Haare im Trockner: Hundehaare im Trockner

kann mir jemand helfen?

wohne in einem haus mit 2 wohnungen.
wir teilen uns mit unseren nachbaren den trockner.
leider haben die einen hund und jedes mal wenn ich die wäsche wieder aus dem trockner hole, ist alles voller hundehaare!
natürlich schaue ich vor jedem waschen nach, dass nichts mehr am netz ist, fang sogar an zu saugen, dass ich keine haare mehr sehe.

BITTE gebt mir einen TIPP, damit ich nicht immer Hundehaare auf meiner Kleidung (auch Bettwäsche) habe, wenn ich die Wäsche in den

Vielen Dank
Wem gehört der? Wenns der von denen ist, wirst du wohl nix machen können, n Hund gehört eben mit zum Haushalt bei denen und Haare kriegt man nicht so einfach aus Waschmaschinen und Trocknern raus. Meine Eltern haben selben nen Haufen Tiere und auf meinen Klamotten sind auch immer n paar Haare drauf.

Gibts keine Möglichkeit, da nen Trockner bloß für euch aufzustellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar