Laufstegverbot für Magermodels: in Madrid

sorry, aber ich finde, dass 34 auch eine normale größe ist. vor allem ist die bei uns im laden am schnellsten ausverkauft.
ausserdem muss man unterscheiden zwischen dick und krankhaft fett oder dick. moppelig kann auch schön sein. dick auch. aber leider sind viele sehr dicken frauen auch extrem unförmig. ich glaube das ist eher das problem. wenn man viele kilo drauf hat, die aber schön verteilt sind, dann ist das schön. wenn sich aber die kilo nur an einer stelle sammeln, dann ist das hässlich.
dünne frauen können auch eine schöne figur haben. wenn man jedoch jede einzelne rippe sieht, dann ist das eklig.
ich finde es ist total egal, wieviel man wiegt. der körper sollte nur nicht total schwabbeln und etwas definiert sein. muss ja nicht gleich 90/60/90 sein. aber bitte auch nicht 60/90/120.
und überhaupt: ist es nicht ansichtssache und ein ding ob man sich wohlfühlt oder nicht?
dass sich die magermodels nicht wohlfühlen, darüber sind wir uns bestimmt einig. geht ja auch nicht, wenn man immer über essen nachdenkt. bestimmt träumen die von gebratenen hühnchen und wachen sabbernd auf. ich hab damals auch von essen geträumt und hab mich am nächsten morgen fett gefühlt, weil ich in meinem traum so über die stränge geschlagen hab...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bliebe noch die frage zu klären
wo fängt dick an.

ich denke mir
das fett = hässlich ist !?

aber wo fängt fett an.
ich habe mal einen mann gesehen, der wog so um die 300 kg,
das würde ich zwar nicht als hässlich,
aber als fett bezeichnen.
denn
bei dem gewicht ist egal ob ein
mensch hässlich ist oder nicht,
da fällt "schönheit" nicht mehr auf.

für mich ist "schönheit"
das zusammenspiel von
bewegung, ausstrahlung,
kleidung, gepflegtheit,
frisur, figur und natürlichkeit.
(ich meine nicht aufgedollert)
wenn alles nicht stimmig ist,
kannste noch so schlank sein,
dann passt es halt nicht.
oder
du kannst noch so klasse aussehen,
den mund aufmachen und dann schlechte zähne...
bäh,
tausend mal lieber ein paar kilos zuviel
(dies ist meine ganz persönlich meinung,
will keinen auf den schlips treten)

Bearbeitet von InJa am 24.09.2006 14:35:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
der körper sollte nur nicht total schwabbeln und etwas definiert sein. muss ja nicht gleich 90/60/90 sein. aber bitte auch nicht 60/90/120.


Sagt wer?
Meinst Du jetzt Deinen eigenen Körper oder den der anderen 6,6 Milliarden Mitbewohner dieser Erde?

Also, mal ganz provokativ: mir persönlich ist es zum Beispiel herzlich egal, was Du oder irgendein anderer hier über "den perfekten Körper" denkt...also, was DU jetzt als proportional empfindest oder nicht.

Ich verstehe nicht, wieso hier manche meinen ihr eigenes Ideal zum Ideal aller machen zu müssen. Das ist auch nicht anders, als Zeitschriften oder Modeschöpfer, die das in ihrer Selbstherrlichkeit machen. Ihr tragt das einfach weiter, anstatt sich davon mal zu befreien. Ihr könnt das doch für Euch leben, aber warum sollten sich alle anderen daran orientieren?
Das versteh ich echt nicht.

Es geht doch vielmehr darum, wie man sich fühlt oder Mumsel? Schreibst Du ja selbst. Und es kann mir doch keiner vorschreiben, ob ich mich jetzt mit 10 oder 20kg mehr, gut oder schlecht, schön oder hässlich fühle. Das ist doch jedem selbst überlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau das hab ich doch geschrieben. es ist egal, wieviel man wiegt.
ich rede auch nicht von meinem persönlichem schönheitsideal. glaube kaum, dass irgendjemand einen 20 kilo bauch toll findet. mal ganz abgesehen davon, dass es total ungesund ist.
ich glaube du hast meinen post garnicht verstanden. ich habe überhaupt garnichts gegen dicke leute und schönheit ist relativ. trotzdem ist es doch wohl klar, dass extreme fettleibigkeit weder schön noch gesund ist. oder nicht? klar, manche sogenannten feeder stehen auf sowas.
ich schreibe auch niemandem vor wie er auszusehen hat. im gegenteil. je mehr individualität es gibt, desto mehr auswahl gitb es auch.
die botschaft meines posts war eigentlich nur, dass jeder so sein soll, wie er sich wohlfühlt und es gesundheitlich vetretbar ist.
also erstmal drüber nachdenken und sich dann gegebenenfalls aufregen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 24.09.2006)
genau das hab ich doch geschrieben. es ist egal, wieviel man wiegt.
ich rede auch nicht von meinem persönlichem schönheitsideal. glaube kaum, dass irgendjemand einen 20 kilo bauch toll findet. mal ganz abgesehen davon, dass es total ungesund ist.
ich glaube du hast meinen post garnicht verstanden. ich habe überhaupt garnichts gegen dicke leute und schönheit ist relativ. trotzdem ist es doch wohl klar, dass extreme fettleibigkeit weder schön noch gesund ist. oder nicht? klar, manche sogenannten feeder stehen auf sowas.
ich schreibe auch niemandem vor wie er auszusehen hat. im gegenteil. je mehr individualität es gibt, desto mehr auswahl gitb es auch.
die botschaft meines posts war eigentlich nur, dass jeder so sein soll, wie er sich wohlfühlt und es gesundheitlich vetretbar ist.
also erstmal drüber nachdenken und sich dann gegebenenfalls aufregen

Deinen Beitrag habe ich sehr genau durchgelesen - Danke! Und jemandem zu unterstellen, er habe einen einfach nicht verstanden, wenn man kritisiert wird, ist halt auch ein "Totschlag-Argument".
Ich finde das was Du geschrieben hast eben nur widersprüchlich. Du schreibst einerseits: jedem Tierchen sein Plaisierchen und ein paar Sätze später stellst Du wieder Schönheitsideale in den Raum. Das widerspricht sich doch. Und genau dasselbe machst Du jetzt doch wieder:
Du schreibst "Es ist egal wieviel man wiegt" und direkt danach "Ich glaube kaum, dass jemand einen 20kg Bauch toll findet." (Falls ich das falsch verstehe, erkläre es mir doch bitte.)

Woher willst Du das wissen? DU findest es nicht toll. Ok. Aber wie gesagt: es gibt 6,6 Milliarden (!) Menschen auf dieser Erde.


Abgesehen davon sind 20kg zuviel nicht gleichzusetzen mit "extremer Fettleibigkeit". Herrje, was existieren da eigentlich für verzerrte Bilder? Wenn ich bei 1,70m nicht 50kg, sondern 70kg wiege, dann ist das doch nicht "krankhaft fettleibig" ??

In meinem Post wollte ich auch nicht Feeder verteidigen. Das ist ja nochmal eine gaaanz andere Kiste. Aber selbst da habe ich doch nicht das Recht zu sagen: das ist widerlich (das ist jetzt übertrieben, hast du so ja nicht gesagt). Ich meine, man kann sagen: "Für mich? Never ever. So will ich nicht leben." Aber wenn das andere so wollen und sich okay dabei fühlen. Bitte.

Das war mein Punkt.
Nichts für ungut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
die botschaft meines posts war eigentlich nur, dass jeder so sein soll, wie er sich wohlfühlt und es gesundheitlich vetretbar ist.


Und dem würde ich dann 100%ig zustimmen - egal ob mit 20kg mehr oder weniger. Denn das ist einfach nicht "krankhaft".
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nicht geschrieben mit 20 kg zu viel, sondern mit einem bauch der 20 kilo wiegt. also ein riesenbauch.
wollte dich nicht angreifen, aber ebenso wenig solltest du so meckern. flowers_2.gif
ok, ich persönlich finde sehr dicke und unförmige (das ist fast noch wichtiger) menschen überhaupt nicht schön.
wie ich aber auch geschrieben habe ist es okay, solang sie gesund sind. jedoch ist das meistens eben nicht so. und dann wundere ich mich, dass jmd einen "kranken" menschen schön findet. es gibt so viele nebenerscheinungen bei zu dünnen und zu dicken menschen. BEIDES finde ich nicht gut.
so, jetzt angenommen?

edit: ach ja, mir ist es wurscht, ob jmd einen 20 kilo bauch schön findet. das ist aber ein zeichen, dass etwas mit dem körper nicht stimmt. und wie soll man sich wohlfühlen, wenn das so ist? man kann es sich einreden (und nein, damit will ich nicht sagen, dass sich jeder extrem übergewichtige mensch einredet, dass er sich wohlfühlt und es nicht tut) sich wohlzufühlen. ist einfacher als was dagegen zu tun

Bearbeitet von Mumsel85 am 24.09.2006 16:41:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich jetzt an Deinem Post gut finde, Mumsel, ist, dass Du schreibst "finde ich persönlich nicht gut". Genau, das war ja mein Punkt. Das man das nicht als generelles Urteil, sondern als persönliche Meinungsäußerung schreibt.

Mag mancher krümelkackerisch finden aber vielleicht ist das eben auch einer der Gründe, warum sich junge Frauen so einen Stress machen: weil viele unbewusst davon ausgehen (vermute ich zumindest, wissen kann ich es nicht) dass, sie anderer Leute Schönheistideale entsprechen müssen. Und dem rennen sie dann hinterher, um wenigstens etwas Selbstachtung zu bekommen. Und rennen dabei in eine Sackgasse...

Deswegen wollte ich eben mal provozieren und in den Raum stellen, dass eigentlich keiner das Recht hat, den anderen abzuurteilen, nur weil er/sie dem eigenen Ideal nicht entspricht. Zu meckern war nicht meine Absicht flowers_2.gif

Persönlich angegriffen fühle ich mich übrigens nicht (so schnell geht das nicht wink.gif ) Und ich will auch nicht persönlich angreifen, sondern einfach mit-diskutieren.

Was ich an Deinem Post nicht so gut finde ist der letzte Satz. Vielleicht ist das auch missverständlich, aber es klingt wie bei "Jaxon", der bei "den Dicken" als Ursache fürs Übergewicht mal ganz platt "fehlende Selbstdisziplin" vermutet.
Urteilst Du da nicht wieder ab? So von wegen "die verstecken sich lieber hinter fadenscheinigen Erklärungen, als den Hintern hochzukriegen"?
Die übergewichtigen Menschen, die ich kennen gelernt habe, haben oft eine Odysee hinter sich und eher zuviel, als zu wenig diätet...ich wäre da vorsichtig mit einem zu schnell gefällten Urteil.

Schönen Tag noch
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, genau das tu ich nicht. ich vermute nur, dass sich viele mit ihrem gewicht abfinden und dann sagen, dass sie sich wohlfühlen. nicht mehr und auch nicht weniger.
so ist es doch auch, oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 24.09.2006)
ne, genau das tu ich nicht. ich vermute nur, dass sich viele mit ihrem gewicht abfinden und dann sagen, dass sie sich wohlfühlen. nicht mehr und auch nicht weniger.
so ist es doch auch, oder nicht?

ob sie sich abfinden oder wohlfühlen - meist sind das Schutzbehauptungen.
Meinetwegen kann jeder wiegen was er will-aber- dann soll er auch die Konsequenzen tragen und für die Folgekosten aufkommen und nicht der Allgemainheit zur Last fallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich vermute nur, dass sich viele mit ihrem gewicht abfinden und dann sagen, dass sie sich wohlfühlen. nicht mehr und auch nicht weniger.
so ist es doch auch, oder nicht?


Das kann ich nicht sagen. Woher meinst Du das zu wissen? (ich frage das ohne schnippischen Ton..mal ganz ehrlich...woher?)
Dazu müsste man eine empirische Forschung machen. Aber Du schreibst ja auch, dass Du es vermutest.

Wahrscheinlich kann man da einfach keine allgemeine Aussage machen. Warum auch? Muss man ja nicht. Das wird bei jedem anders sein.

Zitat
man kann es sich einreden (und nein, damit will ich nicht sagen, dass sich jeder extrem übergewichtige mensch einredet, dass er sich wohlfühlt und es nicht tut) sich wohlzufühlen. ist einfacher als was dagegen zu tun


Aber "einfach" ist es sicher auch nicht, wenn man nach Aussen hin sagt "ich fühle mich wohl" und man belügt sich selbst und andere dabei. Ich finde das eher schlimm für die Betroffenen. Denn das sind bestimmt ziemlich einsame und niederschmetternde Momente, wenn man vor dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 24.09.2006)
ne, genau das tu ich nicht. ich vermute nur, dass sich viele mit ihrem gewicht abfinden und dann sagen, dass sie sich wohlfühlen. nicht mehr und auch nicht weniger.
so ist es doch auch, oder nicht?

Ne, so isses nicht. Tu mal nicht so, als würdest du alles wissen und was für dich gut ist, muss nicht für andere gut sein. Ich geh trainieren, seh aber nicht aus wie Vin Diesel, will ich auch nicht. Krieg ich jetzt zu hören, dass ich bloß zu faul bin, mir solche Berge anzutrainieren und nicht genug Disziplin hab und in Wirklichkeit dafür sterben würd, so auszusehen, aber mir so ne Schutzbehauptung zuleg, damit ich meine Ruhe hab?

Mach dir klar, dass ne Kleidergröße 34 auch für ne Frau mit mehr Gewicht nicht n Traumziel sein muss. Vielleicht findest du dich selber sexy und nen Haufen anderer Leute auch, aber glaub nicht alle müssen so denken und drauf hinarbeiten.
Gibt genug Frauen, die sich wohlfühlen in ihrem Körper, ob die ne 34 tragen, ne 44 oder 54. Und von denen zu glauben, die stehen alle auf dünn, erreichens aber nicht, zeigt wie überzeugt du von dir selber bist.

Glaubs oder glaubs nicht, aber du fühlst dich doch auch wohl oder? Ich selber kanns mir nicht vorstellen, dass sich ne Victoria Beckham als Klappergerüst wohlfühlt und dass jemand die total geil findet, aber ich kriegs oft genug zu hören und zu lesen, dass mein Geschmack nicht immer der von anderen ist.

Glaubt jemand, ich hab schon nen Plan entwickelt, wie ich meine Lady auf 73 kg auf 58 oder so runterkrieg und sie mir so wie sie ist nicht gefällt? Dass ich vielleicht denk sie hat ja n hübsches Gesicht und ist ne Wahnsinnsfrau, bloß abnehmen muss sie und ich lüg ihr ins Gesicht, wenn ich ihr sag ich find sie derbe sexy und dass sie für mich die schönste Frau der Welt ist? Oder dass ich ihr Gewicht eben so mitnehm und akzeptier, weil ichs selber nicht ändern kann, aber froh wär wenn sie ne Diät macht? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine Gesellschaft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ob sie sich abfinden oder wohlfühlen - meist sind das Schutzbehauptungen.
Meinetwegen kann jeder wiegen was er will-aber- dann soll er auch die Konsequenzen tragen und für die Folgekosten aufkommen und nicht der Allgemainheit zur Last fallen.


Und das ist jetzt einfach nur unterste Schublade und Stammtisch-Niveau - da erübrigt sich jeder Kommentar...au weia.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.09.2006)
Zitat (Mumsel85, 24.09.2006)
ne, genau das tu ich nicht. ich vermute nur, dass sich viele mit ihrem gewicht abfinden und dann sagen, dass sie sich wohlfühlen. nicht mehr und auch nicht weniger.
so ist es doch auch, oder nicht?

Ne, so isses nicht. Tu mal nicht so, als würdest du alles wissen und was für dich gut ist, muss nicht für andere gut sein. Ich geh trainieren, seh aber nicht aus wie Vin Diesel, will ich auch nicht. Krieg ich jetzt zu hören, dass ich bloß zu faul bin, mir solche Berge anzutrainieren und nicht genug Disziplin hab und in Wirklichkeit dafür sterben würd, so auszusehen, aber mir so ne Schutzbehauptung zuleg, damit ich meine Ruhe hab?

Mach dir klar, dass ne Kleidergröße 34 auch für ne Frau mit mehr Gewicht nicht n Traumziel sein muss. Vielleicht findest du dich selber sexy und nen Haufen anderer Leute auch, aber glaub nicht alle müssen so denken und drauf hinarbeiten.
Gibt genug Frauen, die sich wohlfühlen in ihrem Körper, ob die ne 34 tragen, ne 44 oder 54. Und von denen zu glauben, die stehen alle auf dünn, erreichens aber nicht, zeigt wie überzeugt du von dir selber bist.

Glaubs oder glaubs nicht, aber du fühlst dich doch auch wohl oder? Ich selber kanns mir nicht vorstellen, dass sich ne Victoria Beckham als Klappergerüst wohlfühlt und dass jemand die total geil findet, aber ich kriegs oft genug zu hören und zu lesen, dass mein Geschmack nicht immer der von anderen ist.

Glaubt jemand, ich hab schon nen Plan entwickelt, wie ich meine Lady auf 73 kg auf 58 oder so runterkrieg und sie mir so wie sie ist nicht gefällt? Dass ich vielleicht denk sie hat ja n hübsches Gesicht und ist ne Wahnsinnsfrau, bloß abnehmen muss sie und ich lüg ihr ins Gesicht, wenn ich ihr sag ich find sie derbe sexy und dass sie für mich die schönste Frau der Welt ist? Oder dass ich ihr Gewicht eben so mitnehm und akzeptier, weil ichs selber nicht ändern kann, aber froh wär wenn sie ne Diät macht? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (snazzy, 24.09.2006)
Zitat
ob sie sich abfinden oder wohlfühlen - meist sind das Schutzbehauptungen.
Meinetwegen kann jeder wiegen was er will-aber- dann soll er auch die Konsequenzen tragen und für die Folgekosten aufkommen und nicht der Allgemainheit zur Last fallen.


Und das ist jetzt einfach nur unterste Schublade und Stammtisch-Niveau - da erübrigt sich jeder Kommentar...au weia.

Nein das ist meine Meinung, denn man weis jetzt schon das durch die steigende Anzahl an Übergewichtigen die Krankheiten und Kosten explodieren werden. Es muß einfach wieder mehr Eigenverantwortung geben. Es muß an den Wurzeln angefangen werden die probleme zu lösen und nicht an den Folgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach kalle, kennst mich also ja? ihr kapiert anscheinend echt nicht, dass ich niemandem irgendeine figur einreden oder aufzwingen möchte.
und ich finde vin diesel nicht toll. mein freund ist zum beispiel zu dünn. na, was jetzt? will ich ihm auch was aufzwingen?
ich habe auch nie gesagt, dass sich jmd der ein paar (oder eben ein paar mehr) kilo drauf hat sich nicht wohlfühlen kann und nicht darf. so ein sch.... echt mal jetzt. kalle, was du geschrieben hast finde ich total daneben.
ich zwinge doch niemandem etwas auf. ist mir doch pupsegal, was andere machen. ich fühl mich wohl (in meiner 34, kalle) und ob oder wer mich sexy findet ist mir auch egal. wie kommst du überhaupt auf sowas?
ich habe auch nicht gesagt, dass alle auf dünn stehen. besser lesen. ich habe nur die extreme fettleibigkeit UND klappergestelle verurteilt.
ihr hetzt hier die ganze zeit auf magermodels, aber dass es das genaue gegenteil auch gibt interessiert euch anscheinend nicht. es ist aber nunmal so, dass man mit einer normalen figur (und damit meine ich jetzt nicht dünn) weniger gesundheitliche probleme hat als mit übergewicht.
warum gibt es denn die ausdrücke "über- und untergewicht"?
mein freund findet übrigens auch, dass ich ruhig zunehmen könnte. ich weiß also auch, dass nicht jeder auf dünn oder schlank steht. vollschlank kann doch auch schön sein.
ich weiß nicht, warum ihr so rumwettert? ich habe weder jemanden vorverurteilt noch in irgendeine schublade gesteckt.
und kalle, genau das habe ich doch auch geschrieben, dass sich zu dünne frauen auch nicht zwingend wohlfühlen müssen. im gegenteil. ich weiß das aus erfahrung. victoria beckham und vin diesel hast du erwähnt. nicht ich!!!
ich habe doch auch ausdrücklich geschrieben, dass sich auch dicke frauen wohlfühlen können. nie hab ich was anderes behauptet. ich habe auch nicht gesagt, dass sich ALLE einreden, dass sie sich wohlfühlen.
so, das war für mich keine konstruktive diskussion mehr, kalle.
wie schon oft geschrieben: jeder soll so sein, wie er sich wohlfühlt.
alles klar?
sonnige grüße aus berlin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der allgemeine Unmut richtet sich wohl nicht gegen schlanke Frauen, denn auch sie werden jemanden finden, der halt mehr auf schlank steht.
Denke es geht ganz einfach um die Mädels, die "normaler Weise" einige Kilos mehr auf die Waage bringen würden. Aber eben unter dem Druck, Erfolg haben zu wollen, oder zu müssen, sich das Essen verkneifen.
Und so klappern sie mit ihren Knochen über den Laufsteg, dass man sich schüttelt. Unwillkürlich will man in die Küche laufen, um denen mal was zu essen zu holen.
Die Models sind ja meist, oder müssen, auch groß sein, wo es eben dann noch extremer aussieht.
Kenne keinen Mann der wirklich eine solche Frau haben möchte. Wohl eine schlanke, aber niemals eine, wo überall die Knochen rausschauen.
Wenn sich wirklich ein Mann nach so einem Model umschaut, darf man auch nicht vergessen, dass sie mächtig zurechtgemacht werden. Würde er eine solche "Dame" mit nach Hause nehmen, und sie würde, ohne all das Machwerk in Natur plötzlich morgens, in seinem Bett liegen, schätze ich, würde er die Flucht ergreifen.
Und wenn es um dickere Frauen geht, sollte man doch den Begriff hässlich weglassen. Natürlich gibt es pummelige Frauen, bei denen alles gut verteilt ist, aber wenn es eben halt nicht so gleichmäßig verteilt ist, kann diejenige auch nichts dafür, deshalb ist sie aber nicht hässlich.
Es gibt eben Menschen aller Art und nicht immer sind die Pfunde nur angefressen. Jeder ist schön auf seine Weise und wird ebenso sein Gegenüber finden. Es kommt aufs Herz an, auf Ausstrahlung und viele Dinge die weit wichtiger sind, als ob man von aller Welt für schön befunden wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif thumbup.gif...schön gesagt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 25.02.2007)
Der allgemeine Unmut richtet sich wohl nicht gegen schlanke Frauen, denn auch sie werden jemanden finden, der halt mehr auf schlank steht.
Denke es geht ganz einfach um die Mädels, die "normaler Weise" einige Kilos mehr auf die Waage bringen würden. Aber eben unter dem Druck, Erfolg haben zu wollen, oder zu müssen, sich das Essen verkneifen.
Und so klappern sie mit ihren Knochen über den Laufsteg, dass man sich schüttelt. Unwillkürlich will man in die Küche laufen, um denen mal was zu essen zu holen.
Die Models sind ja meist, oder müssen, auch groß sein, wo es eben dann noch extremer aussieht.
Kenne keinen Mann der wirklich eine solche Frau haben möchte. Wohl eine schlanke, aber niemals eine, wo überall die Knochen rausschauen.
Wenn sich wirklich ein Mann nach so einem Model umschaut, darf man auch nicht vergessen, dass sie mächtig zurechtgemacht werden. Würde er eine solche "Dame" mit nach Hause nehmen, und sie würde, ohne all das Machwerk in Natur plötzlich morgens, in seinem Bett liegen, schätze ich, würde er die Flucht ergreifen.
Und wenn es um dickere Frauen geht, sollte man doch den Begriff hässlich weglassen. Natürlich gibt es pummelige Frauen, bei denen alles gut verteilt ist, aber wenn es eben halt nicht so gleichmäßig verteilt ist, kann diejenige auch nichts dafür, deshalb ist sie aber nicht hässlich.
Es gibt eben Menschen aller Art und nicht immer sind die Pfunde nur angefressen. Jeder ist schön auf seine Weise und wird ebenso sein Gegenüber finden. Es kommt aufs Herz an, auf Ausstrahlung und viele Dinge die weit wichtiger sind, als ob man von aller Welt für schön befunden wird.

Ich wollte hier auch meine Meinung abgeben, aber ich mache es mir bequem und wiederhole einfach Fidelios Worte s.o.
Fidelio, Du hast mir die Worte von der Zunge geklaut, hihi...mal wieder (Insider)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus gegebenem Anlaß verkündige ich jetzt mal, dass ICH (jawoll!), mittlerweile Größe 42, 70 kg mit mir herumtragend, eingeladen wurde, im April auf einen offiziellen Laufsteg zu steigen, undzwar in Fronkreisch!!! Jawollja!!!!!!! Los!!! Werdet blass vor Neid!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Da soll noch einer sagen, nur die Größen 34-36 hätten Chancen...pah!

Es grüßt
Eure Modelschnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 01.03.2007)
Aus gegebenem Anlaß verkündige ich jetzt mal, dass ICH (jawoll!), mittlerweile Größe 42, 70 kg mit mir herumtragend, eingeladen wurde, im April auf einen offiziellen Laufsteg zu steigen, undzwar in Fronkreisch!!! Jawollja!!!!!!! Los!!! Werdet blass vor Neid!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

GRATULATION!!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Wie kommst du dazu, was für Mode ist das etc ????
Erzähl mal,
die neugieriege Sammy rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 01.03.2007)
Aus gegebenem Anlaß verkündige ich jetzt mal, dass ICH (jawoll!), mittlerweile Größe 42, 70 kg mit mir herumtragend, eingeladen wurde, im April auf einen offiziellen Laufsteg zu steigen, undzwar in Fronkreisch!!! Jawollja!!!!!!! Los!!! Werdet blass vor Neid!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Da soll noch einer sagen, nur die Größen 34-36 hätten Chancen...pah!

Es grüßt
Eure Modelschnegge

Hei Schneggla dribble.gif dribble.gif


Herzlichen Glück wunsch! Ist ja super!! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das ist ja suuuper! applause.gif

flowers_2.gif Wünsche dir viel Spaß! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääääääääääääääääääääääääääääääh...................

Ja, also..... naja. Es ist ne Modeschau, die sich "Mittelaltermode im Wandel der Jahrhunderte" oder irgendwie so nennt. Findet auf einem kleinen Loire-Schlößchen statt und eröffnet eine Mittelalter-Ausstellung. Mein GöGa und ich sind eingeladen worden, weil wir eine relativ gut authentische burgundische Spätmittelalter-Klamotte habe - nicht wegen unserer Konfektionsgrößen *räusper*. Wird sicher lustig, denn das Ganze soll so aufgebaut sein wie eine "echte" Modeschau, mit Catwalk, Choreographie, 2 Tagen Proben etc., es kommen wohl auch diverse Größen aus der (französischen) Modeszene und ein paar andere schicke Leute. Besonders luschtig wird, dass wir zwei kein einziges Wort französisch sprechen (SPRECHEN! wohlgemerkt tongue.gif ). Naja. Mal sehen. Jedenfalls freut's mich irgendwie, dass die Franzosen zwei Deutsche einladen, um burgundische Mode zu präsentieren. Das ist irgendwie ..... hihi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja echt toll! *auch mitwill*
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif das hört sich ja total super an! smile.gif
Und ihr schaut auf dem Foto so total echt aus. flowers_2.gif

Ich bin schon mal auf einen Bericht gespannt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Video zu dem Thema

Video
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 02.03.2007)
Video zu dem Thema

Video

furchtbar...hab ne richtige gänsehaut bekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle...

Gilt denn nicht mehr der alte Spruch:

"Jeder so wie er/ sie will!!!"


In diesem Sinne...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stierkampf: wer hat schon mal einen gesehen M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T
Passende Tipps
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13