Hundedecken waschen


Hallo, ich möchte die Decken meines Hundes waschen, weiß aber nicht genau wie. Er haart ziemlich doll. Wenn ich die Decken nun einfach ein die Maschine haue ist diese doch hinterher voller Hundehaare, welche ich später auf meine anderen gewaschenen Kleidungsstücken wiederfinde oder? Wie kann ich dieses Problem am besten lösen?


Dazu gibt es schon Themen mit vielen hilfreichen Tipps - Bitte nutze die Suchfunktion.


ganz viele haarige Themen, da findest Du bestimmt das passende, musst halt ein wenig nachlesen...

Absaugen, dann mit Fusselrolle die Decke bearbeiten und zum Schluss in die Waschmaschine oder per Hand waschen.
Sollte das zu viel Arbeit machen, neue Decken kaufen!


geh in einen Waschsalon ;)


Sille


Ich stecke die Tierdecken immer in ausrangierte Kissen- oder Bettbezüge. So bleiben die Haare in der Hülle und nicht in der Waschmaschine. :blumen:



Kostenloser Newsletter