Hundehaare auf Teppichen

Ich hab schon viel probiert, aber so wirklich weg bekomme ich diese nervigen Hundehaare nicht wacko.gif..... Habt ihr 'nen Tipp, wie man dieses Problem am besten beweltigen kann??? (außer den Hund abschaffen tongue.gif )
Hundehaare sind waa fieses!
Ich ab ne Mietze und die haart auch wie sau und ich bekomme die Dinger nur mit ner nassen Bürste oder Tesafilm ab.
ich empfhele Dir erstmal den tesafilm zu benutzen. Vielleichts hilfts ja.

Gruß hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine der wichtigsten fragen im leben eines hundebsitzers.
mein hund ist schon11 und haart wie blööd, aber ich denke da kann man gar nix machen ausser damit zu leben.
entweder hund oder saubere wohnung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Man kann sich auch einfach einen GUTEN
Wir haben den Staubsauger Miele Big Cat & Dog, der hat eine rotierende Bürste im Staubsaugerfuß (nennt man das Ding so?). Man kann diesen "Fuß" mit rotierender Bürste auch als Zubehör für jeden Staubsauger kaufen, bei MediaMarkt oder ähnlichen Fachhändlern bestimmt zu bekommen (ich habe einen Fuß für meinen alten Staubsauger bei ProMarkt gekauft, aber den gibts ja nicht mehr).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Golden Retriever. Erzählt mir nix von Hundehaaren mad.gif Wir haben zuerst Laminat verlegt und darauf Sisal-Teppiche. Die sind super pflegeleicht und man kann die Haare einfach absaugen, da bleibt nix hängen und selbst wenn der Hund mal Flecken verursacht, sind die gleich rausgeputzt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Wir haben auch hauptsächlich Laminat und Fliesen, aber im Schlafzimmer, Kinderzimmer und im oberen Stockwerk liegt Teppichboden. Das reicht aber auch...
Man muss eben Kompromisse eingehen, wenn man Tiere hat. Mit Kindern ist es auch nicht anders, die verlieren zwar kein Fell, machen aber genug Flecken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus,

also wir haben auch eine Langhaarkatze und hatten einen Zwergschäfer ..... beide durften nicht ins Schlafzimmer (erstens, weil die beiden immer gleich mit ins Bett wollten tongue.gif , und zweitens, weil ich mir den Teppich auch nicht "versauen" wollte) .... und so wie bei Kindern, kann man auch bei Tieren (zumindest ein bischen) Regeln aufstellen ....

Wegen der Haare haben wir uns auch nen super-tollen Staubsauger gekauft ..... bin noch immer sehr zufrieden, obwohl mir der damals ein ganz schönes "Loch" in mein Budget gerissen hat ....

Gruß blondy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn dieses Problem sehr gut, auch im auto Haare über haare, hab für mich die Lösung gefunden, nehme diese wunderbaren Fuselroller bei schlecker manchmal im dreierpack, das klappt wunderbar, und die die etwas im teppich sitzen hochbürsten und abrollen.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verschiedene Flecken v. Teppichboden entfernen Haare im Trockner: Hundehaare im Trockner Mechanischer Kehrer Regulus Supra: benutzt jemand diesen Kehrer?? Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Katzenuringeruch aus dem Teppich entfernen Teppichreinigungsgerät leihen Katzenurin auf Polstermöbel bzw. Teppich: Effektivste Entfernung Weiße Lammfell-Teppiche grau geworden
Passende Tipps
Hundehaare aus Autoteppich entfernen
Hundehaare aus Autoteppich entfernen
10 5
Hundehaare aus Teppich entfernen mit Gummistriegel
Hundehaare aus Teppich entfernen mit Gummistriegel
18 8
Übriggebliebene Hundehaare nach dem Saugen vom Teppich entfernen
Übriggebliebene Hundehaare nach dem Saugen vom Teppich entfernen
16 14
Hundehaare entfernen mit Noppenhandschuh
Hundehaare entfernen mit Noppenhandschuh
7 7