Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen?

Nu stell dich mal nicht so Mädchenhaft an sojetzthastdus.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb jeder die Nummer, die mir dann auch anschließend bei der "Problembehebung" hilft. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.05.2007)
Ich geb jeder die Nummer, die mir dann auch anschließend bei der "Problembehebung" hilft.  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  grinsen.gif

*meld* ph34r.gif whistling.gif mussweg.gif *eimermitkaltemwasserholengeh* grinsen.gif

Bearbeitet von Mellly am 19.05.2007 13:52:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür müsstest du dich dann aber Real zeigen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly, ich hab nix von Hilfsmitteln gesagt. tongue.gif Nach dem Treffen behalt ich euch sowieso oder verbind euch die Augen vorher, könnt ihr euch aussuchen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Merkt man eigentlich, dass meine Lady grade nicht da ist? laugh.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.05.2007 13:55:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.05.2007)
oder verbind euch die Augen vorher, könnt ihr euch aussuchen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

och, ich kann mit den Händen eh besser sehen augenzwinkern.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly, jetzt wär ich sowas von dankbar für entweder deine Hände oder das eiskalte Wasser. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.05.2007)
Mellly, jetzt wär ich sowas von dankbar für entweder deine Hände oder das eiskalte Wasser.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

eiskaltes Wasser wäre nun wirklich kein Problem hihi.gif

Bin ich froh, daß das dein eigener Fred ist, der verhunzt wird tongue.gif

Bearbeitet von Mellly am 19.05.2007 13:58:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich sach jetzt besser nix mehr, sonst reit ich mich irgendwo rein wo ich dann nicht mehr so schnell rauskomm. whistling.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gegen so ne Thread-Verhunzung hab ich nix. tongue.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.05.2007 14:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.05.2007)
Merkt man eigentlich, dass meine Lady grade nicht da ist? laugh.gif

Üüüüüüüüberhaupt nicht, keine Spur davon ist zu merken whistling.gif rofl1.gif laugh.gif


Kalle, Eiswürfel sollen auch helfen .... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 19.05.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.05.2007)
Merkt man eigentlich, dass meine Lady grade nicht da ist?  laugh.gif

Üüüüüüüüberhaupt nicht, keine Spur davon ist zu merken whistling.gif rofl1.gif laugh.gif


Kalle, Eiswürfel sollen auch helfen .... mussweg.gif

Was glaubt ihr, was ich zu Beginn unserer Beziehung nicht alles gemacht hab, um die Probleme nicht zu kriegen? Eiswürfel helfen echt, machen aber keinen Spaß. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was dann jetzt: willste Spaß oder Abhilfe? tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab im Laufe meines Lebens festgestellt, dass beides zusammen auch geht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, kommt drauf an wie man es angeht, aber so wie wir wollen willst du ja nicht - also? zwinkern.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört bitte bitte bitte auf damit, ich hab keinen Bock auf ne kalte Dusche, Diana kommt gleich wieder, aber mit Freundin. Oder macht weiter, dann isses mir irgendwann latte, dass die Freundin dabei ist. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist, ob wir das der Freundin von Diana antun können whistling.gif laugh.gif

Na dann tu ich dir mal den Gefallen und bin ganz brav engel.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, sowas muss nicht sein, jedenfalls nicht, wenn die nüchtern und wach ist. Die ist hart im Nehmen, aber ich glaub da würd ich unter ihren Augen nix gebacken kriegen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr einfach in der Bedienung, da nur die absolut nötigen Funktionen vorhanden sind, ist auch dieser Apparat hier.

Nicht hauen, konnte nicht widerstehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der passt aber nicht in Kalles Hosentasche .... und ob der vibriert? gruebel.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, wenn er das in die Hosentasche gestopft hat, macht die entstandene Beule derartigen Eindruck, dass auf den Vibrationseffekt langfristig verzichtet werden kann

rofl1.gif mussweg.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif

Da ist durchaus was dran

Ups - der Satz bekommt grad ne ganz andere Bedeutung whistling.gif ph34r.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif rofl1.gif rofl1.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab doch einfach mal n konkreten Vorschlag ohne Kalle zu ver......

N ganz einfaches Handy hab ich mir nu auch noch zugelegt. Das Motorola C118 hat wirklich nix, womit ein Handy-DAU irgendwas verkehrt machen kann. Es kann etwas: Telefongespräche. SMS. Sonst nix. Ich habe das Ding bei uns im Herkules-Markt geschossen für 4,99 Euro. Da waren noch fünf Euro Startguthaben dabei. Ohne Vertragsbrimborium und anderes Gedöns dürfte das gute Stück wohl um die 70 Eus kosten. Nagelneu!

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 19.05.2007)
Och, wenn er das in die Hosentasche gestopft hat, macht die entstandene Beule derartigen Eindruck, dass auf den Vibrationseffekt langfristig verzichtet werden kann

rofl1.gif mussweg.gif laugh.gif

So große Hosentaschen hab ich nicht, aber ich würd gerne wissen was für Blicke man kriegt wenn man son Ding mit sich rumträgt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) nokia c2-01 Mobilfunkvertrag wiederrufen? Samsung E1080i: Brauche Infos zur Handhabung
Passende Tipps
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17