Haare im Trockner: Hundehaare im Trockner


kann mir jemand helfen?

wohne in einem haus mit 2 wohnungen.
wir teilen uns mit unseren nachbaren den trockner.
leider haben die einen hund und jedes mal wenn ich die wäsche wieder aus dem trockner hole, ist alles voller hundehaare!
natürlich schaue ich vor jedem waschen nach, dass nichts mehr am netz ist, fang sogar an zu saugen, dass ich keine haare mehr sehe.

BITTE gebt mir einen TIPP, damit ich nicht immer Hundehaare auf meiner Kleidung (auch Bettwäsche) habe, wenn ich die Wäsche in den Trockner gebe.....

Vielen Dank


Wem gehört der? Wenns der von denen ist, wirst du wohl nix machen können, n Hund gehört eben mit zum Haushalt bei denen und Haare kriegt man nicht so einfach aus Waschmaschinen und Trocknern raus. Meine Eltern haben selben nen Haufen Tiere und auf meinen Klamotten sind auch immer n paar Haare drauf.

Gibts keine Möglichkeit, da nen Trockner bloß für euch aufzustellen?



Kostenloser Newsletter