Laufstegverbot für Magermodels: in Madrid

Zitat (cladiere @ 22.09.2006 00:00:43)
Zitat (seni @ 21.09.2006 23:55:45)
....ein Mann...hab ich mal gelesen...steht auf den Typ Frau...wie Mutti Omi war...kommt sicher auf das Verhälniss an...wie Mutti war...Weich und Kuschlig... :trösten:

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

seni, Du hast ganz Recht- bei den meisten Männern ist das so.
Und wenn die Frauen noch wie Mama drauf sind, ähnlich aussehen und sich geben, kommt das oft hin (Ehefrauenschema).
Aber nicht immer. Und nicht bei allen Männern. ;)

War Mama weich, lieb und rund- kochte gut und war meist lustig drauf, hatte Herz und Ohr und offene Arme immer am rechten Fleck und deichselte die schlimmsten Katastrophen mit Größe und einem Lächeln, weiter im Essen rührend, prägt das Kinder meist sehr stark.
Sie wollen auch so ein kochendes Katasrophenbollwerk, welches mal brüllt- aber in Wirklichkeit immer hilft und liebt.
Dieser Junge nimmt seiner Frau auch als Mann ein paar Pfund mehr nicht übel.
Und schätzt seinen Heimathafen sehr.

Genauso wie die Tennis- (Golf, Reiten)-begeisterte Mutter sich Mühe gibt: die zudem sehr durchdringende Dame, führungsstark und egogeprägt ihr Ich auslebt. Gute Noten, Beziehungen und Befolgung ihrer "Ratschläge" sowie ihre "Küche" gehen ihr über alles.
Letzere ist meist sehr figurgeprägt. Und immer "jung"... Und Vater sagt meist nicht mehr viel dazu. Der geht ab und an essen. Mit Kunden/Mandanten.
Der Sohn- sportbegeistert, kleiderfroh und oft sehr schön wird sich den Modelltyp (mit viel Geld in der Hinterhand) suchen... und später langweilig in seinem Club hocken.
Oder die Süßen in der Stadt klarmachen.

Die dritte Mama hat Not kennengelernt, schlechte Zeiten und Strenge. Fett und Eiweiß und Fleisch prägen die Küche- und Hungerzeiten. Sie wird ihrem Sohn beizeiten beibringen, Vater zu respektieren, aufs Geld zu achten und sich eine arbeitsame Frau, die nicht viel sagt, zu nehmen. Laute Worte, vielleicht richtiger Ärger sind diesem abeits- und strebsamen Kind (und schon gar der Frau) nicht fremd.
Vor lauter Arbeit und Sorgen und Angst wird die Beziehung des Jungen schwierig werden, er wird sich nie ganz sicher sein, das Richtige zwischen Langeweile, Geldzählen und Arbeiten ausgesucht zu haben. Und gefallen tut ihm seine leumundsgerechte Frühehe auch nicht so richtig.
Der Frau wird es- früher als ihm- ähnlich gehen. Anders betrachtet.
Wenn sie ihr Ich- und ihr Kind retten will. Und sie schafft es von Fett zu Sport! Und der Junge aufs Gymnasium.
Mit Geldzählen, Knappsen, Arbeiten und- Not.

Sorry für das lange Posting. Aber das mußte mal von der Seele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.09.2006 12:18:50)
Auch wenns mir wieder keine glaubt und mich alle für nen Schleimer halten, ich fahr auf Rundungen bei Frauen derbe ab, wieviel das ist kommt auf die Verteilung, die Frau und deren Ausstrahlung an.

Hi Kalle,

interessant, dass Du das sagst! Mein Mann ist derselben Meinung bzw. hat denselben Geschmack, was Frauenfiguren angeht. Er sagt auch, ein paar Rundungen dürfen es schon sein.

Immer, wenn ich so eine superschlanke Frau im TV bewunder, sagt er "Gefällt mir nicht. Zu dünn!". Also es ist wohl wirklich nicht so, dass alle Männer auf solche Mager-Models stehen, sondern eher auf normale Frauen.

Puh, bin ich erleichtert! ;)

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mumsel: naja zumindest wars net sooo die flasche Richtung *g*

Habe momentan bissl Speck angefuttert, find das aber net schlimm oder so... Selbst wenn es so bleiben sollte, was es nicht tut, da ich beim Studieren nicht so kochen werde wie Oma und Mum zu Hause :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin total dafür das die dürren Modells abgeschafft werden . Wer einmal eine Esstörung ( Bulemie) im näheren Bekanntenkreis mitgemacht hat , braucht das nie wieder im Leben . Leider erkennen Frauen mit dieser Esstörung nie in welcher gefahr sie leben.
Eine Studie besagt das viele junge Männer auch unter Bulemie leiden . Die Dunkelziffer soll ziemlich hoch sein.
Auch Frauen um die 40 Jahre neigen stark dazu . Wenn die Wechseljahre anfangen und die Hormone anders arbeiten , neigen viele Frauen dazu sich das Essen wieder zu entledigen . Der Familie fällt in der Regel nix auf .
Aus diesem Grunde bin ich total dafür das untergewichte Menschen die im Licht der Öffentlichkeit stehen , verschwinden . Zum Schutze unsere Kinder. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
:yes: Ja, seh ich auch so. Die sind echt einfach ZU dürr - das ist unrealistisch! So sieht keine "normale" Frau aus!

Ich hatte mit 16 selber Ess-Störungen und kann nur bestätigen, dass man selber gar nicht sieht, wie dünn man ist. Man fühlt sich immer noch dick und wenn man in den

Die Ideale sind einfach die Falschen! Gegen Rauchen im TV wird protestiert, aber ich finde diese Mager-Models eigentlich noch schlimmer.

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere @ 21.09.2006 23:04:30)

175 cm mit 50 Kilo ist auch noch "normal" oder zumindest nicht krankhaft! Ist halt einfach "vollschlank" ohne dass man darunter gesundheitlich leidet.



Na klar - die sind alle von Natur so dürr! rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.09.2006 23:41:26)
Habs hier schon mal irgendwo geschrieben, vielen Modemachern wird nachgesagt, die sind schwul oder die gebens auch zu oder das kommt raus.
N Schwuler liebt Männerkörper. Die sind meistens nicht rundlich und weiblich, sondern grade und haben keine Polster. Ist doch logisch dass solche Typen dann auch Frauen ihre Klamotten anziehen, die aussehen wie junge Kerle, und die zwei Fettpolster oben werden dann grade mal akzeptiert.


Da hast du 100 % recht! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlimm finde ich, dass die Modells die in Madrid abgelehnt wurden mit Kusshand in Paris auf den Laufsteggeschickt wurden.
Das ist doch auch nicht Sinn der Sache.

LG
Muffel
:labern: :wallbash: :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja in Paris und London wurde die sofort genommen.

Übrigens sagte ein Modemacher, das er diese laufenden Kleiderständer vorzieht, weil die gezeigten Kleider an diesen "Mädels" keine Falten werfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody @ 22.09.2006 09:37:58)
Ja in Paris und London wurde die sofort genommen.


:) italien hat sich aber wohl spanien angeschlossenund ebenfalls die untergewichtigen models abgelehnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ist es euch auch schon aufgefallen? :o
Das die jungen Mädchen entweder zu dünn sind oder das Gegenteil, das gesunde Mittelmaß ist kaum noch zu sehen? :o
Oder fällt nur mir das auf?

Leuchtfeuer nachdenklich :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer @ 22.09.2006 11:30:00)
Und ist es euch auch schon aufgefallen? :o
Das die jungen Mädchen entweder zu dünn sind oder das Gegenteil, das gesunde Mittelmaß ist kaum noch zu sehen? :o
Oder fällt nur mir das auf?

Leuchtfeuer nachdenklich :hmm:

:) stimmt, das denke ich auch schon seit längerem.

ebendso bei kindern, es gibt wirklich ganz selten mittelmass sondern nur noch das eine oder andere extrem :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich hab schon gedacht, ich habs an den Augen..... :hmm:

Aber daran sieht man doch, das schon die jüngeren Mädchen ( und auch Jungs) Vorbilder hinter her laufen, die keine sind, oder? :o

Denn einige Prominente sind nur noch Haut und Knochen............ :o

und dem Bill von Tokio Hotel, dem würde ich auch gerne mal ein Naschpaket packen.............hängt in allen Kinderzimmern, der Knabe und hat wirklich nix auf den Rippen........................ :o

Leuchtfeuer grüßt . :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ja, finde ich auch! Sowieso haben die Figuren sich geändert, würde ich sagen. Die Mädels haben oft keinerlei Taille mehr, aber dafür direkt darunter Speckröllchen, also zwischen Po und Taille - wisst Ihr, was ich meine?

Auch mein Mann sagte schon oft "Guck mal die jungen Dinger. Haben alle keine Taille mehr". Ich habe mal gelesen, dass aufgrund der Evolution in Zukunft Männer und Frauen immer ähnlichere Figuren haben sollen!! :o Iiih, ich will keinen Mann mit Busen und keine Brusthaare haben rofl . Nee, aber im Ernst, ich habe das echt mal gelesen. Oh neeee! :heul:

Und es gibt wirklich mehr und mehr Dicke hier. Ich schiebe das ja auf die "Amerikanisierung" des Essens (Mc. Doof etc.). Meine Schwester, die seit 10 Jahren in den USA lebt, war schockiert, als die neulich das erste Mal seit Jahren wieder in Deutschland war. Die sagte so viele Dicke hätte es früher nicht gegeben. Seitdem achte ich darauf.

Ich habe mal gelesen, dass der Unterschied zwischen "normalen" Frauen und Top-Models immer krasser wird, was das Gewicht angeht. :blumen:

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
...bei den Jungs ist das oft so...das sie zu viel in die "Muckibude"rennen und sich mit Anabolika vollstopfen...also auch die "Herren"haben ihre Komplexe...wie die Mädels,die sich unterm strich-falsche Vorbilder suchen...völlig Ungesunde...und ihr Leben riskieren...wenn ihnen keiner hilft...aber sie müssen wollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders schlimm finde ich, wenn die jungen Frauen bauchfrei anziehen und die Speckröllchen rausschauen. Ja die Gesellschaft wird imm er dicker und das Gesundheitssystem dadurch gesprengt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ja,es gibt solche und solche...und das" mittelmass"zu finden ist nicht leicht....sonst wären alle "mittelmass"....

...die "fettrölchen"sehen wirklich nicht so toll aus...die Hose 1- 2 Nr.grösser,vieleicht dann nicht ganz so krass...Bauchfrei...wer´s mag...und tragen kann...toll...aber man kann ja weggucken... ;) :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni @ 22.09.2006 20:18:47)
aber man kann ja weggucken... ;) :rolleyes:

Wenn das immer so einfach wäre? :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs @ 22.09.2006 20:04:47)
Besonders schlimm finde ich, wenn die jungen Frauen bauchfrei anziehen und die Speckröllchen rausschauen. Ja die Gesellschaft wird imm er dicker und das Gesundheitssystem dadurch gesprengt!!!

Stimme voll und ganz zu.

Einerseits ist das diese beknackte Mode, mit den Jeans, die oben einen cm (wenn überhaupt) über dem Schambereich anfangen.

Andererseits sind die Mädels auch einfach zu Fett.
Tut mir leid, da macht es nichtmal Spaß Mann zu sein.

kLeiner (wo ist der überhaupt?) hat hier mal schön gesagt:

Wer Bauchfrei trägt, sollte auch frei von Bauch sein!

Stattdessen schwabbeln sie ungeniert durch die Gegend.
Am besten noch im String, damit es richtig quillt - Igitt!

--

Unabhängig davon machen diese tief anfangenden Hosen auch keine Schöne Figur, sondern modelieren einen "Kasten-Arsch".

Kann sich jemand noch an die Frauen 501 aus den späten 80ern/frühen 90ern erinnern?
Wer die tragen konnte, hatte den Traum-Hintern - Respekt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla @ 22.09.2006 07:46:38)
.....Also es ist wohl wirklich nicht so, dass alle Männer auf solche Mager-Models stehen, sondern eher auf normale Frauen.

Puh, bin ich erleichtert!  ;)

LG
Krötilla

Untersuchugen haben gezeigt, dass nicht dünn oder dick anziehend wirkt sondern ein Taillen/Hintern - Verhältnis von 3/4 optimal ist, um den Beute-Trieb der Männer anzuregen.

Kann das bestätigen, innerhalb eines Rahmens ist alles erlaubt.

Zu dick geht aber auch gar nicht. - Ich achte doch auch auf meinen Körper.

Bearbeitet von Jaxon am 22.09.2006 20:40:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Wollen wir Frauen "Beute"sein...ich glaube nicht...Passiert schon genug... :unsure:
...ist oft-im übrigen nicht leicht,eine anständige Hose zufinden...fast nur noch Bauchfrei... :heul:

...wie die "Herren" mit untersetzten Bauch... :pfeifen: zB...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops ...Jaxon...laut "Profil weg..."Themen zu Fraulich"?????nun wieder da...????
..... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep, kanns nicht lassen---Ist aber interessant, wie viele nachschauen und mich danach fragen.

Dachte, das interessiert eh niemanden, aber anscheined denken doch mehrere :

Was`n das für ein Spinner? ..und schauen mal nach..

Ob Ihr Beute sein wollt, oder nicht, ist doch egal - Beim Kindchen-Schema wollen einige Tiere auch nicht wie kleine Kinder behandelt werden - that`s life.

Aber ich kann Dich beruhigen:
Ich meinte mit Beute nicht: Schnappen, mit nach Hause nehmen und poppen (obwohl das einiginnen gerne haben), sondern einfach vermehrtes Interesse zeigen.

Mir ist schon klar, das tatsächlich die Frauen wählen, wer "ran darf", und wer nicht.
Übrigens haben Untersuchungen gezeigt, dass Frauen während des Eisprungs verstärkt auf Testosteron-triefende Alpha-Männchen abfahren, danach wieder den netten Kumpel-Typ aufsuchen, der die Getränke-Kisten in den sechsten Stock schleppt aber nie zum Zug kommt.

Also so einer wie ich.
Egal, bleibe trotzdem nett. Gibt ja auch Frauen, die mögen das lieber.

Ich habe keinen untersetzten Bauch und sorge dafür, dass es so bleibt - hab gerade drei Kilo abgenommen, fehlen noch zwei...

Bearbeitet von Jaxon am 23.09.2006 02:45:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon @ 22.09.2006 20:32:23)
Andererseits sind die Mädels auch einfach zu Fett.
Tut mir leid, da macht es nichtmal Spaß Mann zu sein.


:blink:

Sind nicht genau solche Sprüch der Grund warum viele Mädels und Frauen meinen sie müssen abnehmen damit sie in der Gesellschaft was Wert sind?

:hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mich auch immer viel zu dick gefunden. bei 1,64 m bringe ich immer noch 72 kg auf die waage.

es macht keinen spaß, kleidung zu kaufen, wenn die hosenbeine nur weit genug für spaghetti sind.

aber ich merke langsam, es stimmt nicht immer, dass alle männer nur ganz dünne frauen wollen. und nur ihnen nachsehen oder mit ihnen flirten wollen.

ich mag ja auch verschiedene männertypen.

es ist schlimmer, wenn frauen anderen frauen sagen, sie müssen abnehmen. oder sie machen sich über sie lustig, weil sie nicht so dünn sind.

aber es macht mir nicht mehr so viel aus. ich habe nicht mehr bei jedem stück schokolade ein schlechtes gewissen oder mache mir gedanken.

ich koche und esse sehr gern. es ist ganz komisch, aber seit ich darüber nicht mehr so viel nachdenke, esse ich auch weniger.

ich denke auch nicht mehr, jemand will sich nur über mich lustig machen, wenn er etwas nettes zu mir sagt. mir ein kompliment macht. das ist nicht immer so.

aber ich bleibe lieber zu dick, ehe ich so krank aussehe und bin wie diese models.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81 @ 23.09.2006 09:55:23)


aber ich merke langsam, es stimmt nicht immer, dass alle männer nur ganz dünne frauen wollen. und nur ihnen nachsehen oder mit ihnen flirten wollen.



man kann sich auch was einreden? :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs @ 22.09.2006 20:04:47)
Besonders schlimm finde ich, wenn die jungen Frauen bauchfrei anziehen und die Speckröllchen rausschauen. Ja die Gesellschaft wird imm er dicker und das Gesundheitssystem dadurch gesprengt!!!


logisch gedacht ....

friert der Körper an dieser Stelle (Bauchfreimode im Winter)

was kann er da machen?

rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin @ 23.09.2006 09:37:25)
Zitat (Jaxon @ 22.09.2006 20:32:23)
Andererseits sind die Mädels auch einfach zu Fett.
Tut mir leid, da macht es nichtmal Spaß Mann zu sein.


:blink:

Sind nicht genau solche Sprüch der Grund warum viele Mädels und Frauen meinen sie müssen abnehmen damit sie in der Gesellschaft was Wert sind?

:hmm:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Die Männer wundern sich, warum die Frauen sich so einen Kopf um ihre Körpermaße machen. Meiner Meinung nach liegt die Anwtort darauf in den Postings mancher Geschlechtsgenossen hier.

Also da kommt na sich doch vor wie auf einer Rinder, bzw. Kuhfarm...so wie die Frauenfiguren hier bewertet werden. "Hier ein bisschen mehr, bitte...dort ein bisschen weniger...." :angry:
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, dass hinter jeder äußerlichen Hülle ganz einfach ein Mensch steckt. Und dass man mit dem nötigen Respekt miteinander umgeht. Manche Äußerungen hier sind an Arroganz echt nicht zu toppen.
Als ob jede Frau dem inneren Profil der "Traumfrau" genügen muss...ts!!!

Männern, mit solch einer Einstellung wünsche ich einfach mal eine wirkliche Liebes-Beziehung in ihrem Leben. Damit man weiss, worauf es wirklich im Leben ankommt....

Und junge Mädchen blicken da einfach noch nicht durch, die sind eben auf der Suche und orientieren sich dann an solchen verzerrten Männer-, Jungensidealen. Kein Wunder steigt die Zahl der Essstörungen...echt, kein Wunder.

Genervte Grüße,
snazzy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg @ 23.09.2006 10:11:31)
Zitat (Summerbutterfly 81 @ 23.09.2006 09:55:23)


aber ich merke langsam, es stimmt nicht immer, dass alle männer nur ganz dünne frauen wollen. und nur ihnen nachsehen oder mit ihnen flirten wollen.



man kann sich auch was einreden? :blumen:

ich habe einen freund, der viele frauen schön findet, ob sie schlank oder dicker ist.

zu dünn findet er krank. es gefällt ihm nicht.

aber ihm ist es wichtiger, was innen ist. das äußere spielt eine rolle, aber nicht die wichtigste.

wer nur menschen kennt, denen nur das aussehen wichtig ist oder wer selbst so urteilt, wird ihm nicht glauben oder mich belächeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
summerbutterfly,

du hast so recht!!! :blumen:

Danke für diese Worte, sollten manche sich zu Herzen nehmen.

Leuchtfeuer grüßt :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81 @ 23.09.2006 10:37:31)
Zitat (Ingeborg @ 23.09.2006 10:11:31)
Zitat (Summerbutterfly 81 @ 23.09.2006 09:55:23)


aber ich merke langsam, es stimmt nicht immer, dass alle männer nur ganz dünne frauen wollen. und nur ihnen nachsehen oder mit ihnen flirten wollen.



man kann sich auch was einreden? :blumen:

ich habe einen freund, der viele frauen schön findet, ob sie schlank oder dicker ist.

zu dünn findet er krank. es gefällt ihm nicht.

aber ihm ist es wichtiger, was innen ist. das äußere spielt eine rolle, aber nicht die wichtigste.

wer nur menschen kennt, denen nur das aussehen wichtig ist oder wer selbst so urteilt, wird ihm nicht glauben oder mich belächeln.

:yes: :daumenhoch:

Ich habe zum Glück auch einen so tollen Mann an meiner Seite.

Und ich stimme Dir zu, Summerbutterfly:
Wer sich selbst das eigene Aussehen (oder das der anderen) zur ersten Priorität im Leben macht, wird Dich belächeln, mich belächeln...und eine Menge schöner, bunter Möglichkeiten in seinem Leben vorbeiziehen sehen, ohne es zu merken.

Tjaja, Life's a bitch and then you die :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAXON...Glückwunsch,3 kilo abgenommen... :pfeifen:

...bestimmt vom Kisten-hochschleppen... :trösten: -bist ja ein netter :blumen: ...ja es gibt Frauen und Männer...bei denen innere Werte zählen(ein bissel "ißt das Auge aber auch mit")...aber in einer längerfristigen Beziehung muss die Chemie stimmen...die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...man sollte sich nicht an Werbung / Models orientieren...jeder muss so seine Erfahrungen machen...negative und positive...das macht uns zu dem Menschen,der wir sind und wir werden nie auslernen...
...die Jugend hat es heute schon nicht leicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben:

Das achten auf die Figur hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun.
Das ist für mich ein innerer Wert. - Den man allerdings sofort von Aussen sieht !

Wir leben in einer Überfluß-Gesellschaft.
Klar, das man lernen muß damit umzugehen.
Insbesondere, wenn die Generationen davor noch Krieg und Hunger leiden mussten.

Aber andere Rahmenbedingungen erfordern andere Verhaltensweisen.
Immer den Teller leer essen findet für mich nur statt, wenn ich ihn mir selber aufgefüllt habe.

Ansonsten (Mensa/Kantine) gilt: Ich höre sofort auf zu essen, wenn ich mich gesättigt fühle. Egal, wieviel noch auf dem Teller ist.
Ob es nun dort drauf war und hinterher in den Trog kommt, oder direkt vom

Auch schonmal geschrieben: Wir sind doch keine Tiere, die solange in sich reinstopfen, wie es hingestellt wird...

---
Aber nochmal zur Magersucht:
Ich habe letztens in einem GEO-Heft gelesen, dass das ein gestörte Selbstwahrnehmung ist.

Die Kranken sehen sich zwar im Spiegel, "fühlen" (nicht psychisch, physisch) sich aber zu dick. Deswegen zeichnen sie auch komplett verkehrte, empfundene Umfangsmasse von sich auf.

Es hilft, der Haut wieder Impulse zu geben, damit das hirn lernt, wo der Körper tatächlich "zuende" ist.
Er wird sozusagen neu "geeicht". Ein Möglichkeit der Hilfe, die das Prinzip sehr deutlich macht, ist das Tragen von Taucheranzügen, das ist kein Witz!

Den ganzen Tag wird dem Körper mitgeteilt, dass er woanders gegen kommt und das Hirn erstellt dadurch eine neue "Karte" des Körpers.

Das macht es eh jeden Tag.

---

Auf die gleiche Weise kann man auch Phantomschmerzen bei Amputierten heilen.

Der Bereich im Gehirn, der z.B. für den Rechten Arm zuständig war, enthält immer noch die Informationen, wo der ehemalige Arm aufgehört hat.

Man kann diesen Bereich "überschreiben", in dem am Stumpf usw. andauernd neue Impulse gegeben werden und das Hirn "lernt", dass der Körper jetzt dort aufhört...

Interessant, oder??

Bearbeitet von Jaxon am 23.09.2006 16:38:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant schon,

aber diese jungen Mädels kommen ja nicht so krank auf die Welt.

Die hungern sich blöd.

weil sie Frau Beckham nacheifern .... der "Leckersten Mutti Englands"...

die nach 3 Kindern Jeans für 12-jährige Kinder trägt!

Bilder gelöscht

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.09.2006 11:15:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs @ 22.09.2006 20:04:47)
Besonders schlimm finde ich, wenn die jungen Frauen bauchfrei anziehen und die Speckröllchen rausschauen. Ja die Gesellschaft wird imm er dicker und das Gesundheitssystem dadurch gesprengt!!!

Auch solche Aussagen treiben junge Mädels in die Magersucht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
frau backham sieht doch figürlich echt beschissen aus...sorry!:kotz:
mir gefällt es am besten wenn man noch sehen kann das man eine frau ist,busen und po können ruhig etwas voller sein und wenn man überall etwas mehr drauf hat ist das auch ok.ich bin 156 klein und trage größe 38 ..denke das zählt wohl schon als zu dick. :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ein Model dazu sagt:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/11703181

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.09.2006 11:15:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, die hier gezeigten Ladies fallen auch für mich unter Magersucht, keine Frage.

Die Beckham-Tante geht gar nicht - Bäh !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle @ 23.09.2006 17:12:50)
Zitat (Sparfuchs @ 22.09.2006 20:04:47)
Besonders schlimm finde ich, wenn die jungen Frauen bauchfrei anziehen und die Speckröllchen rausschauen. Ja die Gesellschaft wird imm er dicker und das Gesundheitssystem dadurch gesprengt!!!

Auch solche Aussagen treiben junge Mädels in die Magersucht .

Das ist deine Meinung, ich meine ja nur man sollte etwas anziehen, was auch zu einem passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find's super, wenn reine Knochengerüste nicht mehr auf den Laufsteg dürfen.

Schaut euch doch die Mode mal an. 3/4 des Busens sind nackt und die Hälfte des Hintern.
Bei einer Frau mit Busen und Hintern sieht das doch nur oridinär aus.

Aber klar, wer keine Figur hat, dessen Figur kann auch nicht betont werden.

Also ich wünschte mir schon mal schöne Frauen zu sehen, die aussehen wie Frauen. Und dann auch ganz angezogen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon @ 23.09.2006 16:19:12)
Das achten auf die Figur hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun.
Das ist für mich ein innerer Wert. - Den man allerdings sofort von Aussen sieht !

Ich seh auch was an der Figur von ner Frau, die mehr ist als n Skelett mit Haut überzogen und wenn die an keiner Krankheit leidet:
Freude am Genießen, das ist n Wert, der für mich bedeutsamer ist als ständig an seiner Figur rumzufeilen. Sowas ist für mich unschlagbar und lässt auch Rückschlüsse auf nen ganz anderen Bereich zu.
Ich find beide Extreme sowas von abtörnend, Leute, die sich nach nem halben Salatblatt den Finger in den Hals stecken und von allem nur nen Bissen nehmen, oder solche, die alles mit Tischmanieren wie bei Schweinen in sich reinstopfen.

Für mich gibts viele erotische Momente. Zugucken, wie ne tolle Frau was Leckeres genießt, sich über die Lippen leckt, die Augen zumacht und dabei strahlt wien Kind, das zum erstenmal im Leben Schokolade isst, ist derbe geil. Ist mir latte obs ne Pizza ist oder n Pudding, worauf sie abfährt, aber ich geb zu, dass ich besonders gerne zuguck, wenn ne Frau n Hörncheneis isst, das hab ich im Hochsommer fast jeden Tag bei meiner Lady gesehen und das war jedesmal wie Weihnachten und Ostern zusammen wie man immer sagt. :sabber: :sabber: :sabber:

Essen ist für mich mehr als bloß Nahrungsaufnahme, das ist Leben, Genießen, Freude am Entdecken, Geselligkeit und und und, und wenn sowas rüberkommt, hat ne Frau wie ich die oben beschrieben hab, einfach ne coole Ausstrahlung für mich, ob die schlank ist, 2 kg zuviel hat oder 50. Wo das ne Frau rüberbringt, für die Essen was ist, was man einmal die Woche macht, geht mir nicht in die Birne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.09.2006 20:50:16)
Essen ist für mich mehr als bloß Nahrungsaufnahme, das ist Leben, Genießen, Freude am Entdecken, Geselligkeit und und und, und wenn sowas rüberkommt, hat ne Frau wie ich die oben beschrieben hab, einfach ne coole Ausstrahlung für mich, ob die schlank ist, 2 kg zuviel hat oder 50.

:) du hast ja recht, kalle, aber 50 kg zuviel ist auch gesundheitsschädlich.

das kann man drehen wie man will, starkes übergewicht (und damit meine ich nicht ein paar kilo mehr) ist eine krankheit, nur wird es halt nicht so verherrlicht wie die magersucht in der modebranche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ich meine den Kampf gegen den Speck, nicht das Ziel ein Gerippe zu sein, schreibe ich soo undeutlich??

Ja, ich mag schlanke Frauen, die dürfen auch gerne ein Sixpack haben, oder eben diesen kleinen, typischen Bauchansatz. SE-XY !

Aber Schwabbel-Röllchen mag ich eben nicht.
Und eigentlich mag sie der Träger/die Trägerin auch nicht, also weg damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde hier wird sehr viel über die wahrnehmung der anderen geschrieben. wenn man sich selbst wohl fühlt, dann ist es mir doch total egal, ob oder wer mich schön findet.

als ich anorexie hatte und schon am tropf hing fand ich mich immernoch viel zu fett.
woher sowas kommt kann man nicht sagen. mir waren damals die dünnen frauen im fernsehen z.b. viel zu dünn, obwohl ich noch dünner war. ich wurde nie von irgendeinem "schönheitsideal" beeinflusst. habe nach einem persönlichem trauma einfach aufgehört zu essen. und das 3 jahre lang. manchmal habe ich ein paar trockenpflaumen gegessen, damit ich nicht sterbe. war mir ja auch garnicht bewusst, dass ich sterben konnte... hab mich immer nach den pflaumen total mies gefühlt und fett.
ich glaube nicht, dass die models so abnehmen, weil es ihnen so vorgeschrieben wird. wenn man einmal damit anfängt, dann ist es schwer da wieder rauszukommen. und wenn die dann auch noch gebucht werden, dann ist das die bestätigung noch weniger zu essen. wenn sie jedoch nicht gebucht werden, dann denken sie sie sind zu fett und essen... na, noch weniger, was ja bei garnichts essen kaum mehr geht. es ist ein teufelskreis. und madrid hat den anfang da raus gemacht. jetzt müssen die zeitungen noch aufhören kate moss zu verherrlichen und alles wird besser.
obwohl ich echt nie auf zeitschriften oder modedruck reagiert habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, Ingeborg, wo hast Du denn das Bild her? Pro-Ana oder so? Es gibt / gab ja gezielte Seiten für Magersüchtige... :unsure:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.09.2006 11:46:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ne Montage. Gibt mehrere "Fotos" von Schauspielerinnen, Models und und und, die gefakt sind, entweder so bearbeitet, dass die noch viel dürrer aussehen als in Wirklichkeit oder einfach den Körper von so ner Frau unter n bekanntes Gesicht montiert.

Viva, darum gehts mir, son starkes Übergewicht wird bloß von n paar totalen Schwachmaten verherrlicht, sonst sind sich da alle einig, dass da schon was runter sollte, weils früher oder später Probleme geben kann. Ist zwar wie bei den Rauchern, manche jagen sich jahrzehntelang jeden Tag n paar Schachteln durch und haben noch nie was von Vitaminen gehört, trotzdem sind die fit.
Aber das Problem bei den Models ist ja, dass das von sovielen als Voraussetzung angesehen wird und die Leute glauben, dass jeder, der mehr wiegt als 45 kg n fetter Brocken ist und n totaler Loser, der n Grundbedürfnis wie Essen nicht ignoriert und auch noch Spaß dran hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute seid mir nicht böse aber die Bilder der Damen die Ingeborg eingestellt hat kann ich nicht mehr sehen.
Es ist schlimm das es sowas gibt und ich finde es noch schlimmer und demütigend zu gleich wenn sie in diversen Postings zu finden sind.

Das war meine Meinung als normaler User.

Und nun kommt meinen Meinung als Moderator:

Das muss nun wirklich nicht sein, ich werde sie aus den Postings entfernen.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.09.2006 11:16:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das achten auf die Figur hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun.
Das ist für mich ein innerer Wert. - Den man allerdings sofort von Aussen sieht !


Sag mal, Jaxon, Du scheinst doch sonst nicht auf den Kopf gefallen zu sein...

Diese Aussage finde ich einfach nur unglaublich naiv und irgendwie auch hilflos. Da macht man sich die Welt mal ganz schwarz/weiss, einfach und simpel und stellt sich voller Arroganz über die "fetten, faulen Disziplinlosen" dieser Welt. Das ist aber alles ein bisschen komplexer.

Zu mal Du Dir ja selbst direkt im selben Posting widersprichst und von seelischen Hintergründen und der Wahrenehmung des eigenen Körpers sprichst.
Man sollte nicht über Menschen urteilen, wenn man nicht weiss, was der jeweilige Hintergrund ist. Das steht keinem zu. Und ich finde, es steht Dir auch nicht zu.

Das wäre ja, als ob sich braunäugige Menschen - alleine aufgrund ihrer Augenfarbe - anderen Menschen überlegen finden.
Die Tatsache, dass Du vermutlich normalgewichtig bist (zumindest liest sich das so) qualifiziert Dich doch noch lange nicht, ein Pauschalurteil über andere Menschen zu fällen und fehlende Selbstdisziplin zu unterstellen.

Mal ganz abgesehen davon ist das ja nun mal was, was man anorektischen Menschen gerade NICHT unterstellen kann und trotzdem leiden sie unter einer Essstörung. Essstörungen haben nunmal nicht mit fehlender Disziplin zu tun. Das hat keine Sucht.

So einfach ist es nicht. Leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein reporter hat einen modemacher gefragt was er denn von dieser
auflage halten würde, das die models nur unter bestimmten bedingungen
"laufen" dürfen.
der gefragte antwortete:
"ich kann doch meine mode nicht an hässlichen menschen zeigen" :peitsche:

leider weiß ich nicht mehr wer der modemacher war.
diese aussage finde ich ganz schön frech.
schließlich ging es nicht darum, die models
"dick" zu füttern. :eis:
und außerdem soll ja die " normal gebaute frau"
die gezeigte mode mal tragen.
und da fängt die größe bei 36 an.
ich trage die größe selbst und habe nicht das gefühl das ich
fett bin oder mein körper hässlich ist. :nene:

jedenfalls hätte ich dem "modemacher" :hirni: gerne
eine "watschen" für seine unpassende antwort verpasst.

Bearbeitet von InJa am 24.09.2006 14:19:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
schließlich ging es nicht darum, die models
dick zu füttern.


ergo: dick = hässlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13