Ich habe zwar noch nie gehört, dass es eine Mindeshaltbarkeit für Waschpulver gibt, aber man weiss ja nie.
Weiss jemand von Euch mehr?
Wenn nicht, probier ich es einfach aus, mehr als ein schlechtes Waschergebnis kann wohl kaum dabei rauskommen.
Habs mal aufgemacht, sieht ganz normal aus, kein bischen feucht. Und ein Öko-Säckchen ist auch noch drin. Was macht man denn damit?
Oh je, das Zeug muss ja wohl viel, viel älter sein. Die Postleitzahl des Herstellers ist noch vierstellig. 1993 wurde auf fünfstellig umgestellt.
Vielleicht sollte ich damit in Museum gehen.
Zitat (FranzBranntwein, 21.09.2006) |
Oh je, das Zeug muss ja wohl viel, viel älter sein. Die Postleitzahl des Herstellers ist noch vierstellig. 1993 wurde auf fünfstellig umgestellt. Vielleicht sollte ich damit in Museum gehen. |
Habs mal aufgemacht, sieht ganz normal aus, kein bischen feucht. Und ein Öko-Säckchen ist auch noch drin. Was macht man denn damit? Oh je, das Zeug muss ja wohl viel, viel älter sein. Die Postleitzahl des Herstellers ist noch vierstellig. 1993 wurde auf fünfstellig umgestellt. Vielleicht sollte ich damit in Museum gehen. |
Ja mach doch mal! Jetzt echt! ich finds zu schade zum Waschen! Oder wenigstens die Packung würd ich nachher aufbewahren!
:blumen: Also wenn dann guck ma nach, von wann das ist! :blumen:
FranzBranntwein, jetzt ist es ja nicht mehr OVP verpackt.............. rofl rofl
da sinkt der Verkaufswert bei ebay! :pfeifen:
Jetzt will ich aber auch die Marke wissen........... :pfeifen: erzähl mal........
Aber an und für sich kann Waschmittel nicht schlecht werden- glaube ich zumindest..... :P
Leuchtfeuer grüßt :blumen:
... Und ein Öko-Säckchen ist auch noch drin. Was macht man denn damit? ... |
Hab vorhin eine Maschine gewaschen. Prima Waschergebnis. Bin total zufrieden. Und die Wäsche riecht frisch, obwohl ich keinen Weichspüler verwende. |