Mit WEM würdet ihr gerne einmal: essen gehen?

wink2.gif

ob Ihr alle an Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise inklusive hochinteressante Gespräche denkt?? Na, ich weiß nicht. ... zwinkern.gif

Mit Keanu Reeves würde ich nicht essen gehen wollen...eher würde ich ihn als Nachtisch.... whistling.gif


YO

(ach´wie gut, daß niemand weiß das ich Rumpelstilzchen:teufelsweib: heiß`)

Bearbeitet von yolanda am 14.09.2006 23:41:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Göga würde gerne mit Verona Pooth essen gehen -weil er das toll findet wie sie Kind und den Job unter einem Hut bekommt -Ja,ne ist klar rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.09.2006)
Mein Göga würde gerne mit Verona Pooth essen gehen -weil er das toll findet wie sie Kind und den Job unter einem Hut bekommt -Ja,ne ist klar rofl1.gif

Schon klasse, wieviel Platz Verona unterm Hut hat .... eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 15.09.2006)
Zitat (janice, 14.09.2006)
Mein Göga würde gerne mit Verona Pooth essen gehen -weil er das toll findet wie sie Kind und den Job unter einem Hut bekommt -Ja,ne ist klar  rofl1.gif

Schon klasse, wieviel Platz Verona unterm Hut hat .... eis.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif -grins .


Ich habe mich mit dem Vorschlag Ben Becker gerächt (den mag ich -Göga nicht biggrin.gif ) .

Mit Nina Hagen würde ich auch gerne essen gehen -ich glaube sie ist ein ganz lieber Mensch mit viel Herz .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.09.2006)
Ich habe mich mit dem Vorschlag Ben Becker gerächt (den mag ich -Göga nicht biggrin.gif ) .


BEN BECKER ist aber auch dribble.gif

- der hat so eine geile Stimme -

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der KANN sogar schauspielen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und immer noch keiner, der mir STEPHEN KING streitig macht?! Das freut mich!!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.09.2006)
Der KANN sogar schauspielen! flowers_2.gif

smile.gif -genau !!! "Des Schlafes Bruder ist der Tod" z.B fand ich super .


Hannes Jaenicke -och ja ....den fand ich früher schon symphatisch -der hat ja auch so eine schöne Stimme finde ich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, "Schlafes Bruder", das war gut!
Allerdings auch dieser "Becker-Sammelsuriums-Tatort", wo sie alle irgendwie mitmachten: Otto Becker, Ben und Meret und Otto Beckers Frau. Da gabs sogar mal ein Special drüber. Frag mich wo- ZDF, vielleicht. Oder ARD. flowers_2.gif
Der Typ hat was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Martin Rütter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pierce Brosnan
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder:

Phil Collins; allerdings nur, wegen seiner genialen Musik...

Bearbeitet von Knackwurscht am 15.09.2006 23:29:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 13.09.2006)
wink2.gif

mich würde mal interessieren, mit welcher Person bzw. mit welchem "Promi" ihr gerne einmal zusamnen essen gehen würdet. Oder mit WEM möchtet ihr euch gerne einmal unterhalten??


..............mit meinem Großvater Fritz! biggrin.gif

Er ist gestorben als ich 6 Monate alt war.

Man hat mir erzählt ,dass er ein wunderbarer Mensch gewesen ist!




.........sonst käme noch Thomas Gottschalk in Frage biggrin.gif

Bearbeitet von Amber am 17.09.2006 18:46:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Helmut Schmidt. Weil ich ihn für einen begnadeten Politiker halte, der vor Lebensklugheit nur so strotzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tina Theune-Meyer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Tim Mälzer, ich finde ihn einfach genial!


..... aber ob der auch mit mir gehen würde?!

