Hundedecken waschen

Hallo, ich möchte die Decken meines Hundes waschen, weiß aber nicht genau wie. Er haart ziemlich doll. Wenn ich die Decken nun einfach ein die Maschine haue ist diese doch hinterher voller Hundehaare, welche ich später auf meine anderen gewaschenen Kleidungsstücken wiederfinde oder? Wie kann ich dieses Problem am besten lösen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Dazu gibt es schon Themen mit vielen hilfreichen Tipps - Bitte nutze die Suchfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz viele haarige Themen, da findest Du bestimmt das passende, musst halt ein wenig nachlesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absaugen, dann mit Fusselrolle die Decke bearbeiten und zum Schluss in die Waschmaschine oder per Hand waschen.
Sollte das zu viel Arbeit machen, neue Decken kaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh in einen Waschsalon wink.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stecke die Tierdecken immer in ausrangierte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage