Mechanischer Kehrer Regulus Supra: benutzt jemand diesen Kehrer??


Hallo,

ich sah vor einiger Zeit im WDR (Markt) einen Bericht zu diesem Kehrer.Dort wurde er durchaus gut bewertet und ich ließ mich verleiten, kaufte dieses Teil.

Doch ich kam (komme) damit gar nicht zurecht und vielleicht kehre ich damit ja verkehrt.Habe ich losen Schmutz auf glatten Fliesen, nimmt er nur ganz wenig davon auf oder die Krümmel verlagern sich seitwerts oder nach vorne.Funktioniert auch nur in eine Richtung, muss also jedes Mal den Kehrer anheben und erneut von der Ausgangsposition beginnen.War so wütend und stellte ihn erst einmal in den Keller.Gestern versuchte ich es erneut, doch mit gleichem Ergebniss.
Von Teppichen nimmt er gar nichts auf.Habt ihr diesen Kehrer und kommt damit zurecht??Und wenn, mache ich etwas verkehrt??Eine Bedienungsanleitung fehlte komplett...


mein Teppichkehrer heißt nur L-e-if-hei-t Regulus.... ohne Supra....und dieser tut seinen Dienst....deiner ist wohl die neuere Version...vielleicht haben die auch beim WDR die ältere Version getestet...denn mein Regulus geht super um mal schnell über Teppich oder Parkett zu fahren wenn hier Krümelmonster unterwegs waren...zum Kompletten reingen einer Wohnung ist er aber sicher nix da dann der Staubsauger und der Aufwischmop doch an stellen kommen wo der Regulus versagt...


Kann Nachis Erfahrung nur bestätigen. Komme gut klar damit,so gut das ich
meiner Mutter auch einen gekauft habe.Für schnell mal drübergehen ist er
ideal.



Kostenloser Newsletter