Don, die leichst frustierte Jobsucherin ( wurde als "schon leicht betagt" bezeichnet ..hihi )
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn es um echte interessante Gespräche gehen würde... und wenn ich mal an paar beiträge denke, die ich sehr unterhaltsam fand, wäre ein gespräch mit kLeiner bestimmt sehr interessant! biggrin.gif
ohmy.gif Hab ich das etwa laut gesagt? mussweg.gif
ph34r.gif

Bearbeitet von galapagos24 am 20.09.2006 01:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan fällt mir da Ferran Adria ein.

Der katalanische Starkoch mit seinem Restaurant "El Bully" in Barcelona.
Wartezeit für eine Tischreservierung mindestens 12 Monate ohmy.gif
Na ja, und mit ihm müsste ich bestimmt nicht solange warten biggrin.gif

Bearbeitet von Nyx am 20.09.2006 13:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gern mal mit Angelina Jolie........ essen gehn..... *gggggg

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich würde mal gern mit Dirk Bach um die Häuser ziehen..und der Hape jo dat wär mal lustig...würd wohl vor lachen nicht in schlaf kommen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah da fallen mir so viele ein:
vorweg Kevin Costner...(seit dem Film "Message in a bottle" sag ich immer:wenn ich mal einen mann treffe,der mich so anschaut wie Kevin Costner,dann heirate ich den;vorausgesetzt der will mich huh.gif )

dann gäbe es da noch Mario Barth...astrein der Typ,gut ich würde wahrscheinlich vor lauter lachen nicht essen können,aber egal

Robbie Williams wär auch mal ganz interessant.Den finde ich ja nicht geil,sondern ich finde einfach das er was hat,was andere wirklich nicht haben!!!

Spongebob Schwammkopf und Konsorten,mit denen würde ich in die Krosse Krabbe gehen---------------wär bestimmt auch super luschtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 15.09.2006)
Zitat (janice, 15.09.2006)
Ich habe mich mit dem Vorschlag Ben Becker gerächt (den mag ich -Göga nicht  biggrin.gif ) .


BEN BECKER ist aber auch dribble.gif

- der hat so eine geile Stimme -

YO

stimmt!Den hatte ich eben garnicht auf meiner Liste-der gute alte BenBecker---lecker Kerlchen.
Obwohl,naja,garnet mein Typ,aber dieses verrufene und so ein bissl verwegen und die goile stimme whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mario Bath- das der mir nicht gleich eingefallen ist.................... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mädels, bestellt einen Tisch, ich komme mit ! Wenn Mario kommt, bin ich dabei! biggrin.gif Da wird dann nicht viel gegessen, sondern nur noch gelacht wahrscheinlich.......................... rofl1.gif rofl1.gif

Der hat was, der Mann! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na sag ich doch-der ist sowas von geil.
aber wenn wir den tisch schon bestellen dann sollten wir platz für Atze Schröder lassen,der darf nicht fehlen. kaffeeklatsch.gif

ich denke mit den beiden kann man sich super gut prost.gif und danach ordentlich,noch mehr als vorher schon,ablachen jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Michael Weatherly (Tony DiNozzo) von N-CIS Serie

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 27.09.2006 03:16:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
essen&unterhalten mit m.rosenberg,wär bestimmt ein "gaudi"! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mehrere smile.gif

steven seagal
jackie chan
jetli
whoppie goldberg
denzel washington
meg ryan
michael T weiss

aber eine person von denen würde für den anfang schon reichen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 27.09.2006)
denzel washington

stimmt-der ist auch obergenial
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit Lorenzo Lamas würde ich auch Essen gehen. Ist der verh.? Dann könnte er auch noch zum Frühstück bleiben.... biggrin.gif
Aber am liebsten mit Horst Schlämmer oder Siggi Schwäbli biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif alternativ nehme ich auch Hape Kerkeling wenn die anderen verhindert sein sollen...

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Persönlichkeiten/Menschen, welche: mal so rein Interessenhalber Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein Handwerkermesse... was würde euch da interessieren?? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?