2006 20:57:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Hilfe - bekomme Gestank nicht aus Koffer raus :-(: Gestank Samsonite Hartschalen-Koffer Hilfe, mein Koffer stinkt! Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Manuka Honig Erfahrungen Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis