krank-angst wegen arbeitsvertragsverlängerung: kann ich was dafür?

kann ich nicht, das stimmt. bin nur mit der einen auch außerhalb relativ gut befreundet. das macht das ganze noch schwerer. sie hat das auf keinen fall extra gemacht. ich will nur, dass jemand mit mir den ärger bekommt. jetzt stehe nur ich schlecht da, obwohl ich ja wirklich oft geung angerufen hab.
ich erhol mich und grübel nicht zu viel
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine kollegin hat mich gerade angerufen, die auch mit mir gesprochen hat und es nicht weitergegeben hat.
sie meinte, dass ich ihr nicht gesagt habe, dass sie es den chefinnen sagen soll. aber 4 leute haben es nicht weitergegeben. es ist doch klar, dass ich das denen nicht einfach aus spaß erzähle, dass ich erst am mittwoch kommen kann.
sie hat mir auch geagt, dass ein ehem. kollegin gefeuert wurde, weil sie es nicht dem management gesagt hat.
toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super! Wenn du sagst, ich bin krank, ist es doch logisch, das man sowas weiter gibt!! ranting.gif
Nun sitzt du daheim mit einem ziemlich miesen Gefühl im Bauch, oder? sad.gif

Komm mal her........... console.gif console.gif console.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif

P.S. Mir ist heute sowas in der Richtung auch passiert........... ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif
Warum sagt man eigentlich noch Bescheid?????? . cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor allem hat mein freund am samstag auch noch meine krankschreibung vorbeigebracht.
von denen kam nicht mal ein "gute besserung".
ich sch... auf den job! hoffe echt, dass ich schnell woanders was kriege.
warum müssen chefs so sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mensch mumsel85,jetzt sei mal nicht so agro...
du weisst doch wie voll die laeden samstags sind (da die leute denken sie wuerden sonntags verhungern blink.gif ), bestimmt waren die cheffinnen so busy. ausserdem musst du dich auch in die hineinversetzen, weisste wie stressig es ist jemanden zum covern zu finden icon_mauer.gif ?
Und du solltetst wissen, dass man dem vorgesetzten immer persoenlich sagt wann man wieder arbeiten kann...ein bisschen feige ist es schon von dir es ihnen nicht persoenlich gesagt zu haben. und bevor du deine 4 mitarbeiterinnen "beschuldigst" was falsch gemacht zu haben, wuerde ich mir ueberlegen was du eventuell haettest besser machen koennen schlaubi.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
...achja trtozdem GUTE BESSERUNG!!!
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Mumsel!

Geht´s Dir denn heute wieder besser? Ich hoffe doch.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Dir da nichts angehängt wird.

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns ist im moment (leider?) garnichts los. die können also nicht total beschäftigt gewesen sein. es wurde sogar jmd früher nach hause gelassen.
ist klar, dass die nicht meine freunde werden müssen und sich hauptsächlich um das wohl des ladens sorgen. aber ich bin teil des ladens.
es gibt aber ganz tolle neuigkeiten. 1. es geht mir schon besser. der husten löst sich und mein hals tut nur morgens und abends weh.
aber jetzt kommt 2. : heute hat mich ein anderer laden angerufen. habe ein vorstellungsgespräch!!!!! juhu! hoffe das klappt. wäre super, wenn ich keine angst mehr wegen der vertragsverlängerung haben müsste! dieser laden gefällt mir auch noch total.
ach wäre das toll, wenn die mir doch den vertrag anbieten und ich sagen kann: "nö, ich will nicht!" tongue.gif zunge.gif wink2.gif
so, jetzt lässt es sich viel besser komplett gesund werden

edit:
ich wollte es ihnen ja persönlich sagen. hab doch total oft angerufen, aber von denen war ja keiner da. hingehen ging schlecht mit fieber und mehr als 3 mal am tag anrufen kann ich auch nicht.

Bearbeitet von Mumsel85 am 18.09.2006 16:19:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey mumsel, na wie geht es dir denn heute denn?Ich hoffe etwas besser!!
Aber ich muss cutiepie schon recht geben!! Du hättest es schon selber deiner chefin sagen müssen, wie lange du krankgeschrieben bist! Das komt immer besser an! Da bist du auf jeden fall immer auf der sicheren seite!
Ich hoffe, das dir das eine lehre war!
Gute besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie soll man das machen, wenn keine der Chefinnen anwesend ist?? ohmy.gif

Habe ich das richtig verstanden, Mumsel??? rolleyes.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber wie soll mir das eine lehre sein, wenn ich nicht schuld bin. ich hab so oft angerufen, dass ich nicht in ruhe schlafen konnte.
DIE waren aber nicht da!!!!!!!!!!!!! also, wie soll ich das machen? ich hätte hingehen können und warten können, dass die mal kommen, aber ich sollte ja zuhause bleiben.
und wenn denen gesagt wird, dass ich krank bin und schon oft angerufen habe, dann sollten die mal zurückrufen, wenn sie wissen, dass sie schlecht erreichbar sind. ich seh da garkeine schuld bei mir.
leider wurde denen ja nichts von meinen anrufen gesagt, aber was soll ich da machen????
ich habe jetzt trotzdem für mittwoch süßigkeiten und son zeugs besorgen lassen (hach, mein freund ist süß), um zu zeigen, dass es mir leid tut, dass ich krank war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja leuchtfeuer, das hast du richtig verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mumsel85
1. in welchem laden arbeiteste eigentlich???
2. ist dein freund perser??
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, darf ich das hier sagen? okay, ist eine große spanische modekette. milla jovovich macht gerade werbung dafür.
ja, mein freund ist perser. durch ihn hab ich das tolle persische essen entdeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...der grund weshalb ich frage ob er perser ist:
mein onkel ist auch perser und auf den ist absolut KEIN verlass, vielleicht hat dein freund das a-test gar nicht abgegeben und deshalb sind alle voll sauer dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ein quatsch. wir wohnen zusammen. er ist hingefahren und kam dann wieder her. hat mir sogar von dort was zu essen mitgebracht. ne, das ist nicht der grund.
nicht ALLE perser sind gleich. und vor allem ist er gerade in solchen sachen extrem zuverlässig.
sorry, aber auf meinen freund lass ich nix kommen.
die sind sauer, weil man einfach nicht krank werden darf. die hätten am liebsten maschinen. ich habe ja auch nicht zu spät bescheid gesagt.
es ist wirklich definitiv nicht mein fehler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eitrige Angina mit Fieber ist nichts banales!

Aber Du kannst Dir helfen:

1. Einen guten Vitaminsaft, hilft Dein Körper schneller gesund werden zu lassen!
Besonders zu empfehlen: Florafit saft!

Den gibt es in jeder Apo. 1EL pro Tag ist schon genug!
Nachzulesen bei Duopharm

2. Schüßler Salze Mischung für Dich:

Nr. 3 á 20 Stck
Nr. 4 á 10 Stck
Nr. 9 á 10-20 Stck
Nr. 10 á 20 Stck
Nr. 11 á 10 Stck
Nr. 12 á 20 Stck

Falls Du bei der Angina einen übelriechenden Mundgeruch hast und / oder
hohes Fieber:

Nr. 5 á 10 - 20 Stck

......jeweils pro Tag!

Diese Mischung wird Dich schnell fit machen! Auch nach der ausheilung, noch
ca. 2 WO weiternehmen!

Danach mit der "Powermischung" Nr. 3, 5 und 8 das Imunsystem
stärken! (jeweils 15 - 20 Stck pro Tag)
lutschen oder auflösen in Glas Wasser!

Zum rühren nur Plastiklöffel! Jeder Schluck ein bißchen im Mund behalten!

Die Nummer 3 und 11 in D12 alles andere in D6.

Gut und günstig hier zu kaufen:

Schüßler Apotheke

Oder in jeder anderen Apo!

Gute und schnelle Besserung!

LG
Apfelblüte blumengesicht.gif

P.S. Den entzündeten Hals mit einem "kalten" Wickel beruhigen!

dazu 1 Waschlappen nass machen, auswringen und auf den Hals legen.
Mit einem seidentüchlein fixieren!

zieht die Entzündung raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, danke apfelblüte. nehme jetzt seit einer woche mucosolvan, gelomyrthol und sinupret. ausserdem inhaliere ich mit salzwasser und trinke viel traubensaft und esse hühnerbrühe.
seitenstrang angina hab ich öfter. danke also für deinen tipp. muss ich mir unbedingt merken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte schön!
Wenn Du öfter darunter zu leiden hast, würde ich Dir die Schüssis echt ans Herz legen!

Apfelblüte
blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du beruflich damit zu tun?die scheinen ja gegen viele sachen zu helfen. kann es sein, dass die auch zur behandlung von blasenentzüng gut sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhu! heute hab ich mein vorstellungsgespräch. hoffe man sieht nicht, dass ich noch angeschlagen bin. konnte es leider nicht verschieben. drückt mir die daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 18.09.2006)
ich habe jetzt trotzdem für mittwoch süßigkeiten und son zeugs besorgen lassen (hach, mein freund ist süß), um zu zeigen, dass es mir leid tut, dass ich krank war.

Mumsel, ich wuerde nicht extra noch mit Suessigkeiten um Entschuldigung bitten. Meinst Du nicht, dass das zu viel des Guten waere? So wie das alles gelaufen ist..

Du hast mehrere Leute informiert, dass Du krank bist und um Weitergabe gebeten. Das hat man nicht gemacht. Was kannst Du sonst noch tun? Dein Freund hat die Krankmeldung abgegeben.

Irgendwann ist dann auch mal gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde denen nicht auch noch Süßigkeiten geben für ihr unkollegiales Verhalten. Stell dir vor, du wärst selbst hingegangen, dann hätten sie gesagt, wenn die herkommen kann, kann sie auch arbeiten kommen. Das kennt man doch. Ich drück dir die Daumen, dass es mit der anderen Stelle klappt! Und gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da habt ihr recht, aber es können ja nicht alle kolleginnen was dafür. sowas macht man schon,wenn man ausm urlaub oder wenn man krank war kommt.
danke für eure unterstützung.
(noch) sonnige grüße aus berlin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man aus dem Urlaub kommt vielleicht, aber bei Krankheit habe ich das noch nie gehoert. Das sieht dann so nach "Wiedergutmachung" aus.

Wenn ich krank bin, bin ich krank. Da habe ich andere Sachen zu tun, als mir Gedanken zu machen, welche Geschenke ich denn nun mitbringen kann. Soweit kommt das noch. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 19.09.2006)
Wenn man aus dem Urlaub kommt vielleicht, aber bei Krankheit habe ich das noch nie gehoert. Das sieht dann so nach "Wiedergutmachung" aus.

Wenn ich krank bin, bin ich krank. Da habe ich andere Sachen zu tun, als mir Gedanken zu machen, welche Geschenke ich denn nun mitbringen kann. Soweit kommt das noch. nono.gif

Das find ich allerdings auch. Du hast dein möglichstes getan und wenn deine Kolleginnen das nicht weitergeben, ist es nicht deine schuld, wenn es nicht bei den Chefinnen ankommt... Fehlt ja nur noch, dass die sagen, dass deine Krankmeldung nicht da ist...
Drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte gerade mein vorstellungsgespräch. war richtig toll. derchef kommt aus meinem dorf. haben uns richtig gut unterhalten und am freitag hab ich probearbeiten. hab ein gutes gefühl. dann brauch ich nicht mehr im jetzigen laden zu arbeiten! ach, wär das toll.
die süßigkeiten ess ich dann wohl selber, wenn ihr alle davon abratet. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix da- nono.gif
die Süßigkeiten werden hier im Forum verteilt!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es mit der neuen Stelle klappt!! wub.gif biggrin.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 19.09.2006)
hatte gerade mein vorstellungsgespräch. war richtig toll. derchef kommt aus meinem dorf. haben uns richtig gut unterhalten und am freitag hab ich probearbeiten. hab ein gutes gefühl. dann brauch ich nicht mehr im jetzigen laden zu arbeiten! ach, wär das toll.
die süßigkeiten ess ich dann wohl selber, wenn ihr alle davon abratet. rolleyes.gif

Na wenn das nichts wird, das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey!

Drücke Dir auch ganz feste die Daumen dass das klappt (Du mir auch? Ich hab morgen abend ein Vorstellungsgespräch)

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück auch die Daumen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir die besten genesungswünsche.
die anderen in ihren beiträgen haben vollkommen recht,
mach dir nicht so viele gedanken werde erstmal wieder gesund.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 19.09.2006)
hast du beruflich damit zu tun?die scheinen ja gegen viele sachen zu helfen. kann es sein, dass die auch zur behandlung von blasenentzüng gut sind?

Blasenentzündung:

Nr. 3 á 20 / Nr. 8 á 20 / Nr. 9 á 10 Stck / tag!

Gute besserung!

Nr. 3 in D 12, Nr. 8 und 9 in D6!

LG
Apfelblüte blumengesicht.gif

Oder Homöop.:

Lies mal durch:

cantharis
belladonna
colocynthis
dulcamara
oder
nux vomica

es gibt noch mehr Homöop. bei Blasenentzündung. Falls von denen nix zutrifft,
dann melde Dich nochmal!

LG Apfelblüte! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds fast unglaublich, wie hier Tipps abgegeben werden. Gerade bei Homöopatischen Mittel ist es unabdingbar, sich in die Hände eines Fachmannes/frau zu geben. Erstens braucht es ein möglichst genau Diagnose und zweitens müssen die Mittel genau auf den Menschen abgestimmt werden. Was hier in einem Forum wohl kaum möglich ist. Wichtig ist auch die Ernährung während der Einnahme und und und.....

Natürlich im Glückfalls wirkts. Es kann aber auch sein dass einfach viel Geld ausgegeben wird oder im schlimmsten Fall können negative Wirkungen auftreten.

Dir mumsel85 drück ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt und auf guten Weg kommt. console.gif

Tabida
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Homöop. Mitteln ist es wichtig, daß man die Beschreibung des
Mittels VOR der Einnahme gut durchliest.

Im Internet gibt es dafür gute Seiten, oder man kann Googeln.

www.Globuli.de ist eine sehr gute Seite um sich
zu informieren!

LG,
Apfelblüte blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
drück dir natürlich auch die daumen vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif
morgen muss ich erstmal wieder arbeiten. hab heute erfahren, dass die chefinnen total lästern.whaaaaaat.gif und zwar über jeden mitarbeiter! was ist denn das? deppenalarm.gif
vornerum nett und hintenrum voll die tuktuk.gif miesen!
wenn z..a klappt, dann muss ich nicht mehr bei m...o bleiben.juhu! habe auch schon kontakt zu einer mitarbeiterin aufgebaut. sie ist eine freundin von meiner kollegin.
die süßigkeiten sind verschenkt. hätte euch allen ja was abgegeben, aber schoki macht doch dick und das will ja keiner. angst.gif
gesund bin ich auch so gut wie. wahrscheinlich hauptsächlich, weil sich der stress aufgelöst hat. jupi.gif jupi.gif jupi.gif applause.gif applause.gif
ich werd heute früh schlafen:schlafen: gehen, weil ich morgen wieder arbeiten muss ichversteckmich.gif mussweg.gif angst.gif haare_raufen.gif
euch allen noch einen schönen abend
und an taschentuchdealerin: thumbup.gif schaffste schon

so, jetzt hab ich die tollsten smilies benutzt und bin glücklich jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe heute erfahren, dass mein vertrag nicht verlängert wird. übermorgen ist mein letzter tag. lag nicht an meiner krankheit. sie meinten ich bin zu sehr alpha tier und brauche einen anderen job bei dem es mehr ausfstiegschancen gibtl so ein quatsch. alles fadenscheinige ausreden.
egal, bin irgendwie erleichtert. hab morgen früh ein vorstellungsgespräch, am freitag ein probearbeiten und nächste woche noch ein vorstellungsgespräch.
also hartz 4 wirds so schnell hoffentlich nicht.
sonnige grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mumsel85, ich drücke dir ganz feste die daumen! Wird schon klappen!
Ich freue mich mit dir!
Nun geht es wieder aufwärts!
Ich wünsch dir viel erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! gekündigt, weil ich krank war? Kündiung, krankschreibung Kühlschrank - Krankheitsviren Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Lungeninfektion/-entzündung: was machen wenn penicillinallergie
Passende Tipps
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9
Angst vor Hunden reduzieren
Angst vor Hunden reduzieren
17 51
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29